Er ist glücklich ohne mich

S
Ich kann nicht mehr ich bin so unglücklich! Ich muss das alles loswerden ich weiß nicht was ich sonst machen soll! Ich war so lange mit ihn zusammen wir sind gerade erst zusammen gezogen und auf einmal ist alles anders. Nur noch streit weil er sich zurück zieht und er fühlt sich eingeengt. Ständige eifersucht. Er meint es war nie was aber andere meinen was anderes.
Jetzt ist es vorbei und er ist nur noch unterwegs, ich interessiere ihn garnicht. Wir haben so wenig zusammen unternommen und jetzt ist er nur noch mit seinen Freunden unterwegs. Mich hat er nie mitgenommen! Das kränkt mich so ich verstehe nicht warum ich nie ein Teil von ihm sein durfte und jetzt nach der Trennung ist er nur noch weg. Es tut so unheimlich doll weh ich ertrage diesen Schmerz nicht mehr und diese Gedanken wo er gerade ist und was er gerade macht. Das er glücklich ist ohne mich, das er Dinge mit seinen Freunden unternimmt ohne mich und mich nie mitgenommen hat. Ich fühle mich wie den letzten Dreck! Ich will nicht mehr leben!

06.07.2014 06:15 • #1

bifi07
Versuche Abstand zu gewinnen, vielleicht fühlt er sich wirklich im Moment etwas eingeengt, daher die große Unternehmenslust (denke ich). Wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, habt ihr ja vielleicht noch eine Chance, aber mache dir nicht zu große Hoffnungen und denke erst einmal nur an dich. Gehe auch mal raus (auch wenns ganz dolle schwer fällt), rede viel oder schreibe hier...vielleicht auch prof. Hilfe?!

Viel Kraft und Glück,
bifi07

06.07.2014 20:17 • #2