406

Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

Lilli70
Die Geschichte mit ihr ist auch bald vorbei. Keine Sorge, keine Tränen!

15.05.2020 15:23 • #271

Acht
Zitat von Torrance:
Leute gerade zerreißt es wieder mein Herz. In seinem Status ist ein Video ,mein Mann auf seinem Roller, seine neue Freundin filmt und lacht , während ihre beste Freundin hinter Mathias läuft... in einem Einkaufs Wagen sitzt der Sohn von der neuen Freundin und ein Kumpel schiebt ihn auch rennend hinter meinem Mann her ...

Sie lacht die ganze Zeit und filmt.
Danach dann noch ein Gruppenbild.

Es tut wieder weh. Sehr.

Spätestens bei gelben Briefen und den zukünftigen Mietschulden wird ihre Beziehung erstmal ungemütlich. Hast du ihre Anschrift? Vielleicht solltest du seine Post dorthin senden, mit dem Vermerk, dass du ihn anders nicht erreichst.
(weniger ernst gemeint)

15.05.2020 15:42 • #272

A

Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

x 3

Heffalump
Zitat von Acht:
Spätestens bei gelben Briefen und den zukünftigen Mietschulden wird ihre Beziehung erstmal ungemütlich. Hast du ihre Anschrift? Vielleicht solltest du seine Post dorthin senden, mit dem Vermerk, dass du ihn anders nicht erreichst.
(weniger ernst gemeint)

gelbe Brief würde ich mit dem Vermerk unbekannt verzogen in den gelben Kasten werfen

15.05.2020 15:44 • x 2 #273

Torrance
Ich habe ihn eben geschrieben und gesagt das es Veränderungen geben wird und er sich bitte einmal melden solle. Er schrieb er würde sich melden gleich.
Eine halbe Stunde später rief er an... Er war wohl gerade alleine bei ihr auf den Balkon , sagte alle seien weg.

ich sagte ihm das Obige nochmal und das er bitte nächste Woche seine Sachen abholen soll.

Es war sehr schwer für mich , aber ich blieb gefasst , er fragte mich warum ich so komisch mit ihm rede.

Ich sagte nur das ich ein letztes Mal versuche es im Guten zu klären und wenn er wieder ablehnt hat er Pech.

Er sagte Nein er würde auch keinen Streit wollen. Er sagte auch das er mit der Vermieterin vor paar Wochen geschrieben hätte wo er die Kündigung per WhatsApp sendete. Diese hätte ihm das wohl auch per WhatsApp bestätigt, von daher sei ihm alles sch. egal.

Alles was ich sagte dazu wollte er nicht hören. Auch das ich sagte das ich es nicht gerecht finden würde , hier nun alles alleine zu zahlen. Alles egal. Er hat mit nichts mehr was zu tun.

Na gut.
Ich fragte auch nochmal ob er Interesse an einem persönlichen Gespräch hätte , aber das wollte er auch nicht. Das war ein ganz schwacher Moment von mir...

Gut sagte ich , dann überlege dir bis nächste Woche wann du kommen kannst um den Mist abzuholen und mir meine Schlüssel zu geben.

Ich merkte das er gerade nicht offen reden konnte.

Er versprach sich am Montag früh zu melden wann wir das dann machen.

Dann legten wir auf.

Mein Herz raste wie sonst was ....
Er hat mir die ganze Zeit über immer wieder weh getan , und ich bin immer noch so traurig. Kann nicht wütend sein.

Warum nur ...

Nun hocke ich hier alleine wieder , weiß nicht ob ich die Vermieterin heute schon anrufen soll oder erst am Montag wenn etwas Ruhe eingekehrt ist.

Ich weiß auch gar nicht was ich nun am Wochenende alleine machen soll, ich bin gerade wieder so traurig.

15.05.2020 16:49 • #274

Acht
Torrance, du hast noch nicht verstanden, wie dein Mann tickt.

Das hier ist gelogen.
Zitat von Torrance:
Er sagte auch das er mit der Vermieterin vor paar Wochen geschrieben hätte wo er die Kündigung per WhatsApp sendete. Diese hätte ihm das wohl auch per WhatsApp bestätigt, von daher sei ihm alles sch. egal.

Das sagt er, damit er vor dir und demjenigen, der bei ihm anwesend war, nicht als der Vollidiot und Trottel da steht, der er in Wirklichkeit ist. Er lügt gewohnheitsmäßig, denn du kannst hundertprozentig sicher sein, dass er seiner neuen Freundin weder erzählt, dass gelbe Briefe auf ihn warten, ebenso wenig, dass er keine ordentliche Kündigung auf die Kette bekommt und erst recht nicht, dass er tönt, wenn sie stresst, zieht er weiter.

Sein Verhalten ist manipulativ.

Auch das offensive Posten seines Glücks dient nur dazu dich weiter platt zu machen und klein zu halten. Du sollst genau das denken, was du denkst: Vielleicht ist ja mit ihr und ihm alles palletti. Vielleicht, denke nur ich, dass er seltsam ist

15.05.2020 17:19 • x 1 #275

Heffalump
Zitat von Torrance:
Alles was ich sagte dazu wollte er nicht hören

Dann erzähl ihm auch nichts mehr, mit der Vermieterin redest du am Montag und teilst ihr mit, das du Ende Mai regulär schriftlich kündigst, wobei das Schreiben kannst du auch jetzt schon machen.

