satriana
- 18
- 22
Broken
Zitat von satriana:
Ich erlebe gerade eine wundervolle, freie Beziehung, die komplett auf Augenhöhe stattfindet. Weißt du wie unglaublich glücklich und frei ich mich fühle. Ich wünsche dir die Kraft deinen Weg ohne diesen Menschen zu gehen und es nicht noch weiter hinaus zu zögern, bis schlimmeres passiert.
Alles Liebe
Zitat von Broken*:Danke das mir deine Geschichte erzählt hast. Es hilft sehr zu sehen das ich nicht die einzige bin der es so geht. ObWohl ich diese Erfahrung niemanden wünsche. Oft halte ich mich für verrück da ich immer mir die schuld gegeben hab und an meinem verstand gezweifelt hab. Das tut mir sehr leid das so einen Horror erleben musstest. Ich bin auch ziemlich gespannt ob und wann er anfängt mich zu bedrohen. Weil so hoch aggressiv wie er ist, fällt es mir schwer zu glauben das er das so einfach alles hinnimmt.
Zitat von Broken*:Zurück bettel versuche seinerseits gab es bis jetzt gar keine. Er hat nur gesagt das ich schuld bin das ich ausgezogen bin und ihn nie geliebt habe und er eine bessere als mich finden wird, die nicht immer mit ihm streitet. Natürlich ist da null Einsicht bezüglich der handgreiflichkeiten.
Zitat von Broken*:Ich hab heute um 12h einen Termin bei einer Psychotherapeutin. Bin gespannt was sie sagen wird.
Zitat von Broken*:Darf ich dich fragen wie dich diese Beziehung später verändert hat wo alles vorbei war und ob sie Spuren hinterlassen hat? Wenn ja welche? Wie wirkt sich das aus?
Zitat:Wenn du eine Blume magst, pflückst du sie. Wenn du eine Blume liebst, gibst du ihr täglich Wasser.
Buddha
Broken
Broken
Zitat von satriana:Hallo Broken,
ich glaubes es ist unwichtig was er ist.
Das wichtigste bist du und das du glücklich bist.
Wie fühlst du dich jetzt und wie war es bei dem Psychologen?
Schöne Grüße
true
Broken
Zitat von Broken*:Er klingt jetzt ziemlich vernünftig. Mitgefühl hab ich weil er einfach niemand hat und eine echt beschissene Kindheit hatte. Bei der es kein wunder ist das er psychische Probleme bekommen hat. Ich hätte mit jedem Menschen Mitleid der an seiner Stelle ist.
Broken
Zitat von satriana:
angel09
Broken
Zitat von Broken*:Niemand absolut niemand kann mir da helfen!
Broken
Zitat von Vegetari:
Liebe Broken!
Geh nicht so hart mit Dir um ! Das hast weder Du noch Deine Babys verdient!
Lass Dir psychologisch helfen! Es gibt Unterstützung, auch finanziell für allein erziehende Mütter! Du kannst nur noch stärker werden! Andere haben es auch geschafft!
Bitte versprich uns Mitlesern, die Dir helfen möchten , das Du Dir Hilfe holst ! ja?
angel09