Liesel
- 88738
Liesel
Zitat von Torrance:Heute ist es wieder schlimm.
Meine Schuldgefühle.
Zitat von Nachtlicht:Vielleicht lösen sie sich besser auf, wenn du anerkennst, dass du dir selbst geschadet hast, indem du viel zu lange an dieser giftigen Beziehung festgehalten hast. Aber, du wusstest es nicht besser, und du wolltest für dich damit etwas Gutes erreichen. Nimm dich doch mal selbst in den Arm und verzeihe dir, und tröste dich ein wenig anstatt mit dir zu hadern.
Benita
Zitat von Torrance:ich sagte ihm das Obige nochmal und das er bitte nächste Woche seine Sachen abholen soll.
Auch das ich sagte das ich es nicht gerecht finden würde , hier nun alles alleine zu zahlen. Alles egal. Er hat mit nichts mehr was zu tun.
Gut sagte ich , dann überlege dir bis nächste Woche wann du kommen kannst um den Mist abzuholen und mir meine Schlüssel zu geben.
Zitat von Torrance:Alle haben irgendwie ein tolles Leben
Zitat von Torrance:Guten Morgen.
Ich habe die letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen. Er hatte gestern Abend noch Bilder in Status gesetzt wo alle den Mittelfinger hochhalten und Karten spielen.
Ich habe die zwei andauernd in meinen Träumen gesehen ....
Ich weiß nicht warum ich das mir immer ansehen muss, es verletzt mich total. d]
Zitat von Torrance:Ich denke ich würde das auch alles weiter über sie laufen lassen wenn ich umziehe.
Zitat von Torrance:eine quasi neu Familie hat
Sonnenblume53
Zitat von Torrance:Was würdet ihr dann jetzt so am Wochenende machen ?
Ich hab so Angst wieder schwach zu werden , wieder zu denken das ich ihn vermisse und das ich irgendwie was tun muss.. und mich dann wieder so hängen zu lassen ... ich Hasse es so !
Ich meine mal ganz ehrlich... würde es euch nichts ausmachen das es nun so wäre wie es ist ? Das er all diese Bilder postet und eine quasi neu Familie hat ?
Wäre euch das alles so egal ?
Zitat von Torrance:
Ich meine mal ganz ehrlich... würde es euch nichts ausmachen das es nun so wäre wie es ist ? Das er all diese Bilder postet und eine quasi neu Familie hat ?
Wäre euch das alles so egal ?