1454

Er ist kleiner als ich

E
Zitat von Wurstmopped:
....wie groß bist du denn, Körpergröße? Kleine Männer, kleiner P... Große Männer großer....ob die Gleichung aufgeht? An welcher ...

Also erfahrungsgemäß musst Du auf die Hände und Füße schauen beim kleinen Mann und auf seine Nase

Gar er ein kleines Stupsnäschen und Schuhgröße 39 wird auch sein P eher zierlich sein

21.05.2024 13:45 • #16


Wurstmopped
Zitat von 123ABC:
Also erfahrungsgemäß musst Du auf die Hände und Füße schauen beim kleinen Mann und auf seine Nase Gar er ein kleines Stupsnäschen und ...

Interessant....man lernt nie aus, das mit der Nase jedoch halte ich für ein Gerücht

21.05.2024 13:46 • x 6 #17


A


Er ist kleiner als ich

x 3


Aline_8
Och, dann bin ich ja doppelt froh.
Der Mann war kleiner, weder er noch ich hatten damit ein minderwertigkeitsproblem, ich hab keinen Bandscheibenvorfall erlitten, der mann hatte den größten und dicksten P. Den ich je hatte und er konnte sogar hervorragend damit umgehen.

Er war aber auch einfach selbstbewusst und humorvoll, charmant..
Ich bin stolz mit ihm an meiner Seite durch die Stadt gelaufen.
Was Passant XY gedacht hat, interessiert absolut niemanden.
Ich behaupte sogar, dass man im Leben viel mehr Hindernisse hat, wenn man sich auf irgendwelche optischen Kleinigkeiten (bewusst gewählter Wortwitz) beschränkt und sich darüber Gedanken macht, wie man für Außenstehende aussieht.

Ich war glücklich. Er war glücklich. That's it

21.05.2024 13:46 • x 12 #18


E
Zitat von Aline_8:
er mochte auch immer schon größere Partnerinnen

Es blieb ihm wohl auch nichts anderes übrig es sei denn er heiratet eine Thailänderin

21.05.2024 13:47 • #19


Doing
Wenn er später eine Glatze bekommt fällt diese dir mehr auf. Definitiv ein Nachteil. Aber vielleicht kannst du ja einfach drüber stehen?

21.05.2024 13:49 • #20


E
Zitat von Wurstmopped:
Interessant....man lernt nie aus, das mit der Nase jedoch halte ich für ein Gerücht

Zitat
Dabei zeigte sich: Das Gl. der Männer mit den größten Nasen ist ca. 3 cm größer als das der Männer mit kleinem Stupsnäschen. Dass die Nasengröße in Verbindung mit der gestreckten P. steht, ist für die Forscher ein Indiz dafür, dass die P. weniger mit dem Alter, der Körpergröße oder dem Gewicht zusammenhängt, sondern vielmehr schon vor der Geburt festgelegt ist.
Quelle:
Universität
Kyoto Prefectural University of Medicine

21.05.2024 13:50 • x 1 #21


Aline_8
Zitat von 123ABC:
Es blieb ihm wohl auch nichts anderes übrig es sei denn er heiratet eine Thailänderin


Bist du hier im forum eigentlich die Klischee-Fachfrau?
Irgendwo las ich von dir eben deutsche (ich glaub du nanntest sie Kartoffeln) Frauen werden besonders gern von US Männern *beep*, es ginge bei der TE des threads um beschnittene Männer...

Irgendwie find ichs ja süß, bei dir füllt sich das Phrasenschwein aber auch ordentlich, hm?

21.05.2024 13:50 • x 9 #22


Sliderman
Zitat von Nutellabitte:
Hallo ihr Lieben Ich war einige Zeit single und habe nun über meinen Freundeskreis einen tollen Mann kennengelernt. Bei mir hatte es nicht sofort gefunkt, aber bei jedem Treffen gefiel er mir mehr und mehr und dann sind wir uns näher gekommen. In seiner Gegenwart fühle ich mich richtig wohl, wir haben denselben ...

Der Unterschied in der Körperhöhe sagt ja schließlich nichts über die Qualität einer möglichen Beziehung aus.

21.05.2024 13:52 • x 6 #23


Aline_8
Zitat von 123ABC:
Quelle:
Universität
Kyoto Prefectural University of Medicine



Ach guck, Sprüche über die Größe japanischer Männer incoming in 3-2-1...

21.05.2024 13:52 • x 1 #24


Einfachatmen
Wenn es dich so Äußerlichkeiten stören, dann wird sich das nicht ändern... Ausser du änderst deine Einstellung.

21.05.2024 13:54 • x 6 #25


Sliderman
Zitat von 123ABC:
Also erfahrungsgemäß musst Du auf die Hände und Füße schauen beim kleinen Mann und auf seine Nase


Muss ich mich jetzt in Dreibein umtaufen? 1,98 und Schuhgröße 49 , wobei ich die Schuhe auch locker als Handschuh tragen kann..

Echt absurd, was Du so schreibst.

21.05.2024 13:58 • x 8 #26


E
Zitat von Aline_8:
Bist du hier im forum eigentlich die Klischee-Fachfrau? Irgendwo las ich von dir eben deutsche (ich glaub du nanntest sie Kartoffeln) Frauen werden ...

Ich bin tatsächlich weit gereist beruflich und privat und habe viel gesehen .
Ja , ich bin fachlich sehr versiert in jeglicher Beziehung

21.05.2024 13:58 • #27


E
Zitat von Sliderman:
Muss ich mich jetzt in Dreibein umtaufen? 1,98 und Schuhgröße 49 , wobei ich die Schuhe auch locker als Handschuh tragen ...

Spidermann , Du hast die wesentliche Angabe einer bestimmten Größe unterlassen , füge die doch bitte noch dazu , dann können wir es beurteilen.

21.05.2024 13:59 • x 1 #28


Sliderman
Zitat von 123ABC:
Ich bin tatsächlich weit gereist beruflich und privat und habe viel gesehen . Ja , ich bin fachlich sehr versiert in jeglicher Beziehung

21.05.2024 14:00 • x 3 #29


Aline_8
@123ABC ich auch. Nur hab ich die Länder Absurdistan und die Klischee-Islands wohl noch nicht besucht.

Muss ich aber auch nicht.
Soll nicht so schön sein da, mieses Wetter und eher giftige Atmosphäre

21.05.2024 14:01 • x 17 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag