Scheol
- 20900
- 14
- 37105
Zitat von Catalina:Nein, tut sie nicht. Aber du kannst lernen, so damit umzugehen, dass es dir besser geht..
Irrlicht
Zitat von Torrance:für mich war es mit ihm auch sehr oft sehr schwer und dann geht es mir mal 3 Monate richtig mies und er geht weg ?
Zitat von Torrance:Ich habe so vieles mit ihm durch gemacht und bin immer da geblieben!
Zitat von Torrance:Was machen denn Partnerschaften wo es einem über Jahre noch mieser geht , und trotzdem hält man zusammen!
Sonnenblume53
Zitat von Torrance:@Sonnenblume53 genau genommen gab es keine genaue Indikation dafür , der Arzt hat vermutet das in der LWS und in der HWS ein Bandscheibenvorfall vor läge.
Im Nacken hatte ich starke Schmerzen und im Rücken nur ein wenig.
Er gab mir dann auf seine Vermutung 5 spritzen und die eine ging eben daneben.
Letztlich kam raus das der BSV nur in der Hws ist und nicht in der LWS.
Die Spritze dafür war somit völlig umsonst.
Zitat von Sonnenblume53:
Torrance, Du möchtest das nicht verstehen, oder? Dein Rücken schmerzte vom seelischen Krümmen, vom Ducken!
Unsere körperlichen Beschwerden zeigen oft an, wo es die Seele drückt! Wenn es sie nur lange genug drückt, manifestiert sich das!
Gerade Dein Beispiel zeigt das sehr eindrücklich!
Irrlicht
Zitat von Torrance:Mein Problem ist einfach das ich denke das ICH nun am Ende schuld habe.
Nach dem Motto hätte ich es anders gemacht , dann wär er noch da.
Genau das waren auch immer seine Worte.
Sonnenblume53
Zitat von Torrance:Ich weiß selber das ich mich nicht so hängen lassen dürfte. Ich müsste stärker sein. Meinem Wert kennen.
Ja gut ich habe es leider in den letzen 3 Monaten so gemacht , aber das nie aus böser Absicht.
Ich weiß das es schwer für ihn gewesen sein muss und er davon genervt war.
Mein Problem ist einfach das ich denke das ICH nun am Ende schuld habe.
Nach dem Motto hätte ich es anders gemacht , dann wär er noch da.
Genau das waren auch immer seine Worte.
Und genau das bekomme ich eben nicht aus der Birne...
KBR
Zitat von Torrance:Leider verschwindet eine Nerven verletztung nicht mal so eben ...
Zitat von Torrance:Im übrigen war meine Kindheit sehr schön, klar nicht perfekt , aber sehr schön.
Im Gegenteil zu meinem Mann , der lebte tweilweise im Kinder Internet ,hatte zuhause immer Theater, hatte oft jahrelang keinen Kontakt zu Familie , saß dann 6 Jahre im Knast und ist heute mehrfach vorbestraft, hat wieder aktuelle Verfahren am laufen und zahlt deswegen an Haufen Geld Strafe.
Ist hoch verschuldet wegen Rechnungen die einfach nicht mehr bezahlt wurden und keine Ausbildung.
Das erzähle ich nun nur weil hier schon einige Male auf meine Kindheit angesprochen wurde.
Benita
Zitat von Torrance:genau genommen gab es keine genaue Indikation dafür , der Arzt hat vermutet das in der LWS und in der HWS ein Bandscheibenvorfall vor läge.
Er gab mir dann auf seine Vermutung 5 spritzen und die eine ging eben daneben.
Letztlich kam raus das der BSV nur in der Hws ist und nicht in der LWS.
Die Spritze dafür war somit völlig umsonst.
Sonnenblume53
Zitat von Torrance:Im übrigen war meine Kindheit sehr schön, klar nicht perfekt , aber sehr schön.