Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von Eliza57:@Wurstmopped Auf solche Kommentare habe ich gewartet!
Ex-Mitglied
Zitat von Jane_1:Gücklicherweise sind aber bestimmt 98% der Männer eh größer als ich.
Zitat von 123ABC:Also sollten kleine Frauen bei kleineren Männern bleiben und die größeren nehmen dann die größeren , ist doch logisch
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Das ist nicht logisch , sondern Unfug!
Eliza57
Zitat von Eliza57:Man kann das Thema auch ganz sachlich ( ohne persönlich oder beleidigend zu werden ) diskutieren
Zitat von 123ABC:Schon schwerer hat es da eine größere Frau einen Partner zu finden , da Du alle wegschnappst
Martin123
Zitat von Sliderman:Das ist nicht logisch , sondern Unfug!
Zitat von Eliza57:Nein, ganz im Gegenteil. Man kann das Thema auch ganz sachlich ( ohne persönlich oder beleidigend zu werden ) diskutieren. Aber das setzt ein gewisses Maß an Intellekt und Niveau voraus, das hier leider nicht jedem gegeben ist.
Zitat von 123ABC:Das ist wahrscheinlich auch nicht schwierig zu finden , da Du ja von Natur aus klein bist Schon schwerer hat es da eine größere Frau einen Partner zu finden , da Du alle wegschnappst Also sollten kleine Frauen bei kleineren Männern bleiben und die größeren nehmen dann die größeren , ist doch logisch
Zitat von FloraVita:Zum Glück haben Männer da auch ein Wörtchen mitzureden. Und ich als kleine Frau mache das, was ich für mich für richtig halte und nicht das, was jemand meint, was ich machen soll
Martin123
Zitat von FloraVita:Zum Glück haben Männer da auch ein Wörtchen mitzureden. Und ich als kleine Frau mache das, was ich für mich für richtig halte und nicht das, was jemand meint, was ich machen soll
Zitat von Eliza57:Exakt meine ich die S. Befriedigung, die ich beim Geschlechtsakt anstrebe und die nun mal mit der größe seines P. in Zusammenhang steht. Es mag auch ein paar kleine Männer geben, die einen großen P. haben, aber das ist wohl eher eine Seltenheit.
Zitat von Eliza57:Aber das setzt ein gewisses Maß an Intellekt und Niveau voraus, das hier leider nicht jedem gegeben ist.