1454

Er ist kleiner als ich

Libellenfrau
@Jane_1 Ich finde es auch nicht verwerflich, und ich kenne niemanden, dem das äußere seines Partners vollkommen egal ist.

21.05.2024 17:46 • x 5 #106


Gastxy45
Zitat von Eliza57:
@Wurstmopped Auf solche Kommentare habe ich gewartet!

du musst gestehen, solche Kommentare -irgendwo- provoziert zu haben.

21.05.2024 18:01 • x 1 #107


A


Er ist kleiner als ich

x 3


E
Zitat von Jane_1:
Gücklicherweise sind aber bestimmt 98% der Männer eh größer als ich.

Das ist wahrscheinlich auch nicht schwierig zu finden , da Du ja von Natur aus klein bist
Schon schwerer hat es da eine größere Frau einen Partner zu finden , da Du alle wegschnappst
Also sollten kleine Frauen bei kleineren Männern bleiben und die größeren nehmen dann die größeren , ist doch logisch

21.05.2024 18:01 • #108


Sliderman
Zitat von 123ABC:
Also sollten kleine Frauen bei kleineren Männern bleiben und die größeren nehmen dann die größeren , ist doch logisch

Das ist nicht logisch , sondern Unfug!

21.05.2024 18:04 • x 4 #109


E
Zitat von Sliderman:
Das ist nicht logisch , sondern Unfug!

Ok Papa

21.05.2024 18:05 • x 1 #110


E
@Gastxy45
Nein, ganz im Gegenteil. Man kann das Thema auch ganz sachlich ( ohne persönlich oder beleidigend zu werden ) diskutieren. Aber das setzt ein gewisses Maß an Intellekt und Niveau voraus, das hier leider nicht jedem gegeben ist.

21.05.2024 18:15 • x 2 #111


Gastxy45
Zitat von Eliza57:
Man kann das Thema auch ganz sachlich ( ohne persönlich oder beleidigend zu werden ) diskutieren

ich wollte dich eigentlich nur etwas necken.

21.05.2024 18:17 • x 1 #112


Jane_1
Zitat von 123ABC:
Schon schwerer hat es da eine größere Frau einen Partner zu finden , da Du alle wegschnappst

Alle vor allem mit Verlaub, ich glaube du überschätzt mich.

21.05.2024 18:18 • x 8 #113


M
Zitat von Sliderman:
Das ist nicht logisch , sondern Unfug!

Ich habe da mal einen Artikel gelesen, dass große, gutverdienende und etwas ältere Frauen am schwersten zu vermitteln sind auf dem Partnermarkt.

Junge, geringverdienende Männer sind das Pendant auf der anderen Seite.

Quelle kann ich leider nicht liefern, ich habe gerade gegoogelt und den Artikel nicht mehr gefunden.

21.05.2024 18:28 • x 1 #114


NurBen
Zitat von Eliza57:
Nein, ganz im Gegenteil. Man kann das Thema auch ganz sachlich ( ohne persönlich oder beleidigend zu werden ) diskutieren. Aber das setzt ein gewisses Maß an Intellekt und Niveau voraus, das hier leider nicht jedem gegeben ist.

Ist halt oft bei Präferenzen so, egal von wem.
Ich finde ältere Frauen unattraktiv, ich finde Frauen mit Kind unattraktiv, ich finde dicke Frauen unattraktiv und ich finde Frauen mit einen hohen Bodycount unattraktiv.

