406

Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

Katalin
Hallo liebe Torrance.
Lies bitte mehr über toxische und narzistische Beziehung nach.!
Erkennst du da vielleicht den verhalten deines Mannes ?
Bitte trenn dich so schnell wie möglich !
Sei froh das ihm los hast! Er werd sich nie ändern egal was du tust! Du bist nicht schuld! Such dir bitte Hilfe bei Psychologen ,und mit ihm auf no contact gehen!
Tu dir bitte ein gefallen und trenn dich endgültig sonst gehst du daran kaputt! Er ist deine liebe nicht wert!
Er kann keine Frau Lieben,nicht dich,nicht den ex und auch nicht den next! Er werd jede Frau so behandeln!
Trenn dich bitte endgültig! Es gibt da draußen noch soviele Männer...und irgendwann kommt ein welche dir zeigt was liebe ist!
Fühl dich gedrückt ! Und alles gute dir und vor allem kraft es zu über stehen! Weck mit den .....!

10.05.2020 17:36 • x 1 #196

Scheol
Zitat von Torrance:
@Shakur ihr scheint mich hier schon gut zu kennen...

Ja es ist nicht unmöglich, aber eben sehr schwer.
Und ja seine Bilder verletzten mich sehr. So sehr das ich jedes Mal sofort los heulen könnte und ich Bauchschmerzen bekomme.

Sie machen mich so traurig , wie kann er einfach so weitermachen als wäre nichts ?

Wir hätten soviel zu reden.
Wir hätten Bücher voll zu schreiben , aber lassen sie leer...

Und ich merke wie ich eigentlich gehen müsste.... weit weit weg.

Bist du masochistisch ?
Das wäre der einzigste Grund warum du leiden WILLST . Warum du leiden MÖCHTEST.

Du MUSST dir die Bilder nicht anschauen du WILLST es , du MÖCHTEST es.

Das ist abzuleiten suchtverhalten.

Wie ein Alk. der nach einem Glas Suff bettelt.

Der Junki von Bahnhof der völlig von Sinnen sich den Schuss holt.

Und das schlimmer , der Dealer weiß das genau. Der Dealer stellt Bilder rein um dich weiter zu manipulieren und du lässt es zu.

Niemand von uns hier , kann die Nummer SPERREN und LÖSCHEN.

Beides ist wichtig dieses Suchtverhalten zu unterbrechen.

Beides ist wichtig um nicht immer wieder getriggert zu werden und retraumatisiert zu werden.

Was vergötterst du an ihm ? Da ist nichts liebenswertes bei .

Da ist viel Niedertracht , und antisoziales Verhalten bei. Und das möchtest du haben ? Ich denke kaum.

Was hättest du mit solch gestörten noch zu bereden ?

Wo ist der Stolz , wo ist deine Selbstachtung , wo ist dein Selbstwert hin ?

Hast du es wirklich so nötig , zu Boden zu kriechen , wo eine andere Frau schon präsent ist.

Er weißt das du wie ein Hündchen angerobbt kommst weil er mit dem Stöckchen wedelt. Wenn er das will.

Du bist abgerichtet auf ihn.

Durch breche den Kreislauf , das ist deine Chance.

10.05.2020 17:52 • x 4 #197

A

Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

x 3

Katalin
Ich kann sie sehr gut verstehen ,und weis ganz genau was sie durchmacht,
ja es ist ein sucht...nach eine nartistische
Beziehung oder toxische... Es ist normal.!Sie kann leider nicht anderes.... Das kann leider nur sie unterbrechen....Kontakt einstellen,mit freunde was unternehmen auch wenn Gesundheit nicht so erlaubt! Solche Typen saugen eine energetisch aus und denen ist Mann nur solange gut bis wann von eine Vorteile hat! Ich weis worüber rede! Bitte brech den Kontakt ab! Der liebt dich nicht! Der kann keinen lieben nur sich selbst ! Mit Zeit werd es besser gehen und in 2-3 Monaten siehst du alles mit andere Augen! Vor allem jetzt wichtig Kontakt abbrechen ! Solltest ihm was schreiben wollen nehm ein Zettel und Stift und schreib ein Brief oder Nachricht allerdings schick ihm es nicht! Du wirst sehen es wird tag und Tag besser.... Vor allem jetzt wichtig das eine Freundin hast welche für dich da ist und jede Zeit mit eine reden kannst! Tu dir das bitte nicht an! Du hast was besseres verdient! Der ......ist es nicht wert!

10.05.2020 18:10 • #198

Torrance
Ich habe heute den ganzen Tag durch gehalten und nicht geschrieben.

Für mich ist das ein kleiner , wenn auch winziger , Rekord.

Was mir halt im Kopf ist und was auch die Anwältin sagte , was ist mit seinen Sachen ? Die sind noch hier .

Und er hat immer noch meine Schlüssel fürs Auto und unsere Wohnung...
Wenn ich ihn blockiere dann kann ich das nicht klären mit ihm...

Sollte ich diesbezüglich noch einige Wochen verstreichen lassen ?
Damit erstmal Ruhe einkommt ?
Änwältin sagte ER kann sich auch mal melden wenn er was will .

