406

Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

Torrance
Guten Morgen.

Ich hoffe es geht euch allen gut..

So nun ist es leider bald soweit , mein bester Freund fährt bald nachhause.

Mir gehts damit überhaupt nicht gut, dieses beklemmende Gefühl welches eh schon seit Tagen da ist , ist schlimmer geworden.

Um 12 Uhr nimmt er den Zug und dann muss ich sehen wie ich klar komme.

Meinem Ehemann habe ich nicht mehr geschrieben und er mir auch nicht, was aber auch keine Überraschung ist..

Ich wiederhole mich , es tut einfach so unglaublich weh...

Morgen startet dann die Tagesklinik, ich bin schon sehr aufgeregt.
Was mich da erwartet...

Ich bin so traurig und fühle mich wirklich alleine.

10.05.2020 08:50 • x 3 #166

Heffalump
Zitat von Torrance:
Was mich da erwartet...

neue Ansichten, neue Erfahrungen, neues Wissen und Ruhe, Entspannung, Heilung

10.05.2020 08:53 • x 1 #167

A

Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

x 3

E
Zitat von Torrance:
Morgen startet dann die Tagesklinik, ich bin schon sehr aufgeregt.
Was mich da erwartet...

Ja, das ist bestimmt aufregend, aber kommt gerade richtig! Es wird sicher erst mal etwas ungewohnt sein, aber ich kenne viele Menschen, die nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gemerkt haben, wie gut Ihnen die Zeit in der Tagesklinik getan hat und die auch wirklich langfristig davon profitiert haben.
Nimm Dir für heute Nachmittag irgendetwas vor, das Du vor der Klinik noch erledigen wolltest - und wenn es aufräumen und putzen ist. Wenn Du beschäftigt bist, ist die Lücke, die die Abreise Deines Freundes hinterlässt, besser zu ertragen. Geh nochmal spazieren und denke darüber nach, was Du von der Klinik erwartest und erhoffst und welche Punkte Du (völlig unabhängig von Deinem Mann) bei Dir ändern möchstest, aber auch, was Du gut an Deinem Leben findest und eben nicht ändern möchtest. Ich wünsche Dir, dass Du morgen gut empfangen wirst und Dich dort aufgehoben fühlst (keine Sorge, wenn das nicht sofort so ist, jeder braucht Zeit zum eingewöhnen).
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

10.05.2020 09:23 • x 1 #168

Scheol
Die Tagesklinik ist wegen Psychosomatik ?

10.05.2020 09:27 • #169

Torrance
Ja ist wegen Psychosomatik

10.05.2020 09:44 • #170

Torrance
Jetzt bin ich alleine.

Und mein Bein tut seit einigen Tagen wieder mehr weh ...

Mache mir solche Sorgen das es nie wieder besser wird , bzw. die Nervenkitzel sich mal erholt die gereizt wurde ...

Habe das das ganze Bein runter innen und auch auf der betroffenen Seite bis in die Intimgegend. Und die Muskeln tun mir da mehr weh ...

Alles auf der rechten Seite , so ein Ziehen und komisches Gefühl...

Ich muss Geduld haben sagen alle, aber das fällt mir so schwer.

Ich mache mir auch so Vorwürfe mir diese Spritze überhaupt geben lassen zu haben ....
Es war die letzte von 5 insgesamt.

Diese ging daneben

10.05.2020 12:57 • #171

Acht
Zitat von Torrance:
Jetzt bin ich alleine.

Und mein Bein tut seit einigen Tagen wieder mehr weh ...

Mache mir solche Sorgen das es nie wieder besser wird , bzw. die Nervenkitzel sich mal erholt die gereizt wurde ...

Habe das das ganze Bein runter innen und auch auf der betroffenen Seite bis in die Intimgegend. Und die Muskeln tun mir da mehr weh ...

Alles auf der rechten Seite , so ein Ziehen und komisches Gefühl...

Ich mache mir auch so Vorwürfe mir diese Spritze überhaupt geben lassen zu haben ....
Es war die letzte von 5 insgesamt.

Diese ging daneben

Ziehst du jetzt die Rolle, die du bei deinem Mann durchgezogen hast, jetzt eigentlich hier weiter ab?

10.05.2020 13:01 • #172

Torrance
Okaaaay. Das war deutlich.

Aber NEIN ich ziehe diese NUMMER die ich bei meinem MANN abgezogen habe hier nicht weiter durch !

Ich habe gehofft und gedacht das ich hier auf etwas Aufmunterung stoßen würde was meine Sorgen angeht, weil es nun mit den Schmerzen in den 5. Monat geht und das absolut nicht lustig ist.

Aber gut.
Ich habe verstanden.

