Ich muß jetzt wieder ergänzen. Puh, bin ich fertig und irgendwie sehr wütend und traurig.
Die Beziehung ging knapp 6 Jahre. Es war nicht immer ganz leicht, da Er dazu neigt zu nauern und tagelang zu schweigen wenn Ihm etwas nicht gefällt. Das waren oftmals - zumindest nach meiner Auffassung Kleinigkeiten, wirklich geäußert hat Er sich nie dazu, sondern es ging eher um Schuldzuweisungen, Urlaube waren sehr anstrengend, weil dies auch dann vorkam und ja meistens habe ich dann gekuscht um des lieben Friedens Willens. Als ich Ihn kennenlernte war ich allein erziehend, ganztags berufstätig mit einer 7 Jahre alten Tochter. 1 Jahr zuvor habe ich mich von ihrem Vater getrennt, weil Er chronischer Alk. war. Ich bin dann in Richtung meiner Mutter gezogen, in ein großes Haus und Er ist miteingezogen. Das war vor 5 Jahren.Es war nie ganz einfach, da Er gerne mauerte und ich nicht wirklich an Ihn dran kam oder Ihn vielleicht nicht wirklich verstand. Ich habe immer versucht herauszufinden was in Ihm vorgeht, Gedanken gelesen, schlechtes Gewissen gehabt, da Er In dem ständigen Streß Job, Kind, Pferde (hatten wir auch noch) viel zurückstecken mußte. Er ist aber ein lieber Kerl und meine Tochter sah Ihn als Vater. Die letzten zwei Jahre waren für mich sehr schwierig, es lief auch nichts mehr im Bett und wir hatten uns irgendwie voneinander isoliert. Sobald Er zuhause war, war er im Internet. Er kam zwar immer wieder her, aber das Mauern und seine Passivität waren nicht wirklich ero.. Letzten Mittwoch holte Er dann zum emotionalen Rundum-Schlag aus: Erliebt mich nicht mehr, eigentlich liebt Er mich schon seid 2-3 Jahren nicht mehr, Er hat kein Vertrauen mehr in mich, Er hätet schon geweint weil Er sich überlegt hätte, wie Er weiterhin wo Er hinziehen müßte, dass Er weiterhin meine Tochter sehen kann, etc., als ich kürzlich das Bett bezogen hätte, hätte Er schon Angst gehabt ich könnte mich hineinlegen usw. Am Tag darauf dieses SMS mit dem Frauenbild. Dann ein Email, Ihm würde es schon seid Jahren so schlecht gehen, Er könnte nicht mehr schlafen und würde sich denken, wenn Er jetzt einen Herzinfarkt hätte, würde es auch Niemanden interessieren und Er hätte kein Selbstwertgefühl mehr und seid 4 Wochen würde es Ihm noch schlechter gehen....
Er gibt mir auch an allem die Schuld und ich verstehe es nicht warum, ich habe wirklich Alles probiert, ich kam mir in den letzten Jahren nur fürchterlich vor. Hätte Er es nicht wenigstens anders verpacken können? Warum muß Er mich so verletzen, irgendwie ist es auch furchtbar beschäemnd. Meine Tochter will Er natürlich weiterhin sehen, nur irgendwie grauts mir davor.
06.07.2012 21:04 •