Torrance
- 148
- 2
- 91
Zitat von Torrance:Was mich da erwartet...
Emma75
Zitat von Torrance:Morgen startet dann die Tagesklinik, ich bin schon sehr aufgeregt.
Was mich da erwartet...
Zitat von Torrance:Jetzt bin ich alleine.
Und mein Bein tut seit einigen Tagen wieder mehr weh ...
Mache mir solche Sorgen das es nie wieder besser wird , bzw. die Nervenkitzel sich mal erholt die gereizt wurde ...
Habe das das ganze Bein runter innen und auch auf der betroffenen Seite bis in die Intimgegend. Und die Muskeln tun mir da mehr weh ...
Alles auf der rechten Seite , so ein Ziehen und komisches Gefühl...
Ich muss Geduld haben sagen alle, aber das fällt mir so schwer.
Ich mache mir auch so Vorwürfe mir diese Spritze überhaupt geben lassen zu haben ....
Es war die letzte von 5 insgesamt.
Diese ging daneben
Sonnenblume53
Zitat von Torrance:Ich habe gehofft und gedacht das ich hier auf etwas Aufmunterung stoßen würde was meine Sorgen angeht, weil es nun mit den Schmerzen in den 5. Monat geht und das absolut nicht lustig ist.
Zitat von Torrance:Ich habe immer alles getan um die VERGURKTE Partnerschaft zu retten!
Alles. Klar ich habe meine Sorgen gehabt , aber ich lasse mir nicht sagen das ich nicht genug dafür getan hätte.
Sogar jetzt bin ich ja noch dabei die Schuld mir dafür zu geben , eben weil ich so in meinen Ängsten war.
Zitat von Torrance:Mache mir solche Sorgen das es nie wieder besser wird , bzw. die Nervenkitzel sich mal erholt die gereizt wurde ...
Zitat von Torrance:Ich muss Geduld haben sagen alle, aber das fällt mir so schwer.