Zitat von Torrance:@Scheol ich meinte das Wochenende vor 3 Wochen.
Und ich habe geschrieben das er auch in den letzten 4 Monaten wegen meinen Sorgen und Ängsten nicht nur immer fies war.
Es hat auch versucht mich zu trösten und da zu sein ...
Naja aber das spielt heute eh alles keine Rolle mehr.
Hier dein Text kopiert , alles deine Worte über ihn
.
.
.
sind seid 2017 verheiratet und seid 2016 zusammen.
Es gab immer mal wieder Probleme ,
er war von Beginn an sehr oft unehrlich,
Leider hat mich jetzt im März mein Mann verlassen .
er sagte weil es mir so schlecht geht und ihn das nerven würde .
Er hatte mich letztes Jahr im Juni schon mal verlassen
war dann 2 Wochen bei seiner ex Freundin
in der ganzen Zeit vorher mit mir hat er ausschließlich schlecht über diese Frau und Kind geredet ,
zahlte auch deswegen keinen Cent Unterhalt.
er ist nach unserem letzten Streit letztes Jahr einfach dahin gefahren und hat mich mit der mehrfach betrogen .
war zuerst 5 Tage nicht mehr erreichbar ,
Handy aus und alles .
ich ihm alles aus der Nase ziehen musste
es folgten 3 super tolle Tage bis zu einem stadtfest
Er ging alleine , wurde wieder sehr wütend , postete Partybilder . später rief er mich an und sagte mir das er sehr froh wäre das er ihre Nummer vor einigen Tagen doch heimlich behalten hätte .
er hätte dort angerufen , sich entschuldigt und würde nun wieder zu ihr fahren und die würden nun eine schöne Familie werden.
Ich sei ja total kacke
so kam er schließlich zurück , er kam nach 2 Wochen zurück und beendete den Kontakt,
redete sehr schlecht von der Frau , wie dumm diese doch sei. er sei glücklich wieder hier zu sein.
Er versuchte für mich da zu sein , verlor aber immer sehr schnell die Geduld und war dann ungehalten.
Sagt er zu mir morgens das ich ihn nur noch nerve , brüllte mich sogar an
meldetet er sich Mittwoch den ganzen Tag nicht.
sagte er mir das er sich spontan heute eine neue Wohnung genommen hätte
würde mich nicht hängen lassen, auch mit unserer Wohnung und alles.
Den Freitag drauf in der Nacht habe ich dann in seinem WhatsApp Status gesehen das er Kuss Bilder und Alk. Bilder mit genau dieser Frau hochgeladen hat , wo er letztes Jahr schon war.
den Kontakt zu der Frau hätte er wieder beendet . in der darauffolgenden Woche sagte er mir das er doch mal wieder keine Lust auf alles hätte und fing dann zwei Wochen wieder was mit ihr an und war wieder extrem sch. zu mir .
das ich ihm sooo egal wäre
das er Kontakt mit ihr seit einigen Tagen auch endgültig zu Ende sei ,
sie würd ihn nerven und würde niemals von ihrem Hartz 4 weg kommen und nichts aus ihrem Leben machen , das nerve ihn
das sie kein Thema mehr sei . vorher würde er alleine bleiben .
Seit dem Mittwoch darauf war sehr komisch , nur immer genervt , meldete sich kaum bis gar nicht , war er genervt und böse .
Freitag dann sagte er mir das er plötzlich mal wieder alles nicht mehr will ,
Mein Mann war total genervt
macht er sich mit seinem Kumpel noch über uns lustig sagte dass es um die Ex gehen würde.
er hätte kein Bock
ob er eine andere Frau hätte dies verneinte er aber vehement.
Mit der Frau mit der er mich betrogen hat letztes und dieses Jahr hätte er gar keinen Kontakt und eine völlig neue Frau hätte er auch nicht kennen gelernt.
Unsere Vermieterin hat mich dann am Mittwoch Morgen angerufen , mein Mann hat die Wohnung gekündigt zum 01.08.
Ich fragte ob er mir sagen würde wenn er eine neue Freundin hat und dann ehrlich wäre.
er habe keine neue
außerdem SEIT 4 TAGEN in einer neuen Beziehung sei.
es ist eine neue die er kennen gelernt hätte .
und mich da wieder belogen hat.
er hätte nun wichtigeres mit ihr zu tun.
Dann blockierte er mich.
DU nervst.
das er keine Lust hätte mit mir zu reden und das er nun auflegen wollen würde.
Er sagte mir das er die neue Frau wohl schon länger kennen würde.
Er würde sie lieben , aber sagte das wenn er auf sie auch keine Lust mehr hätte , das sofort beenden würde , da wär er schmerzfrei.
Für mich würde er nichts mehr empfinden ,
Er würde sie lieben.
Von seinen Leuten wisse ja noch keiner etwas , er sei da vorsichtig.
jetzt müsste er erstmal zu ihr fahren und den Tag genießen.
Meine Psychologin meinte auch dass er psychisch nicht gesund wär
.
.
.
.
Nicht sehr viel nettes und schönes zu erkenne. Und mit solch Menschen kann man sicherlich keiner Vertrauensbasis mehr erreichen.