Nora88
- 88561
Nora88
Nora88
Zitat von Nora88:er lediglich eine Pause eingelegt hat.
Zitat von Nora88:Reden ok. Treffen, spazieren, persönlich reden ok. Küssen oder mehr. Niemals. Definitiv
Zitat von Nora88:Wie kann ich ihn eurer Meinung nach am ehesten auf meine Seite bringen ohne dabei selber viel zu kurz zu kommen?
Zitat von Nora88:zeitgleich klar zu machen das ich nicht der Spielball sein möchte?
Baumo
Zitat von Nora88:Achso... ich möchte noch erwähnen, nicht ganz unwichtig ... dass er meiner Meinung nach absolut nicht darauf aus ist, mich ins Bett zu bekommen - und ich auch absolut niemals darauf eingehen würde solange diese Verhältnisse herrschen. Reden ok. Treffen, spazieren, persönlich reden ok. Küssen oder mehr. Niemals. Definitiv
Alex-ander
Zitat von Nora88:Ich habe schon jetzt ein etwas schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber.
Zitat von VictoriaSiempre:Und weiß seine Freundin auch von der Pause?
Zitat von Nora88:Als ich ihm vorsichtig sagte das ich der Meinung bin, das eine sollte nichts mit dem anderen zu tun haben , sprich er sollte seine Entscheidung unabhängig von mir treffen reagierte er etwas komisch und man hat gemerkt , dass er aktuell Luft benötigt.
Revell
Zitat von Nora88:dass er meiner Meinung nach absolut nicht darauf aus ist, mich ins Bett zu bekommen - und ich auch absolut niemals darauf eingehen würde solange diese Verhältnisse herrschen.
Nora88
Alex-ander
Zitat von Nora88:Ich werde mich Aber ein wenig mehr zurück ziehen.
Zitat von Nora88:Er ist ein aufrichtiger Mensch
Zitat von Nora88:er teilte mir bereits mit, dass er mich auch total toll findet
Zitat von Nora88:wie hübsch er mich findet
Zitat von Nora88:dass er mich gerne Wiedersehen (treffen) würde
Zitat von Nora88:Bisher ist er seiner Freundin gegenüber größtenteils loyal geblieben.
Zitat von Nora88:erst Dinge regeln möchte um das ganze mit sich vereinbaren zu können
Nora88
Zitat von _Tara_:Aha. Das weißt Du, oder das wünschst Du Dir? Wie gut kennst Du anno 2020 wohl den echten Charakter Deines alten Bekannten, den Du lange nicht gesehen hast?
Das ist meine Meinung die sich auf der Grundlage seines bisherigen Verhalten stützt. Etwas Menschenkenntnis und Erfahrung habe ich ja.
Ich finde nicht das es so tragisch ist, dass er mir mitteilt mich hübsch und toll (symphatisch) findet. Klar würde er mich gerne mal wieder sehen, weil wir uns immer gut verstanden haben. Ich würde ihn auch gerne wiedersehen ohne das ich aktuell denke , dass ich mit ihm ins Bett will Oder definitiv eine Liebesbeziehung eingehen würde. Vor allem wenn man in der sch. steckt gibt es doch kaum was besseres, als gute Gespräche Oder?
Wenn er ein aufrichtiger Mensch wäre, hätte er das seiner Freundin, die in der (nehmen wir 'mal an, es gibt sie) Beziehungspause vermutlich davon ausgeht, dass er etwas für die Beziehung tun will (und nicht dagegen), erzählt.
Dass er während der 'Beziehungspause' eine andere Frau toll und hübsch findet und sich weiter mit ihr treffen will.
Wir haben uns noch nie getroffen. Es gibt diese beziehungspause und beide wissen das diese aktuell nicht dazu dient die Beziehung zwangsläufig zu retten sondern um sich klar zu werden, ob er dem ganzen nun tatsächlich ein Ende setzt weil er im Grunde keine Zukunft sieht. Ich finde das nicht verwerflich, denn bevor ich Schluss mit meinem Freund gemacht habe , haben wir uns auch drei Wochen nicht gesehen... es steht auch nicht zur Debatte, dass wir uns jetzt in dieser Pause treffen... sondern dann, wenn Oder falls etwas geregelt wurde und wir beide frei wären.
Du weißt nur, was er Dir erzählt. Im Himmel ist Jahrmarkt, sag ich nur.
Ich weis das. Ich kenne die Freundin auch. Zwar nur von sehen und durch bekannte und habe mit ihr keinen persönlichen kontakt , aber ich weis es und weis auch, dass er von ihr ausgezogen ist und zu seiner Mutter gezogen ist.
Das hat er aber vermutlich erst gesagt, nachdem Du etwas von eine Entscheidung treffen gesagt hast und ihm damit zu verstehen gegeben hast, dass Du Erwartungen an etwas Ernstes hast und dass er seine Freundin verlässt. Jetzt tritt er dann wahrscheinlich plötzlich auf die Notbremse, weil er das ja nicht wollte.