Shakur
- 88682
Shakur
Zitat von Torrance:Ich frage mich WAS WILL ER von DER ?
Ich meine ich bin auch nicht Heidi Klum, kein Thema .... aber das hatte ich nicht erwartet.
Zitat von Torrance:
Das war bei uns zu Beginn genauso ....
Zitat von Torrance:Und nun ? Sagt er letzten am 15.3 zu mir morgens das ich ihn nur noch nerve , brüllte mich sogar an als ich mal wieder am weinen war und dann meldetet er sich Mittwoch den ganzen Tag nicht. abends fuhr ich aus Sorge zu seiner Arbeit hin, da sagte er mir das er sich spontan heute eine neue Wohnung genommen hätte von seinem Chef , der bietet diese an und er würde Freitag , also 2 Tage später einziehen und das ich eh an allem schuld wäre und er erstmal Abstand brauche.
Zitat von Torrance:Nein - tut er nicht.
Er sagte dann hätten wir die Möbel aufteilen müssen, was er aber vehement nicht wollte , ich bot es mehrmals an.
Er sagte er muss nun seine Miete zahlen und kann das daher nicht mehr.
Zitat von Torrance:Ich denke sie wird ihn sicher toll finden. Wie gesagt er kann super charmant und lieb und nett sein ... er versucht zu helfen wo er kann und man hat Spaß mit ihm ...
Das war bei uns zu Beginn genauso ....
sternenglanz
Zitat von Torrance:Ich lebe in NRW. Mein bester Freund hat mir angeboten das wir mir unten in Niedersachsen eine Wohnung suchen und ich dann dahin gehe ... weil so gesehen hab ich hier ja nichts...
Zitat von Torrance:Er sagte zu mir das es feige wäre einfach so abzuhauen
Zitat von Torrance:Übrigens habe ich bei Facebook per zufall heraus gefunden WER seine Neue ist.
Er hat doch die Freundin von ihr in seine Liste hinzugefügt und ich bin einfach mal um zu sehen ,auf ihre Liste gegangen und habe den Vor Namen seiner Neuen gesucht.
Treffer !
Zitat von Torrance:Nein - tut er nicht.
Er sagte dann hätten wir die Möbel aufteilen müssen, was er aber vehement nicht wollte , ich bot es mehrmals an.
Er sagte er muss nun seine Miete zahlen und kann das daher nicht mehr.
Shakur
Zitat von Shakur:Du verteidigst ihn, du möchtest ihn zurück, du siehst überhaupt nicht ein, was er mit dir macht.