Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Martin123:Wer definiert das?
Zitat von FloraVita:Folglich, wer unter 165 ist, ist kleiner
Zitat von Gastxy45:ich finde besonders zuckersüß Damen die angeben 160 zu sein, und vermisst du sie dann mitm Lasermessgerät (nen erklärtes Hobby von mir) erweisen sie sich als 160. dann meist Aufstände nochmal nachzumessen..
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Da du ja so ein Wert auf Niveau legst sage ich ganz ruhig und niveauvoll, dass das der größte Schwachsinn ist den ich jemals im Internet gelesen habe.
Mir ist gerade ungelogen (!) die Teetasse aus der Hand gefallen beim lesen (wie im Film), weil ich einfach nicht fassen konnte, dass jemand im Jahr 2024 dermaßen verquere Gedanken haben kann und wenn dein einziges Argument ist so denken Frauen die ich kenne aber, dann sorry, sagt das eher was über dein soziales Netzwerk aus, wenn man als Erwachsene Frau, die ja auch noch auf Intellekt pocht, im Wissenstand noch vor Dr. Sommer stehen geblieben ist.
Zitat von FloraVita:Vielleicht hatten sie da grad einen schwierigen Tag. Die drücken einen bekanntlich etwas runter
Zitat von 123ABC:Das ist wahrscheinlich auch nicht schwierig zu finden , da Du ja von Natur aus klein bist Schon schwerer hat es da eine größere Frau einen Partner ...
Zitat von Gastxy45:entstammt es etwaig einer Selbsterfahrung damit ein 160 Messergebnis wegzudiskutieren?
Zitat von Gastxy45:wenn du mir gegenüber das reißen würdest, dürftest du schlicht mehrmals zum Messen antreten; bis die Varianz (auch noch) hinreichend erfasst ist.
Zitat von Nutellabitte:Hallo ihr Lieben Ich war einige Zeit single und habe nun über meinen Freundeskreis einen tollen Mann kennengelernt. Bei mir hatte es nicht sofort ...
Martin123
Zitat von Nutellabitte:Ich kann nicht wirklich darüber hinweg schauen. Beim Umarmen, Küssen oder Tanzen ist es einfach komisch mich zu ihm nach unten zu beugen. Ich habe auch das Gefühl (vielleicht täusche ich mich) dass uns andere komisch anschauen wenn wir Hand in Hand gehen.
Zitat von FloraVita:Niemals nie! Ich sage gleich dass ich 160 bin und manchmal auch 159.
Zitat von FloraVita:Oha! Das wäre vielleicht ein Dauerantreten
Zitat von Eliza57:@CanisaWuff Offenbar willst du es falsch verstehen, um dich künstlich aufzuregen. Ob die TE ( um die es hier eigentlich geht ) etwas damit anfangen ...