Torrance
- 148
- 2
- 91
sternenglanz
Zitat von Torrance:Doch doch , ich bin wütend. Und enttäuscht weil ich mir ersetzt vor komme. Und das er mich mal wieder einfach so im Stich gelassen hat...
Leider gibt es dann da noch die schlimmen schwachen Phasen, in denen ich immer wieder seine Worte im Ohr höre , ich wäre ja an dem allem schuld , wenn ich anders reagiert hätte , wär es ganz anders... dann hätten wir glücklich sein können...
Ich hasse es so mich selber so verdammt klein zu machen ...
Ich fühle mich gedemütigt.
Und dann kommen wieder diese schwachen Phasen...
Wie würdet ihr denn damit umgehen das er nun so eine tolle neue Freundin hat ?
Es tut doch weh sowas zu hören und dann schwärmt er noch so ... und vor 2 Wochen sagte er noch mir das er mich lieben würde und das wir ja alle schaffen ...
Für mein Bein nehme ich übrigens seit 2 Monaten 200 mg Pregabalin ...
Mit meiner Therapeutin habe ich auch über sowas gesprochen, in meiner Kindheit habe ich sehr viel Ablehnung erhalten und musste um alles betteln...
Irgendwer sagte mal zu mir das ich eine minimale Borderline Akzentuierung hätte , weil ich mir vieles so zu Herzen nehme ...
Alina-
Lena737
KBR
Zitat von Torrance:Wie würdet ihr denn damit umgehen das er nun so eine tolle neue Freundin hat ?
Shakur
Zitat:Wie würdet ihr denn damit umgehen das er nun so eine tolle neue Freundin hat ?
Zitat:Leider habe ich niemanden.
Wirklich niemanden außer meinen Hund.
Zitat von Torrance:Leider habe ich niemanden.
Wirklich niemanden außer meinen Hund.
Abendrot
Zitat von Torrance:Ich hätte so gerne ein wirksames Gegengift...
KBR
Shakur