Catalina
- 2981
- 5
- 7195
Zitat von Torrance:Lilli70 die Frau mit der er seit einigen Tagen zusammen ist , mit der hatte er vorher nie was.
Die ist quasi neu in seinem Leben.
Mit der Frau von letztem Jahr und von vor einigen Wochen hat er nichts mehr zu tun.
Das ist ja auch die Mutter seiner Tochter( 16)
Die neue Frau kennt er wohl erst seit 2 Wochen sagte er mir.
Und mit der ist er seit einigen Tagen fest nun zusammen und schwärmt ja so von der ...
Die hat einen 14 jährigen Sohn.
Zitat von Acht:Ich hoffe das ist nicht dein einziges Problem, dass er eine neue Freundin hat.
Ich hab keine Ahnung, was bei euch die letzten Jahre gelaufen ist, aber du kommst hier rüber, als hättest du eine Gehirnwäsche verpasst bekommen. Würdest du ihm auch noch Geld dafür geben, damit er wieder zu dir zurückkommt? Du bist zu dem geworden, was er von dir hält, nichts, du bist selbst schlicht nicht mehr da. Das ist traurig!
Shakur
Dracarys
Zitat von Torrance:Und der Brief liegt nun hier.
Dani_Bunny
Zitat von Torrance:Seine Familie wohnt genau wie er 25 km weg und da werde ich bestimmt nicht hinfahren , nachdem er mich da sicherlich auch schlecht geredet hat.
Zitat von Torrance:Ich fühle mich so dumm. hätte ich meine Krankheit und Angst und Sorgen mal besser im Griff gehabt dann wäre es noch da . jedenfalls ist es das was er immer wieder zu mir gesagt hat.
Zitat von Torrance:sie würd ihn nerven und würde niemals von ihrem Hartz 4 weg kommen und nichts aus ihrem Leben machen , das nerve ihn , es sei genau wie vor 17 Jahren mit ihr .
Zitat von Torrance:Unsere Vermieterin hat mich dann am Mittwoch Morgen angerufen , mein Mann hat die Wohnung gekündigt zum 01.08.
Ich rief ihn danach an um ihn danach zu fragen und er sagte mir dies , aber auch das es nicht für UNS endgültig wäre , sondern nur damit er die Wohnung los ist.
Zitat von Torrance:Ich mache mir immer wieder solche Vorwürfe und glaube ihm das was er sagt. ich hätte mich wegen meinem Bein nicht so anstellen dürfen und ihm nicht drei Monate was vor heulen dürfen.
Zitat von Torrance:Er sagt sowas würde kein Ehemann mitmachen sich drei oder vier Monate mit nur Problemen und Sorgen und Ängsten zu beschäftigen.
Zitat von Torrance:Meine Psychologin meinte auch dass er psychisch nicht gesund wäre mit diesen Dinge die er tut und das ist auch nicht normal wäre dass er so schnell eine neue Beziehung habe.
Zitat von Torrance:Sie meinte er würde mit aller Macht versuchen wollen sich Machtvoll zu fühlen. Um alle Probleme weg zu drängen und dass es ihm wahrscheinlich innerlich auch nicht gut geht aber er ist verdrängt und deswegen so einen auf glücklich und gut drauf macht.
Zitat von Torrance:ich hab immer wieder den Drang ihn anzurufen um Dinge zu klären, und zu sagen dass ich mich ändern möchte
Zitat von Torrance:Er hat bei sich zuhause keinen Namen am Postkarten.