Lilli70
- 1929
- 3143
Liesel
Zitat von Torrance:Was würdet ihr dann jetzt so am Wochenende machen ?
Ich hab so Angst wieder schwach zu werden , wieder zu denken das ich ihn vermisse und das ich irgendwie was tun muss.. und mich dann wieder so hängen zu lassen ... ich Hasse es so !
Ich meine mal ganz ehrlich... würde es euch nichts ausmachen das es nun so wäre wie es ist ? Das er all diese Bilder postet und eine quasi neu Familie hat ?
Wäre euch das alles so egal ?
Benita
Zitat von Torrance:Ich meine mal ganz ehrlich... würde es euch nichts ausmachen das es nun so wäre wie es ist ? Das er all diese Bilder postet und eine quasi neu Familie hat ?
Irrlicht
Zitat von Torrance:Das er all diese Bilder postet und eine quasi neu Familie hat ?
Zitat von Torrance:Ich wäre so gern normal
Sonnenblume53
Benita
Zitat von Torrance:Meine Gedanken sind halt auch so negativ, gerade auch was den Nerv im Bein und Leiste betrifft.
Diese Gedanken lassen mich mein Bein für minderwertig sehen , als könnte ich damit nun keine Dinge mehr unternehmen.
Dan sehe ich andere Leute und denke , so könntest du auch sein , wenn du dir diese Spritze nicht geben lassen hättest.
Und was ist wenn es so bleibt ?
Zitat von Torrance:Ich würde so gerne sagen ... es ist nun so , ich muss warten, die Ärzte sagen es gibt durchaus Hoffnung das es weg geht , MIT DER ZEIt....
Katip
Majeduzi