21.05.2024 18:29 • x 1 #115


FloraVita
Zitat von 123ABC:
Das ist wahrscheinlich auch nicht schwierig zu finden , da Du ja von Natur aus klein bist Schon schwerer hat es da eine größere Frau einen Partner zu finden , da Du alle wegschnappst Also sollten kleine Frauen bei kleineren Männern bleiben und die größeren nehmen dann die größeren , ist doch logisch

Zum Glück haben Männer da auch ein Wörtchen mitzureden. Und ich als kleine Frau mache das, was ich für mich für richtig halte und nicht das, was jemand meint, was ich machen soll

21.05.2024 18:32 • x 4 #116


Sliderman
Zitat von FloraVita:
Zum Glück haben Männer da auch ein Wörtchen mitzureden. Und ich als kleine Frau mache das, was ich für mich für richtig halte und nicht das, was jemand meint, was ich machen soll

21.05.2024 18:32 • x 3 #117


M
Zitat von FloraVita:
Zum Glück haben Männer da auch ein Wörtchen mitzureden. Und ich als kleine Frau mache das, was ich für mich für richtig halte und nicht das, was jemand meint, was ich machen soll

Was ist denn klein?

Alles unter 168 (das ist, glaube ich der Durchschnitt für Frauen)?

Alles unter 163?

Alles unter 160?

Wer definiert das? Vor allem, wer definiert, was dann zu klein ist? Oder was zu groß ist?


Oder was passend ist und was nicht?

Muss der Mann mindestens 10 cm größer sein (puh, da hätte ich ja gerade nochmal Glück gehabt)

Oder reichen 5?

Oder muss er nur irgendwie großer sein?

Oder sind auch noch 2 cm kleiner als Mann noch ok aber nicht 5?

Das Gleiche könnte man jetzt auch fürs Alter so fortsetzen. Wer legt das fest, was ok ist und was nicht. Und wenn die Antwort heißt niemand, dann ist das ganze (und auch der andere Thread) doch einfach nur sinnlos.

21.05.2024 18:37 • x 1 #118


paul258
Zitat von Eliza57:
Exakt meine ich die S. Befriedigung, die ich beim Geschlechtsakt anstrebe und die nun mal mit der größe seines P. in Zusammenhang steht. Es mag auch ein paar kleine Männer geben, die einen großen P. haben, aber das ist wohl eher eine Seltenheit.

Zitat von Eliza57:
Aber das setzt ein gewisses Maß an Intellekt und Niveau voraus, das hier leider nicht jedem gegeben ist.


Ich bin im Internet so seit Ende der 90er unterwegs. Damals noch mit AOL Modem. War oft in den einem oder anderen Forum unterwegs, aber auch Chats. Habe also schon einiges gelesen.
Da du ja so ein Wert auf Niveau legst sage ich ganz ruhig und niveauvoll, dass das der größte Schwachsinn ist den ich jemals im Internet gelesen habe.
Mir ist gerade ungelogen (!) die Teetasse aus der Hand gefallen beim lesen (wie im Film), weil ich einfach nicht fassen konnte, dass jemand im Jahr 2024 dermaßen verquere Gedanken haben kann und wenn dein einziges Argument ist so denken Frauen die ich kenne aber, dann sorry, sagt das eher was über dein soziales Netzwerk aus, wenn man als Erwachsene Frau, die ja auch noch auf Intellekt pocht, im Wissenstand noch vor Dr. Sommer stehen geblieben ist.
(Und bevor du dich gleich weiter verlierst: ja, ich bin 1.75. Nein, ich habe nicht das von dir angesprochene Problem - um es mal so zu formulieren.)

Zum Thema:

Ich hatte Partnerinnen die größer waren, viel mehr die kleiner waren, war mir immer egal.
Im Grunde ist der Thread eh redundant. Wenn man ein Problem mit dem Aussehen des Partners, der Partnerin hat, dann wird es halt vielleicht eh nichts. Dann ist es halt so.
Darüber diskutieren und Meinungen einholen bringt einen da auch nicht groß weiter.

21.05.2024 18:43 • x 11 #119


Libellenfrau
@123ABC Und wie stellst dir das vor? Mit dem Datenblatt, das du heute mittag angelegt hast? Fehlende Daten ermittelt KI per Hand- oder Nasenvermessung. Dann die Kompatibilität prüfen, und Partner zuweisen?

21.05.2024 18:44 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag