1454

Er ist kleiner als ich

Gastxy45
Zitat von Martin123:
Wer definiert das?

ich mache das.
Körpergröße Frau + hohe Schuhe (die sie etwaig -hier da- mal trägt) = Körpergröße Mann.

21.05.2024 18:47 • x 1 #121


FloraVita
@Martin123 Wenn ich mich nicht irre, ist Durchschnittsgröße der Frauen in Deutschland 165cm. Folglich, wer unter 165 ist, ist kleiner.
Was für einen ok ist, legt jeder selber für sich fest.

21.05.2024 18:50 • x 2 #122


A


Er ist kleiner als ich

x 3


Gastxy45
Zitat von FloraVita:
Folglich, wer unter 165 ist, ist kleiner

ich finde besonders zuckersüß Damen die angeben 160 zu sein, und vermisst du sie dann mitm Lasermessgerät (nen erklärtes Hobby von mir) erweisen sie sich als 160. dann meist Aufstände nochmal nachzumessen..

21.05.2024 18:54 • #123


Libellenfrau
@FloraVita 165,8 cm
Ich bin unterdurchschnittlich. Autsch.

21.05.2024 18:55 • x 3 #124


Libellenfrau
@Gastxy45 Du kannst 123ABC mit den Datenblätter helfen

21.05.2024 18:58 • x 2 #125


FloraVita
Zitat von Gastxy45:
ich finde besonders zuckersüß Damen die angeben 160 zu sein, und vermisst du sie dann mitm Lasermessgerät (nen erklärtes Hobby von mir) erweisen sie sich als 160. dann meist Aufstände nochmal nachzumessen..

Vielleicht hatten sie da grad einen schwierigen Tag. Die drücken einen bekanntlich etwas runter

21.05.2024 19:00 • x 3 #126


T
Zitat von paul258:
Da du ja so ein Wert auf Niveau legst sage ich ganz ruhig und niveauvoll, dass das der größte Schwachsinn ist den ich jemals im Internet gelesen habe.
Mir ist gerade ungelogen (!) die Teetasse aus der Hand gefallen beim lesen (wie im Film), weil ich einfach nicht fassen konnte, dass jemand im Jahr 2024 dermaßen verquere Gedanken haben kann und wenn dein einziges Argument ist so denken Frauen die ich kenne aber, dann sorry, sagt das eher was über dein soziales Netzwerk aus, wenn man als Erwachsene Frau, die ja auch noch auf Intellekt pocht, im Wissenstand noch vor Dr. Sommer stehen geblieben ist.

Danke!
Dem ist nichts hinzuzufügen!

21.05.2024 19:03 • x 4 #127


Gastxy45
Zitat von FloraVita:
Vielleicht hatten sie da grad einen schwierigen Tag. Die drücken einen bekanntlich etwas runter

dein Argument ist so schlecht nicht.
entstammt es etwaig einer Selbsterfahrung damit ein 160 Messergebnis wegzudiskutieren?

wenn du mir gegenüber das reißen würdest, dürftest du schlicht mehrmals zum Messen antreten; bis die Varianz (auch noch) hinreichend erfasst ist.

21.05.2024 19:14 • #128


Aline_8
Zitat von 123ABC:
Das ist wahrscheinlich auch nicht schwierig zu finden , da Du ja von Natur aus klein bist Schon schwerer hat es da eine größere Frau einen Partner ...


Zähl ich mit 174 als klein? No
Hab ich Schwierigkeiten einen Partner zu finden? No. Null komma null
Ist dieser Beitrag vollkommen an den Haaren herbei gezogen und pauschalisiert? Aber hallo

Es ist albern.

21.05.2024 19:18 • x 6 #129


FloraVita
Zitat von Gastxy45:
entstammt es etwaig einer Selbsterfahrung damit ein 160 Messergebnis wegzudiskutieren?

Niemals nie! Ich sage gleich dass ich 160 bin und manchmal auch 159.

Zitat von Gastxy45:
wenn du mir gegenüber das reißen würdest, dürftest du schlicht mehrmals zum Messen antreten; bis die Varianz (auch noch) hinreichend erfasst ist.

Oha! Das wäre vielleicht ein Dauerantreten

21.05.2024 19:23 • x 3 #130


MissGeschick
Zitat von Nutellabitte:
Hallo ihr Lieben Ich war einige Zeit single und habe nun über meinen Freundeskreis einen tollen Mann kennengelernt. Bei mir hatte es nicht sofort ...

Hallo,

was verbindet euch denn? Was ist er für ein Typ Mann? Ist er ein Nerd, ein Surfer, ein Bankier oder Metaller? Habt ihr gemeinsame Hobbies? Was unternehmt ihr so im Alltag? Ist da seine Größe ein Problem? Also entstehen merkwürdige Situation bis auf Umarmungen und Co? (Daran kann man sich ja gewöhnen, sowie man sich auch an die Nackensteifheit bei großen Männern gewöhnt:)

21.05.2024 19:31 • x 2 #131


M

21.05.2024 19:46 • x 1 #132


L
Zitat von Nutellabitte:
Ich kann nicht wirklich darüber hinweg schauen. Beim Umarmen, Küssen oder Tanzen ist es einfach komisch mich zu ihm nach unten zu beugen. Ich habe auch das Gefühl (vielleicht täusche ich mich) dass uns andere komisch anschauen wenn wir Hand in Hand gehen.

Liebe Nutellabitte,

er ist ja auch kleiner und deshalb für dich auch ungewohnt. Ich hatte das genau umgekehrt mit einem 1,90m Mann (bis dahin war ich mit kleineren und Max. 1,80 Männern zusammen).

Ich hatte zu Beginn Angst, das Bett war voll, mein Kopf verschwand in seinen Händen, riesiger Mund und zum Küssen musste ich mir den Hals verrenken. Achja: viele Frauen starrten ihn in meinem Beisein an.
Ist alles anders als ich es bisher kannte. Vor allem diese Angstgefühle konnte ich mir nicht erklären und ich glaubte meine Gefühle können auch aufgrund dem Ungewohnten zu ihm nicht echt sein. Nach 2 Monaten war das alles kein Thema mehr. Hätte ich doch bloß mal bisschen Geduld gehabt und nicht zu viel von mir erwartet.

Ich hoffe, ich kann dich ein wenig beruhigen, denn du bist mit solchen Gefühlen/Gedanken nicht alleine und deine Gefühle sind auch nicht weniger wert, nur weil du Ungewohntes erstmal zum Gewohnten lassen werden darfst.
Sei stattdessen bitte geduldig und nachsichtig mit dir.

21.05.2024 19:47 • x 2 #133


Gastxy45
Zitat von FloraVita:
Niemals nie! Ich sage gleich dass ich 160 bin und manchmal auch 159.

das ist herzallerliebst.
Zitat von FloraVita:
Oha! Das wäre vielleicht ein Dauerantreten

no problem for *me*.

21.05.2024 19:49 • x 1 #134


CanisaWuff
Zitat von Eliza57:
@CanisaWuff Offenbar willst du es falsch verstehen, um dich künstlich aufzuregen. Ob die TE ( um die es hier eigentlich geht ) etwas damit anfangen ...

Ob die TE überhaupt von diesem Thema etwas wissen möchte, hast Du bei Deiner ersten Info doch auch nicht gefragt. Da willst Du etwas als Tatsache verkaufen und als es nun Gegenwind gibt, da versteht man Dich plötzlich falsch.
Du kannst mich alles rauf und runter heißen und mich auch als blöd hinstellen. Fakt bleibt aber, dass Du das Thema aufgebracht hast.

21.05.2024 20:20 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag