1454

Er ist kleiner als ich

Kampfschnake
Zitat von 123ABC:
Eine Frau als Koloss zu bezeichnen nur da sie mehr Körpervolumen und Größe hat als der Partner zeigt nur , wie oberflächlich sogar Familienangehörige und Beobachter sind.
Nicht die Charaktereigenschaften werden hervorgetan , nein , nur das Erscheinungsbild


Angemerkt von einer Frau, die auf Nasen und Hände starrt.

21.05.2024 20:35 • x 3 #136


Carolinga
Hallo,
ich habe mir nur deinen Thread durchgelesen, aber nicht alle Kommentare.
Ich war fast 30 Jahre mit einem kleineren Mann zusammen und auch glücklich. Am Anfang nur flache Schuhe ( da war ich aber noch Teeny ). Ich habe ihn geliebt und da war die Größe irrelevant. Später habe ich auch hohe Schuhe getragen!
Jetzt bin ich mit einem Mann zusammen, der größer ist als ich. Ich genieße das... besonders zu ihm auf zu schauen und wenn er mich in den Arm nimmt und mir die Stirn küsst.
Trotz allem...
...die Größe ist nicht das ausschlaggebende, sondern welch großes Gefühl es ausmacht
Daher hör auf dein Herz und nicht auf das, was die Umwelt dir sagt!
Viel Glück für dich!

21.05.2024 20:36 • x 6 #137


A


Er ist kleiner als ich

x 3


Sliderman
Zitat von Zitat von Carolinga:
Hallo, ich habe mir nur deinen Thread durchgelesen, aber nicht alle Kommentare. Ich war fast 30 Jahre mit einem kleineren Mann zusammen und auch glücklich. Am Anfang nur flache Schuhe ( da war ich aber noch Teeny ). Ich habe ihn geliebt und da war die Größe irrelevant. Später habe ich auch hohe Schuhe ...

21.05.2024 20:42 • x 1 #138


Gastxy45
ich habe jetzt mal bitte eine Frage an die versammelte Damenwelt:
was'n so das Höchste der Gefühle an Absätzen, in cm, was man tragen kann, ohne jetzt Angst zu haben, sich was zu brechen?

21.05.2024 20:55 • #139


Einfachatmen
Zitat von Gastxy45:
ich habe jetzt mal bitte eine Frage an die versammelte Damenwelt: was'n so das Höchste der Gefühle an Absätzen, in cm, was man tragen kann, ohne ...

Bis zum Alter von etwa 30 ... gingen so 8 cm und jetzt.... bitte flach


Aber jetzt hab ich auch Höhenangst....

21.05.2024 20:59 • x 3 #140


Birkai
Zitat von Gastxy45:
was'n so das Höchste der Gefühle an Absätzen, in cm, was man tragen kann, ohne jetzt Angst zu haben, sich was zu brechen?

Alles eine Frage des Trainings. Und nicht nur die Höhe sondern auch die Breite des Absatzes ist entscheidend bei der Verletzungsquote.

21.05.2024 21:09 • x 4 #141


M
Zitat von Einfachatmen:
Bis zum Alter von etwa 30 ... gingen so 8 cm und jetzt.... bitte flach Aber jetzt hab ich auch Höhenangst....

Also wenn man 30 ist, sollte man als Mann mindestens 8cm größer sein, ab Mitte 40 reicht gleich groß.

21.05.2024 21:13 • x 1 #142


CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
ich habe jetzt mal bitte eine Frage an die versammelte Damenwelt: was'n so das Höchste der Gefühle an Absätzen, in cm, was man tragen kann, ohne ...

Willst Du Dir welche kaufen?

21.05.2024 21:13 • #143


M
Zitat von Carolinga:
auf zu schauen

Wußte ich es doch. Frauen mögen es, zu ihrem Mann aufzuschauen. Ein Mann der größer, stärker, intelligenter, mächtiger, mehr Einkommen hat - das ist es was Frauen wirklich wollen.

Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann - den will niemand, auch wenn uns die Politik das ständig das so einreden möchte.

21.05.2024 21:17 • #144


CanisaWuff
Zitat von Martin123:
Wußte ich es doch. Frauen mögen es, zu ihrem Mann aufzuschauen. Ein Mann der größer, stärker, intelligenter, mächtiger, mehr Einkommen hat - das ist es was Frauen wirklich wollen.

Und was glaubst Du was es erst für ein Fest ist, wenn der große, gut gebaute Mann dann, in Ketten gefesselt, auf die Knie vor der Dame geht

21.05.2024 21:24 • #145


FloraVita
Zitat von Martin123:
Wußte ich es doch. Frauen mögen es, zu ihrem Mann aufzuschauen. Ein Mann der größer, stärker, intelligenter, mächtiger, mehr Einkommen hat - das ist es was Frauen wirklich wollen. Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann - den will niemand, auch wenn uns die Politik das ständig das so einreden möchte.

Na das ist jetzt aber ein Musterbeispiel für Schwarz-Weiß-Malerei.
Bist du der Meinung dass das eine das andere ausschließt?

21.05.2024 21:24 • #146


I
Zitat von Gastxy45:
was'n so das Höchste der Gefühle an Absätzen, in cm, was man tragen kann, ohne jetzt Angst zu haben, sich was zu brechen?


Die Frage ist falsch gestellt. Es gibt etliche Frauen die wie ne krumme Banane laufen und brechen sich dabei nichts. Absatz, Figur und Laufstil sind entscheidend. Und auch nicht zu vergessen die Fußform. Guckt euch mal um, wie viele Stilettos tragen und der kleine Zeh am Riemchen absteht. Oder auch schön, wenn man deutlich sieht, dass der Schuh schlichtweg zu klein ist - die Zehen hängen 1-5 cm vorne raus.

21.05.2024 21:24 • x 4 #147


M
Ich hab jetzt nur den Eingangsthread gelesen, aber ja: da ich fast 1.80 bin, habe ich schon einige Männer gedated, mich verliebt,etc die sehr viel kleiner waren als ich.(unter 1,70) Mir war’s immer egal. Aber es gab schon Männer, die sich auf mehreren Ebenen klein gefühlt habe, was dann tatsächlich zum Problem werden kann. Wenn dein Mann nett ist und dich nicht „klein“ macht, um sich „größer“ zu fühlen, dann nur zu . Schau dir mal Stars wie Tom Cruise und Nicole Kidmann oder ähnliche an…

21.05.2024 21:30 • x 5 #148


O
Zitat von LostFeelings:
riesiger Mund

21.05.2024 21:35 • x 1 #149


Birkai
Zitat von Martin123:
Ein Mann der größer, stärker, intelligenter, mächtiger, mehr Einkommen hat - das ist es was Frauen wirklich wollen.

Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann - den will niemand, auch wenn uns die Politik das ständig das so einreden möchte.

Am besten beides zusammen und noch ne Prise Feenstaub oben drauf, dann sind wir restlos glücklich.

21.05.2024 21:41 • x 5 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag