Torrance
- 148
- 2
- 91
Zitat von Torrance:Morgen um 11 gehe ich zu meiner Anwältin wo ich letztes Jahr schon war.
Zitat von Torrance:und wieso denkt meine Psychologin dies aber man sieht ihm nichts an ?
Zitat von Torrance:Wieso kümmert er sich um GAR NICHTS ?
Zitat von Torrance:@Blanca Danke auch dir für deine lieben Worte ... so viele hier geben sich Mühe um mir zu helfen und ich habe das Gefühl das ich einfach nur dumm bin... Das ich keine Wut verspüre , das ich IMMER noch mit ihm reden würde nach ALLE DEM , obwohl ich dich genau weiß , das er sich nicht fair verhält. Es tut einfach so weh. Und die Worte von meiner Psychologin nehme ich mir ja auch zu Herzen , ich verstehe die Worte bzw den Sinn dahinter nicht... Was bringt es ihm sofort mit einer anderen Frau eine ...
Zitat von Torrance:Was bringt es ihm sofort mit einer anderen Frau eine Beziehung einzugehen ...
Zitat von Torrance:warum sagt sie das sie denkt es gehe ihm mit alle dem sicher auch nicht gut , und deswegen ergreift er die Flucht nach vorne
Zitat von Torrance:Er wirkt so fröhlich ,
Zitat von Torrance:ich hab sogar das Gefühl der geht mir aus dem Weg...
Zitat von Torrance:Wieso kümmert er sich um GAR NICHTS ?
Zitat von Torrance:Vorher würde er 10x alles beenden sagte er..
Baumo
Zitat von Torrance:Ich habe seit 2005 Depressionen, die ich aber mit Medikamenten und Therapie behandel , und bis letztes Jahr im November ging es mir gut ... fast durchgehend 4 Jahre dann... klar ab und zu war mal ein kleiner Tiefpunkt da ,ich kam aber immer wieder raus . Leider wurde es immer weniger mit dem SXX bei uns - ich hatte Probleme nach dem ersten Mal fremdgehen letztes Jahr- er verstand das nicht wieso ich ihm nicht mehr vertrauen könnte , für ihn sei es ja schließlich umwichtig gewesen und er wäre ja zurück gekommen. Ich bekam nicht wirklich Zeit zum ...
Zitat von Baumo:sondern hat sich in den Umgang mit normalen Frauen geflüchtet . Man kann ihn verstehen.
Shakur
Zitat von Baumo:
Warst du denn mal mit einem Mensch täglich zusammen der immer nur schmerzen unf depressionen hat aber keine Krankheit? Weisst du was für ein kraftakt das ist das auszuhalten?
Zitat von Torrance:Mir ging es so schlecht bzw geht es so schlecht da ich seit Ende Dezember Probleme mit dem Bein habe . es wurde bei einer Schmerz- Spritze beim Orthopäden wahrscheinlich ein Nerv auf Höhe Lendenwirbel verletzt / gereizt und seitdem habe ich ziehende schmerzen im Bein die bis heute da sind .
mein Knie und Fuß tut mir auch weh . ich war bei vielen Ärzten und in Krankenhausaufenthalten wo alle neurologischen wichtigen Untersuchungen gemacht wurden und alles war unauffällig. Mir sagen die Ärzte ich müsste Geduld haben , nerven brauchen viel Zeit .
Mein Problem ist das es seit 4 Monaten nun weg tut und nichts besser wird . ich habe große Angst das es so für immer bleibt und deswegen weine ich so unfassbar viel und habe immerzu Angst .
Zitat von Baumo:Warst du denn mal mit einem Mensch täglich zusammen der immer nur schmerzen und depressionen hat aber keine Krankheit? Weisst du was für ein kraftakt das ist das auszuhalten?
Dracarys
Zitat von Baumo:Warst du denn mal mit einem Mensch täglich zusammen der immer nur schmerzen unf depressionen hat aber keine Krankheit? Weisst du was für ein kraftakt das ist das auszuhalten?