Vergiss nicht, die Wohnung in Niedersachsen zu bestätigen, und dann kannst du das ganze Wochenende nutzen, dir zu überlegen, was du mit nimmst nach NS und was weg kann, verkauft wird, weil jetzt hast du vermutlich mehr QM. Wenn du schon einen Anwalt hast, muss dieser auch informiert werden - wenn nicht, ist der erste Weg nach dem Umzug zum Anwalt dort!

Zitat von Torrance:
Mein Herz raste wie sonst was ....
Er hat mir die ganze Zeit über immer wieder weh getan

Er war nicht anders als sonst, du hattest ne geheime Hoffnung - und dieser wurde nicht erfüllt. Deswegen fühlst du dich voll mies. Nimm den Hund und geh vorsichtig eine Runde raus

15.05.2020 17:51 • #276

Torrance
Es tut mir halt so weh wie es ist ... und das ich hier alleine sitze ... in unserer Wohnung...

Es ist alles so schlimm gelaufen , das wollte ich doch nie.

15.05.2020 18:08 • #277

Heffalump
Zitat von Torrance:
Es ist alles so schlimm gelaufen , das wollte ich doch nie

Wer will das schon. Aber wenn er dich immer klein hält, kannst du ja nicht wachsen - und was gibt es schöneres als mit dem Partner, der er nicht ist, viele tolle Dinge zu bewältigen

15.05.2020 18:11 • #278

Torrance
Er sah in dem Video so sehr glücklich aus , wie er da mit ihren Freunden plus ihrem Sohn umher tollte und alle am lachen waren.

Wenn ich sowas sehe dann denke ich automatisch an unsere guten Zeiten , wo wir gelacht haben , wo wir uns gekitzelt haben und Tränen gelacht haben. Wo er ein ein Elefant vor mir her tänzelte und ein Tier nach machte.

Und nun ? Ist nichts mehr davon da. Ich sitze hier alleine und er hat eine neue Familie.
Auch am Telefon , er stehe bei ihr auf dem Balkon.
Er klingt so ... normal...

So als wäre alles in Ordnung.
Als wäre nicht gerade unsere Ehe endgültig gescheitert.

Warum ist er nicht traurig ? Selbst wenn er nur bedrückt wäre ... irgendeine Reaktion...

Aber dieses pure fröhliche.
Ich verstehe es nicht und das verletzt mich so unfassbar.
Das er einfach so eine neue Hand nehmen konnte, obwohl ICH, seine Frau , hier sitze!

Ich verstehe es nicht.
Er ist wohl gar nicht mehr zuhause bei sich.

Er hat alles vergessen. Mit mir.
Mit uns.
Alles ...

15.05.2020 18:28 • #279

Torrance
Er sah in dem Video so sehr glücklich aus , wie er da mit ihren Freunden plus ihrem Sohn umher tollte und alle am lachen waren.

Wenn ich sowas sehe dann denke ich automatisch an unsere guten Zeiten , wo wir gelacht haben , wo wir uns gekitzelt haben und Tränen gelacht haben. Wo er ein ein Elefant vor mir her tänzelte und ein Tier nach machte.

Und nun ? Ist nichts mehr davon da. Ich sitze hier alleine und er hat eine neue Familie.
Auch am Telefon , er stehe bei ihr auf dem Balkon.
Er klingt so ... normal...

So als wäre alles in Ordnung.
Als wäre nicht gerade unsere Ehe endgültig gescheitert.

Warum ist er nicht traurig ? Selbst wenn er nur bedrückt wäre ... irgendeine Reaktion...

Aber dieses pure fröhliche.
Ich verstehe es nicht und das verletzt mich so unfassbar.
Das er einfach so eine neue Hand nehmen konnte, obwohl ICH, seine Frau , hier sitze!

Ich verstehe es nicht.
Er ist wohl gar nicht mehr zuhause bei sich.

Er hat alles vergessen. Mit mir.
Mit uns.
Alles ...

15.05.2020 18:28 • #280

Heffalump
Zitat von Torrance:
Warum ist er nicht traurig

Weswegen sollte er? Er lacht am Balkon - deine Worte!

Zitat von Torrance:
dieses pure fröhliche

Ist wie im Rausch,

Zitat von Torrance:
obwohl ICH, seine Frau

immer nur wehleidig, miesepetrig, maulend und heulend
Zitat von Torrance:
Er hat alles vergessen

Verdrängt
Zitat von Torrance:
Alles .

ja hat er

15.05.2020 18:37 • #281

Torrance
Ich weiß das ich immer nur am weinen war und es deswegen so schlimm wurde...

15.05.2020 18:59 • #282

Acht
Zitat von Torrance:
Ich weiß das ich immer nur am weinen war und es deswegen so schlimm wurde...

Wenn man Schmerzen hat, weint man auch mal. Und selbst wenn du zuviel geweint hast, wäre es dann jetzt ein guter Zeitpunkt, das anzugehen und abzustellen.

15.05.2020 19:01 • x 1 #283

Heffalump
Du hättest das mondkalb fangen und grillen können - sein Gefäß ist nicht zu füllen - begreif das doch bitte. Es liegt null an dir.

15.05.2020 19:01 • x 1 #284

Torrance
Heute ist es wieder schlimm.

Meine Schuldgefühle.

15.05.2020 19:19 • #285

A

x 4