Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Sitamun:Hättest du dich gleich differenzierter ausgedrückt, hätte ich auch gewusst, auf was du hinaus willst. Du hast Ausländer geschrieben. Das sind auch Schweden Du meinst Bezness oder? Denn auch nicht alle Orientalen sind gleich. Verzeih, wir kennen uns nicht. Aber diese Allgemeinplätze finde ich ...
Zitat von Sitamun:Du meinst Bezness oder?
Zitat von Islantilla:Also tut mir leid, wenn ich das so verallgemeinert habe.
Zitat von Martin123:Es war glaube ich relativ klar, was gemeint war.
Multiversum
Zitat von Islantilla:Also tut mir leid, wenn ich das so verallgemeinert habe.
Arnika
Martin123
Zitat von Sitamun:Sprich für dich. Und lass mich schreiben was ICH möchte.
Martin123
Zitat von Arnika:wenn Frauen total strange reagieren, sofort die Nerven schmeißen und Heulkrämpfe bekommen, wenn sich ein fremder Mann zwei Tage nicht meldet, der oft nur aufs Geld und/oder den Aufenthaltstitel aus ist,
Zitat von Arnika:lassen bei dem immensen Gefühlsausbruch und inhärenten Träumereien von ihr schon auf, nennen wir es, Naivität und wenig Ahnung von der Welt
Zitat von Arnika:Man kann sie ja als armes Opfer des bösen Mannes sehen. Aber ich finds sinnvoller, ihr selber mal gehörig den Kopf zu waschen. Sie trägt die Verantwortung für ihr Leben - und nicht e
Zitat von Martin123:Du darfst Islantilla maßregeln,
Martin123
Zitat von Sitamun:Deinen Groll verstehe ich
Zitat von Martin123:Da brauchst du jetzt auch nicht wütend um dich schlagen und mich angehen.
Zitat von Islantilla:Ich bin die Letzte, die hier im Forum einen Streit anfangen möchte. Deswegen fand ich es angemessen mich zu entschuldigen.
Harmsi84
Martin123
Zitat von Islantilla:Solche Diskussionen führen zu nichts.
Martin123
Zitat von Harmsi84:Jetzt habe ich mich wieder geerdet und werde mein Leben leben und das Schicksal entscheiden lassen was in Zukunft noch alles so passiert
Arnika
Zitat von Martin123:Man muss aber auch fairerweise sagen, dass es sich um einen sehr kleinen Anteil besonders verzweifelter und bedüftiger Frauen handelt. Die meisten, gerade wenn sie aus der Pubertät raus sind, erkennen schon gewisse Red Flags.