Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt schon seit über 8 Monaten mit meinem jetzigen freund zusammen weiß nicht was ich noch denken oder machen soll. Ca. Nach 3 Monaten in unserer Beziehung fing er an sich zu ändern eine Seite an sich zu zeigen die extrem war. Wenn etwas nicht so war wie er es wollte und ich ihm wiedersprechte, rastete er komplett aus und quälte mich seelisch. Wenn ich dann anfing zu weinen machte er mich noch mehr fertig und legte sich seelenruhig schlafen obwohl es mir total schlecht ging, die schuld gab er mir auch immer für alles. Ich trennte mich von ihm jedes mal dann, doch dann meldte er sich immer wieder, beteuerte er würde sich ändern und ich verzieh ihm und ging zurück. Er tat mir jedes mal leid, weil er außer mir niemanden wirklich hat und es auch viele schöne Momente gab.
Nach einer Zeit wurden seine ausrastet regelmäßiger, alle 2-3 Wochen wurde er zu einem Herzlosen machthungrigen Monster und seine Aktion wurden gefährlicher. Zb hat er im Auto auf offenen befahrenen Straßen eine vollbremsung gemacht, gass gegeben und umgedreht, ich hatte jedes mal angst zu sterben dabei und natürlich war ich schuld. Beim streiten hat er mich schon hin und wieder getreten oder geschubst. Und so wurde es ein Teufelskreis der immer gleich abging und ich ihm immer wieder verzieh. Wo er 2 Wochen lieb war und dann wieder das gleiche.
Er wollte vor paar Wochen das wir uns eine gemeinsame Wohnung nehmen und versprach eine Therapie zu machen. Ich wollte das nicht, aber willigte trotzdem ein und sagte ihm, sollte er wieder so sein werde ich gehen und dieses mal endgültig und ihn alleine lassen mit der wohnung und den ganzen Zahlungen. Er versprach es würde nie mehr sowas vorkommen weil er mich liebt und einen Neuanfang will und er was gegen sein Verhalten tun will. Er hatte ein schweres leben und davon ist er geprägt und will das alles eigentlich nicht mir antun und es tut ihm immer im Nachhinein wahnsinnig leid. Mein mitgefühl und Mitleid und Verständnis brachten mich dazu ihm noch eine letzte Chance zu geben.
Die ersten Tage und Wochen in der gemeinsamen Wohnung waren wirklich sehr schön und traumhaft er kaufte mir Geschenke und war sehr liebevoll. Doch wo sich der Einrichtungstress legte und die Wohnung fertig eingerichtet und dekoriert war fing wieder sein altes verhalten an, bei meingsverschiedenheiten und Diskussion und es würde schlimmer den je. Er schubste mich durchgehend schrie mich an und erniedrigte und beleidigte mich obwohl ich die aussprache suchte und ihn batt sich zu beruhigen und das wir normal reden, da wir jetzt zusammen leben und das nicht mehr so geht. Er hörte mit dem geschreie und geschubse nicht auf und wollte die Wohnung verlassen, ich hatte mich vor die türe gestellt und sagt er soll nicht gehen sondern es bitte normal mit mir ausreden was er wieder hat. Er ballte die faust und hielt sie zu meinem gesicht und bedrohte mich. Ich erschrack und ging von der türe, er verließ die Wohnung. Ich rief ihn dann an um mit ihm zu reden und sagte sollte er nicht normal werden und reden, das ich gehe. Er fing dann an zu weinen und sagte warum ich ihm das alles antue er hat wegen mir alles aufgegeben und tut doch alles für mich. Ich weinte dann auch weil er mir leid tat und sagte ihm das er bitte wieder in die Wohnung zurück kommen soll. Wir reden uns aus und er schob das alles auf den ganzen umzugsstress.
Einen Tag war alles gut und dann wieder das gleiche. Nur dieses mal passierte es wo er mich schubste das ich ihm sagte das es das letzte mal ist und er aufhören soll, er machte weiter und sagte was willst du jetzt machen und hörte nicht auf. Im versehen wo er mich schubste hab ich ihn unabsichtlich beim Hals gekratzt wo ich ihn festhalten wollte, da flippte er noch mehr aus packte mich bei den armen richtig fest und schubste mich durch die Wohnung durch. Ich bekam dann angst und blieb ruhig und setzte mich auf die Couch er fing an Sachen in meine Richtung zu schmeißen und ich sagte wieder das ist das letzte mal, du wirst schon sehen. Er kann dann und schubste mich auf der couch und schlug mir fest mit der Hand auf die Beine und sagte wieder lachend was willst du machen? Und ging schlafen. Ich rief meine Mutter an und zog aus. Und ja sogar zum Schluss trat er mir gegen das bein weil ich ihm meinen Akkukabel nicht überlassen wollte.
Ich wollte nicht das es soweit kommt vorallem geht es mir momentan sehr schlecht weil es mir trotz allem leid tut das er jetzt alleine mit der Miete und den schulden ist. Ich hatte alles so schön eingerichtet und die Wohnung echt gern und war glücklich und stolz auf unser zusammen leben. Es hätte einfach nicht sein müssen. Ich such die schuld bei mir weil er sie mir auch ständig gibt ubd ich dadaruch an meinem eigenen verstand zweifle. Ich weiß eigentlich das ich nicht schuld bin und in Wahrheit ich die jennige war die alles getan hat für ihn und die Wohnung. Er war immer nur ein Pascha der rumliegte, sich bedienen ließ und alles mich machen lass und meine Eltern. ich kann einfach so nicht mit ihm leben weil irgendwann wird er mich wirklich übelst zusammen schlagen. Es tut mir so wahnsinnig leid das er jetzt alleine mit der Wohnung ist aber ich hab einfach angst vor ihm und weiß das er sich nicht ändern wird. Ich hab am Arm wo er mich packte schwarze Flecken von seinen Finger abdrücken. Ich hab ihm auch immer wieder gesagt streiten kann er, laut werden auch aber nicht mich anfassen. Ich verstehe nicht warum ich jetzt mich schlecht fühle und ein schlechtes gewissen haben und vorallem nicht warum er so ist wie er ist und wofür das alles nötig war. Ich wollte doch schön mit ihm leben
14.11.2016 13:03 •