Und wie durchbreche ich diesen Kreislauf das er denkt er hätte mich sicher ?

Gar nichts mehr hören und sehen lassen ?
Funkstille ?
Ich möchte das er mit bekommt das ich nicht mehr so da bin wie es immer war !

10.05.2020 18:29 • x 2 #199

S
Torrance, wir können dich verstehen, weil wir Ähnliches erlebt haben.

Ich für meinen Teil war 20, grün hinter den Ohren, habe an die grosse Liebe geglaubt, war naiv und so glücklich. Dann traf ich ihn. Ziemlich schnell habe ich mich in ihn verliebt, er war so charmant, intelligent. Ich hatte sehr viele Freunde, bevor ich ihn traf. Ging feiern, hab immer toll ausgesehen, war so selbstbewusst. Er nahm mir langsam aber sicher alles weg. Jeder, der gegen diese Beziehung war, habe ich aus meinem Leben gestrichen. Selbst meinen besten Freund (den ich gott sein dank wieder habe). Wenn er nicht bei mir war, war ich unentlich traurig. Als würde mir was fehlen. Er behandelte mich wie Dreck. Wenn mich jemand auf der Strasse angestarrt hat, war ich eine *beep*, weil ich mich ja so knapp anziehe (Jeans und Shirt). Meine männliche Freunde wollen ja nur was von mir und ich bin eine *beep* und geniesse es. Er warf mich vor, in seiner Wohnung seine Dinge zu verstecken. Er warf mir vor, mit ihm zu spielen. Mein Betteln und meine Tränen sind ja nicht echt. Dann brach er mir Blumen mit und liebte mich über alles. Danach hatte er mich 1 Woche ignoriert. Es war eine On/Off Beziehung - ich war abhängig. Ich habe mich so gehasst. Ich dachte damals, dass es ja wahr sein muss, was er mir so erzählt, wieso sollte er es sonst tun? Gott war ich froh, dass ich ihn habe. Sonst würde mich ja niemand wollen. Irgendwann hatte er genug von mir. Es war keine sehr lange Geschichte, aber sehr intensive.

Ich habe ihn lange gehasst. Dachte ich. Bis ich gemerkt habe, dass ich mich selbst hasse. Weil ich es zugelassen habe. Ich blühte auf, hatte mein Leben zurück und merkte, dass die Person, die ich am meisten lieben und schätzen muss, ich selbst bin.

Ich musste meine Lektion sehr früh lernen, ich war noch sehr unerfahren, und wollte auch keine Hilfe annehmen. Ich habe es aber geschafft, alleine, mit Hilfe von Familie und Freunden. Ich kann dir nicht sagen wie, ich wollte es einfach. Ich wollte glücklich sein. Ich wollte zufrieden sein. Und es ging irgendwie von alleine. Ich wusste, dass ich mich nie wieder so fühlen wollte und habe gemerkt, dass ich verdammt noch mal richtig stark bin.

Seither kenne ich meine Grenzen und Gott schütze den, der versucht, sie zu überschreiten. Ich erkenne, wer und was mir guttut, und lasse los, was mich unglücklich macht und behalte, was mich glücklich macht.

Von meinem EX habe ich nie wieder was gehört. Ich habe ich blockiert und das nie wieder rückgängig gemacht. Heute bin ich ihm nur noch dankbar. Er war eine harte Lektion für das Leben.

Heute bin ich glücklich verheiratet mit einem tollen Mann aber vor allem - mit mir selbst.

10.05.2020 18:31 • x 4 #200

Heffalump
Zitat von Torrance:

Lass dir noch Zeit, für solch Auseinandersetzungen bist du noch nicht stark genug

10.05.2020 18:38 • x 1 #201

S
Zitat von Shakur:
Ich wollte glücklich sein. Ich wollte zufrieden sein.

Ja, liebe Shakur, damit hast Du den wohl wichtigsten Punkt angesprochen: Du wolltest glücklich sein.
Torrance will aber nicht glücklich sein! Sie möchte leiden, sich schuldig fühlen. Sich selbst annehmen, sich selbst vergeben, sich wertschätzen - das klingt für sie noch völlig fremd.

Liebe Torrance - Du würdest etwas anderes sagen! Du würdest Dir ganz sicher sein, daß DU glücklich sein möchtest - wenn ER (!) doch nur dies und jenes sagen oder tun würde!

Und genau das geht nicht!
Du machst Dein Glück /Unglück von einem anderen Menschen abhängig! Damit bist Du zum Unglücklichsein verpflichtet, denn kein anderer kann Dich glücklich machen außer Du Dich selbst.

Was so einfach klingt, ist für Dich bitter schwer.
Aber erlernbar, wenn Du es möchtest!

10.05.2020 18:41 • x 2 #202

Torrance
Was soll ich tun wenn ER sich meldet ?

10.05.2020 18:43 • #203

S
Zitat von Torrance:
Was soll ich tun wenn ER sich meldet ?

