Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Torrance:Die Frau bei der er nun ist , bzw. die mit der er nun seit einigen Tagen fest zusammen ist , das ist eine ganz Neue.
Mit der Frau mit der er mich letztes Jahr und vor einigen Wochen erneut betrogen hat , die Mutter seiner Tochter, mit dir hat er seit ca 3 Wochen nix mehr zu tun.
Da ist der Kontakt beendet.
Die neue Freundin jetzt, die mit dem 14 jährigen Sohn , mit der fängt er quasi bei null an. Die kennt er erst seit 2 Wochen.
Sie weiß von alle dem nichts und ist völlig unbelastet mit ihm.
Und daher kann er da auch wieder so charmant und lieb sein.
Zitat von Gorch_Fock:Auch ohne Absprache einfach die Wohnung zu kündigen ist ja ziemlich krass.
Zitat von Torrance:Aber wieso verbringt er dann die ganze Zeit seit Mittwoch bei ihr und lernt ihre Leute kennen und den Sohn ?
Das er mit ihr im Bett war , das ist gar keine Frage ...
Er klang heute so fröhlich am Telefon als er von ihr erzählte und das er da nachher wieder hin fährt. Er schwärmte richtig von ihr... und das obwohl er sie erst relativ kurz kennt. Und das er da entspannen könnte...
Und das wir nichts mehr zu reden hätten...
Ich meine zum Thema MIR eine rein würgen...
Ich bekomme es doch so gesehen gar nicht mit wo er ist oder mit wem ...
er macht einfach sein Ding mit ihr , ob ich mich melde oder nicht.
Ich glaube wenn ich mich da gar nicht mehr melde , dann höre ich auch von ihm nie wieder was ...
Zitat von Torrance:Ich glaube wenn ich mich da gar nicht mehr melde , dann höre ich auch von ihm nie wieder was ...
Shakur
sternenglanz
Zitat von Torrance:Natürlich möchte ich das! Ich weiß nur nicht wie ...
sternenglanz
Abendrot
Abendrot
Zitat von Gorch_Fock:Das heisst Kontaktsperre ggf. sogar mit Blockierung. Ich glaube das er ziemlich aufdrehen wird wenn ihm sein Opfer stiften geht.
Zitat von Torrance:Er klang heute so fröhlich am Telefon als er von ihr erzählte und das er da nachher wieder hin fährt. Er schwärmte richtig von ihr... und das obwohl er sie erst relativ kurz kennt. Und das er da entspannen könnte...
Zitat von Torrance:Ich glaube wenn ich mich da gar nicht mehr melde , dann höre ich auch von ihm nie wieder was .
Zitat von Torrance:Wahrscheinlich bin ich da ehrlich einfach dumm.