Kampfschnake
- 2528
- 1
- 5145
Zitat von 123ABC:Eine Frau als Koloss zu bezeichnen nur da sie mehr Körpervolumen und Größe hat als der Partner zeigt nur , wie oberflächlich sogar Familienangehörige und Beobachter sind.
Nicht die Charaktereigenschaften werden hervorgetan , nein , nur das Erscheinungsbild
Zitat von Zitat von Carolinga:Hallo, ich habe mir nur deinen Thread durchgelesen, aber nicht alle Kommentare. Ich war fast 30 Jahre mit einem kleineren Mann zusammen und auch glücklich. Am Anfang nur flache Schuhe ( da war ich aber noch Teeny ). Ich habe ihn geliebt und da war die Größe irrelevant. Später habe ich auch hohe Schuhe ...
Zitat von Gastxy45:ich habe jetzt mal bitte eine Frage an die versammelte Damenwelt: was'n so das Höchste der Gefühle an Absätzen, in cm, was man tragen kann, ohne ...
Zitat von Gastxy45:was'n so das Höchste der Gefühle an Absätzen, in cm, was man tragen kann, ohne jetzt Angst zu haben, sich was zu brechen?
Martin123
Zitat von Einfachatmen:Bis zum Alter von etwa 30 ... gingen so 8 cm und jetzt.... bitte flach Aber jetzt hab ich auch Höhenangst....
Zitat von Gastxy45:ich habe jetzt mal bitte eine Frage an die versammelte Damenwelt: was'n so das Höchste der Gefühle an Absätzen, in cm, was man tragen kann, ohne ...
Martin123
Zitat von Carolinga:auf zu schauen
Zitat von Martin123:Wußte ich es doch. Frauen mögen es, zu ihrem Mann aufzuschauen. Ein Mann der größer, stärker, intelligenter, mächtiger, mehr Einkommen hat - das ist es was Frauen wirklich wollen.
Zitat von Martin123:Wußte ich es doch. Frauen mögen es, zu ihrem Mann aufzuschauen. Ein Mann der größer, stärker, intelligenter, mächtiger, mehr Einkommen hat - das ist es was Frauen wirklich wollen. Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann - den will niemand, auch wenn uns die Politik das ständig das so einreden möchte.
Itsmehere
Zitat von Gastxy45:was'n so das Höchste der Gefühle an Absätzen, in cm, was man tragen kann, ohne jetzt Angst zu haben, sich was zu brechen?
Milchkrone
Ozean_
Zitat von LostFeelings:riesiger Mund
Zitat von Martin123:Ein Mann der größer, stärker, intelligenter, mächtiger, mehr Einkommen hat - das ist es was Frauen wirklich wollen.
Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann - den will niemand, auch wenn uns die Politik das ständig das so einreden möchte.