10.05.2020 13:06 • #173

Acht
Ach sieh einer da, da wirst du plötzlich bissig und energiegeladen. Und wann nutzt du so´ne Energie endlich mal, um aus den Puschen und aus deinem Selbstmitleid bezüglich deiner vergurgten Partnerschaft herauszutreten, oder ist die Dame an der Stelle eher ein Kleinkind, was eine Hand braucht?

10.05.2020 13:09 • x 1 #174

Torrance
Ich habe immer alles getan um die VERGURKTE Partnerschaft zu retten!

Alles. Klar ich habe meine Sorgen gehabt , aber ich lasse mir nicht sagen das ich nicht genug dafür getan hätte.

Sogar jetzt bin ich ja noch dabei die Schuld mir dafür zu geben , eben weil ich so in meinen Ängsten war.

10.05.2020 13:13 • #175

S
Zitat von Torrance:
Ich habe gehofft und gedacht das ich hier auf etwas Aufmunterung stoßen würde was meine Sorgen angeht, weil es nun mit den Schmerzen in den 5. Monat geht und das absolut nicht lustig ist.

Torrance, Du bekommst ganz sicher Aufmunterung!

Allerdings ist dabei die Frage, die zumindest bei mir aufkommt, ob Du das jetzt überhaupt realisieren kannst.

Schau mal, es gibt 1000 Dinge, für die es sich lohnt, dankbar zu sein!
Du hast gesunde Hände, ein Dach über dem Kopf, etwas zu essen, sogar Haustiere, ect. - aber das Einzige, was Du momentan wahrzunehmen bereit bist, ist, wie allein Du bist und wie schlecht es Dir geht.

Da ist es schwer, Dich zu erreichen! Ganz, ganz schwer! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht!

10.05.2020 13:14 • #176

Acht
Zitat von Torrance:
Ich habe immer alles getan um die VERGURKTE Partnerschaft zu retten!

Alles. Klar ich habe meine Sorgen gehabt , aber ich lasse mir nicht sagen das ich nicht genug dafür getan hätte.

Sogar jetzt bin ich ja noch dabei die Schuld mir dafür zu geben , eben weil ich so in meinen Ängsten war.

Wer sagt, dass du nicht genug für eure Partnerschaft getan hast? Das flüstert dir anscheinend permanent ein Heinzelmännchen ins Ohr.
HIER im Forum hab ich keinen gelesen, der diesbezüglich irgendetwas kritisiert hätte. Das war gerade dein Trigger. Und sorry, aber gegen Bauchkraulen scheinst du resistent zu sein.

10.05.2020 13:17 • x 2 #177

Catalina
Zitat von Torrance:

Zitat von Torrance:

Die haben Recht! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie lange es dauern kann, bis ein verletzter Nerv sich erholt. Das dauert Monate oder manchmal auch Jahre. Ich hatte 2009 einen üblen Bandscheibenvorfall, bei dem der Hauptnerv des rechten Beines komprimiert wurde. Das war nicht nur extrem schmerzhaft, ich hatte auch Taubheit und Lähmungserscheinungen im Fuß.

Ich musste dann operiert werden, danach war der Nerv wieder freigelegt und die Ursache für die Beschwerden somit beseitigt. Trotzdem hat es Monate gedauert, bis sich eine Besserung einstellte. Meine Zehen sind bis heute taub und ich vermute, das wird auch so bleiben, aber das behindert mich nicht groß.

Ich erzähle dir das um dir zu zeigen, dass du durchaus Hoffnung haben solltest, dass sich deine Beschwerden irgendwann bessern werden. Klar, 5 Monate sind schon lang, aber ich denke, da spielt auch deine seelische Verfassung mit rein.

10.05.2020 13:18 • x 2 #178

Nachtlicht
Du könntest dich zum Beispiel mit dem Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung befassen.

Du bist nicht schuld am unmöglichen Verhalten deines Ex.

Du musst aber anfangen, Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Denn du hast dies in der Vergangenheit versäumt, indem du dich dieser giftigen Beziehung nicht entzogen hast.

Eigenverantwortung ist dein Thema, nicht Schuld.

Es ist aber schon auffällig dass die zahllosen Beiträge mit wertvollem Input an dir vorbei rauschen und du jetzt reagierst, nachdem jemand dir einmal fest auf den Fuß getreten ist. Es wäre sicher gut für dich wenn du deine Energie an sinnvoller Stelle einsetzen würdest, hoffentlich bringt dir die Klinik da mehr.

10.05.2020 13:21 • x 5 #179

Acht
@Torrance
Du kannst dich übrigens wieder beruhigen. Ich bin dir absichtlich provokant auf den Fuß getrampelt, um zu sehen, ob du überhaupt mal auf irgendetwas reagierst.
Nachtlicht schreibt sehr richtig, es geht nicht um Schuld, sondern um Verantwortung für sich selbst und sich vor negativen Dingen wie psychischen Verletzungen, die andere uns zuführen, zu schützen, gehört da auch mit rein.

10.05.2020 13:39 • x 3 #180

A

x 4