Broken
- 87
- 11
- 8
Broken
Rumrosine
Zitat:Du bist aus meiner Sicht an einen Psychopaten geraten, sei froh, dass Du da raus bist. Denke an Dich! Wir sind hier alle für Dich da!
Broken
Zitat von Rumrosine:Zitat:Du bist aus meiner Sicht an einen Psychopaten geraten, sei froh, dass Du da raus bist. Denke an Dich! Wir sind hier alle für Dich da!
Genau das dachte ich mir auch, als ich den Beitrag gelesen habe. Oder an nen waschechten Narzissten. Lies Dich mal ein in die Thematik auf der Seite erkennepsychopathie oder auch reempowerment. Auch das Buch Die Masken der Niedertracht ist ne super Einstiegsliteratur.
Sei froh, dass Du einigermaßen heil da raus gekommen bist. Hoffentlich lässt er Dich auch in Ruhe, obwohl dich befürchte, dass es das noch nicht war von seiner Seite aus.
JohnCoffey
Rumrosine
Zitat:Angeblich will er die Kaution meiner Eltern in einem Monat zurück geben und zieht dann nach Deutschland weil er hier nicht mehr sein kann, weil er nach all dem nicht mehr ruhig schlafen kann weil ich alles zerstört habe obwohl er für mich alles aufgegeben und gemacht hatte und sich eine bessere Frau suchen die nicht ständig mit ihm streitet.
Ich hoffe wirklich das er wegzieht. Ah ja wir sind beide aus Österreich.
Rumrosine
Broken
Rumrosine
Broken
Zitat von Rumrosine:Ach ja, ich empfehle nochmals dringend die Seite reempowerment! Einfach bei Google eingeben! Und lies Dich bitte ein in die Thematiken Narzissmus und Psychopathie.
Broken
Yosie
Zitat von Selbstliebe:Ist meiner Meinung hier ziemlich nebensächlich, ob und welche Diagnose er hat....diese fast schon zwanghafte Konzentration auf Lebensthemen von Expartnern halte ich für Nebenschauplätze, die eröffnet werden, um sich .... ja warum eigentlich? Ist das eigene Leben tatsächlich so wenig Wert?
Carlaa
Zitat:nebensächlich, ob und welche Diagnose er hat....
Broken