Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....wie groß bist du denn, Körpergröße? Kleine Männer, kleiner P... Große Männer großer....ob die Gleichung aufgeht? An welcher ...
Zitat von 123ABC:Also erfahrungsgemäß musst Du auf die Hände und Füße schauen beim kleinen Mann und auf seine Nase Gar er ein kleines Stupsnäschen und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:er mochte auch immer schon größere Partnerinnen
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Interessant....man lernt nie aus, das mit der Nase jedoch halte ich für ein Gerücht
Zitat von 123ABC:Es blieb ihm wohl auch nichts anderes übrig es sei denn er heiratet eine Thailänderin
Zitat von Nutellabitte:Hallo ihr Lieben Ich war einige Zeit single und habe nun über meinen Freundeskreis einen tollen Mann kennengelernt. Bei mir hatte es nicht sofort gefunkt, aber bei jedem Treffen gefiel er mir mehr und mehr und dann sind wir uns näher gekommen. In seiner Gegenwart fühle ich mich richtig wohl, wir haben denselben ...
Zitat von 123ABC:Quelle:
Universität
Kyoto Prefectural University of Medicine
Zitat von 123ABC:Also erfahrungsgemäß musst Du auf die Hände und Füße schauen beim kleinen Mann und auf seine Nase
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Bist du hier im forum eigentlich die Klischee-Fachfrau? Irgendwo las ich von dir eben deutsche (ich glaub du nanntest sie Kartoffeln) Frauen werden ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Muss ich mich jetzt in Dreibein umtaufen? 1,98 und Schuhgröße 49 , wobei ich die Schuhe auch locker als Handschuh tragen ...
Zitat von 123ABC:Ich bin tatsächlich weit gereist beruflich und privat und habe viel gesehen . Ja , ich bin fachlich sehr versiert in jeglicher Beziehung