Natürlich nicht du Nase .
Dein kleiner Prinz is nur im moment ein wenig bockig und ist quasi zur Zeit eher eine Prinzessin.
Ich glaub das nagt langsam wirklich an ihm das er dich doch eigentlich nur so behandelt hat wie schon öfter, aber plötzlich nicht mehr so tun kann als ob nichts war.
Einfach mit den Fingern schnippen und ein bissl emotionales Karusell fahren und schwupp war doch sonst immer wieder alles gut wenn er es wollte.
Erinner dich an die letzten Tage als er dir die Nachricht schrieb, wo er so tat als ob es ihm egal ist wann ihr euch trefft......und das es noch ein wenig dauern könne bla bla........... .
Er drückt dir damit Gefühle auf, die dich emotional eine Achterbahn fahren lassen.
Er manipuliert dich quasi mit solchen Sachen und weiss für mich eigentlcih leider sehr erschreckend genau welche Fäden er wie bei Dir ziehen muss das du vielleicht wieder so funktionierst wie sonst auch schon so oft.
Also auf den Punkt gebracht ist das mit dem Fotoalbum nichts anderes. Du bekommst wieder das Gefühl das du ihm egal bist, das evtl alles aus ist durch diese kleine blöde Geste von ihm. Richtig ?
Das zielt nur darauf ab das Du zu ihm zurück kriechst wenn er es will.
So wie Du sagst, siehst Du wohl noch immer eine grosse Zukunft oder keine Ahnung was mit ihm.
Das musst Du letzten endes ja auch wissen, aber Ich rate dir immernoch dringenst, dich über das genaue krankheitsbild zu informieren, bevor du dich wieder in dieses Spielchen was nicht besser wird stürzt.
Ich weiss selbst wie verdammt schwer es ist sich zu lösen aus so einer geschichte,
Was sagt dir denn eigentlich dein Kopf ? Sagt der dir Ja die zukunft wird rosig mit diesem menschen.
Das soll der Vater meiner Kinder sein, mit Haus, Hof und Hund .
Oder weiss dein kopf eigentlich schon längst was wohl richtiger wäre ?
Was sagen deine Eltern dazu wenn Du regelmäßig leidest und es dir nur Phasenweise gut geht mit dem Freund.
Leiden die nicht bereits jedes mal mit wenn sie sehen ihre tockter wird nicht so behandelt wie es sich eigentlich gehört.
Meine eigene Mutter sagte mal zu mir Matze mensch, ich erkenn Dich gar nicht wieder.
Das tat echt weh, aber verdeutlichte eigentlich wie sehr ich da irgendetwas hinterher gelaufen bin und wieviel
ich bereits von meiner persönlichkeit eingebüßt hatte.
Mach dir bewusst, das oft nicht der kranke in so einer beziehung der leidtragende ist. Sondern der Partner, der voller liebe und Hoffnung kämpft um etwas was ihn am ende kaputt macht. Der kranke, zieht irgendwann weiter und spielt seine Spielchen vielleicht längst mit jemand anderem, während Du nicht mehr weisst wie es weiter geht. Am Ende wirst Du immer weniger die kraft haben dich zu lösen und das unbeschadet zu überstehen, weil all deine energie aufgewendet wurde die beziehung halbwegs am laufen zu halten.
°
°