Torrance
- 148
- 2
- 91
Zitat von Torrance:er war von Beginn an sehr oft unehrlich
Zitat von Torrance:Er erklärte mir das es für ihn nichts mehr zu reden gebe , da eh immer alles dasselbe wäre.
Zitat von Torrance:Teilweise konnte ich mit ihm wirklich mal gut reden und ich dachte ja so könnte es weiter gehen
Zitat von Torrance:Partnerin ...Mensch
Zitat von Torrance:Wir waren 4 Jahre lang Partner , 3 Jahre davon sogar verheiratet.
Er hat mich per WhatsApp abgesägt. Mit 3 Sätzen.
Zitat von Torrance:Er sagte doch immer das wenn es mal auseinander geht , es im guten sein soll.
Das man sich weiterhin schätzt.
Und was ist nun ?
Ich bin es nicht mal mehr wert das er mir solche Dinge persönlich sagt. Das er mir persönlich sagt wie es aussieht.
Zitat von Torrance:Und der Abschied?
3 Sätze hier in WhatsApp....
Shakur
Shakur
Zitat von Torrance:Ich hatte ja mal erwähnt das die Möglichkeit besteht nach Niedersachsen zu ziehen und da komplett neu zu beginnen.
Mein bester Freund wohnt da.
Zitat von Torrance:Ich könnte zum 01.09 eine kleine Einzimmerwohnung dort haben, 33 qm mit extra Küche und kleinen Band.
Eine Einbauküche ist drin , so wie auch ein Balkon.
Zitat von Torrance:Was sage ich unserer Vermieterin? Ich sagte doch ich wolle da bleiben...
Nachher ist sie böse auf mich ...?
Zitat von Torrance:Und dann das mit meinem Mann , was wenn er wieder kommen will ? Bzw dann kann er mir nicht mehr helfen wenn was mit dem Auto ist ... ich habe so Angst davor.
Zitat von Torrance:Dann ist es so endgültig...
Dann bin ich 266 km weg und er sagte vor Wochen schon das er es blöd finden würde wenn ich weg laufe.
Zitat von Torrance:Aber kann man es sich in einer 33 qm Wohnung mit Hund wohl fühlen ?
Geht das ? Ich bin mir sehr unsicher..
KBR
Zitat von Torrance:Was sage ich unserer Vermieterin? Ich sagte doch ich wolle da bleiben...
Nachher ist sie böse auf mich ...?
Zitat von Torrance:er sagte vor Wochen schon das er es blöd finden würde wenn ich weg laufe