Wir finden die Antwort jetzt zusammen raus.

Was denkst du, dass wir dir diesbezüglich raten würden?

10.05.2020 18:47 • #204

Torrance
Ich denke ihr würdet raten , gar nicht zu reagieren.

Oder ?

10.05.2020 18:51 • x 3 #205

S
Richtig!

Und jetzt eine Frage an dich.

Warum raten wir dir, nicht zu reagieren?

10.05.2020 18:53 • x 1 #206

Katalin
Torrance solche sachen kann auch ein Anwalt klären! Ich persönlich werde ihm ein Termin geben !Er hat an den Tag seine Sachen abholen! Schlüssel über geben! Übrigens am den Tag währe gut wenn du nicht daheim bist sondern eine Freundin wem du vertraust! Wenn er die sachen nicht abhollt alles in Keller stellen! Schloss wechseln! Absolute Kontakt Abbruch! Wenn du genug stark bist dann kannst ihm mal zwecks seine sachen kontaktieren ! Bis dahin dich mit ihm auf kein Kontakt einlassen! Wenn dir zu weinen ist Wein dich aus! Es hilft und erleichtet! Und übrigens das mit die neue? Denkst wirklich sie werd es anderes gehen? Ja jetzt in moment ja da er sie manipuliert! Aber glaub mir sie werd es auch nicht anderes gehen wie dir! Genau so wie dich behandelt werd er sie auch ! Eigentlich sie sollte dir leid tun! Da sie eine neue Opfer von ihm ist! Sei stark und setz dich durch! Du schafft es auch ! Ich wette mit dir es waren nur wenige schone Zeiten mit ihm und das alles nur an Anfang! Du musst dir aber das vor augen halten wie er dich jetzt behandelt die ganze Zeit ! Das ist seine wahre Gesicht ! Und solche ....willst hoffe nicht in dein leben haben.!

10.05.2020 18:54 • #207

Acht
Zitat von Torrance:
Ich denke ihr würdet raten , gar nicht zu reagieren.

Oder ?

Nein, du wirst antworten, dass Kommunikation mit dir nur noch über deine Anwältin läuft. Die Dinge wie Miete, Schlüssel etc. sollten geklärt werden, aber du musst dich rausnehmen Torrance, du bist zu schwach im Moment.

10.05.2020 19:04 • x 4 #208

Scheol
Zitat von Torrance:
Ich habe heute den ganzen Tag durch gehalten und nicht geschrieben.

Für mich ist das ein kleiner , wenn auch winziger , Rekord.

Was mir halt im Kopf ist und was auch die Anwältin sagte , was ist mit seinen Sachen ? Die sind noch hier .

Sollte ich diesbezüglich noch einige Wochen verstreichen lassen ?
Damit erstmal Ruhe einkommt ?
Änwältin sagte ER kann sich auch mal melden wenn er was will .

Und wie durchbreche ich diesen Kreislauf das er denkt er hätte mich sicher ?

Gar nichts mehr hören und sehen lassen ?
Funkstille ?
Ich möchte das er mit bekommt das ich nicht mehr so da bin wie es immer war !

DU sollst auch gar nicht klären mit ihm !

Lass jemanden anderes vorbei gehen und den Schlüssel holen und das anderen über Anwältin oder Brief bis wann er sein Mist abholen soll. Ansonsten wird es entsorgt.

Du machst du morgen oder übermorgen , und dann ist die Sache ins laufen und bald erledigt.

ER WIRD SICH NICHT melden wegen solch belangloses für ihn ! Weil er weiß das du sowieso keine Grenze setzt und es durch ziehst.

Ansage mit dem Brief von der Anwälten oder anderen den Schlüssel abholen , da sieht er ENDLICH mal das es dir ernst ist. Dem fehlt doch völlig der Respekt und die Achtung vor dir. Hol dir den Respekt wieder.

Danach blockieren und löschen . Da ist konsequent.

Und nicht seinen komischen Bilder hinterher rennen. Da bekommt er seine Zufuhr.

Kein Kontakt in keine Richtung !

Wie meinst du , das du nicht so da bist ?........die Sache ist erledigt vorbei . Oder möchtest du wieder eine neue Runde starten wenn er dich wieder Hovert, Love bombing macht.

Hier bei dem Thema sind genug Videos zu dem Thema gesetzt. Viele ähnlichen Geschichten geschrieben die dir zeigen das du nicht alleine bist.

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s30840.html#p2150822

10.05.2020 19:06 • x 3 #209

Katalin
Scheol sehr gut geschrieben,Daumen hoch ! Genau der link sollte sie ihre augen öffnen! Das hat mir auch geholfen von solchen kranken mich zu trennen nach 3 Jahre on off mit wem Kind habe! Anfang war ich so wie sie! Ich wollte sogar mein leben nehmen! Jetzt bin ich froh das ich ihm von mein leben los habe!und bin ich sehr glücklich ! Solche a....verdienen keine liebe! Und ich hoffe für sie das sie den kraft hat ihm endgültig von leben löschen. !

10.05.2020 19:16 • x 1 #210

A

x 4