Original
- 27
- 15
Original
Ex-Mitglied
Arnika
Zitat:Ich habe mich nicht besonders toll verhalten und ihn mit Sachen aus der Vergangenheit überladen.
Kayleigh_
Ex-Mitglied
Kayleigh_
Zitat:Ich würde gerne alles wieder vergessen
Original
Zitat von Kayleigh_:Danke für die netten mühevollen Antworten hier!
Ja, ich arbeite und diese Arbeit ist sehr anspruchsvoll.
Ich habe ein Hobby, Freunde und Kinder.
Diesen Mann konnte ich nie vergessen.
Ich glaube, er mich schon, weil ich damals alles andere als nett gewesen bin.
Es wird nichts passieren.
Wahrscheinlich werde ich noch auf dem Totenbett darüber nachdenken.
Ich würde gerne alles wieder vergessen.
Kayleigh_
Zitat von Kayleigh_:Wahrscheinlich sind es Gefühle, die ich nicht verarbeitet habe und keine Verliebtheit.
Und falls doch, dann eher, weil er ein besonderer Mensch für mich war.
Zitat von Kayleigh_:Also werde ich es lassen, möchte aber etwas tun, um es zu vergessen.
Kayleigh_
Zitat:Also normalerweise sollte es so sein, dass wenn du etwas verarbeitet hast, du nichts vergessen musst, um dich gut zu fühlen.
Idealerweise sollte es so sein, dass du an diesen besonderen Menschen zurückdenken und lächeln kannst und es dann weiter geht in deinem Leben.
Niemand sagt, dass du diese erste Liebe bereuen oder vergessen musst. Ist doch schön, wenn du gute Erinnerungen daran hast, warum sträubst du dich so dagegen?
Ex-Mitglied
Zitat von Kayleigh_:Am liebsten würde ich ihn treffen und ein wohlwollendes Gespräch führen, um dann wieder auseinander zu gehen. Dann aber mit einem anderen Gefühl.
Kayleigh_
Angi2
Zitat von Kayleigh_:Diesen Mann konnte ich nie vergessen.
Ich glaube, er mich schon, weil ich damals alles andere als nett gewesen bin.
Zitat von Kayleigh_:Es ist irre lange her. Am liebsten würde ich ihn treffen und ein wohlwollendes Gespräch führen, um dann wieder auseinander zu gehen. Dann aber mit einem anderen Gefühl.