Christina70
- 1108
- 1801
Zitat von KBR:...
Sonnenblume53
Zitat von Torrance:@Emma75 Ich fange übermorgen in der Tagesklinik an... der Aufenthalt ist schon lange geplant damals wegen der Sorgen mit dem Bein und alles.....seit Januar als mein Ehemann noch da war bzw hier wohnte...
Ich habe einfach so große Angst
KBR
Alexandra1975
Zitat von Torrance:Guten Abend danke für euren lieben Tipps. Ich versuche mir diese so gut es geht zu Herzen zu nehmen. Heute war ein schwerer Tag. Noch ist mein bester Freund hier , aber morgen fährt er zurück nach Hause, in ein anderen mal Bundesland, 260 km weg... Dann bin ich hier alleine. Mit Hund und den 2 Katzen. Ich habe richtig Angst davor ab morgen Mittag alleine zu sein. Davor das ich dann hier sitze und nur nach denke oder auf die Sau blöde Idee komme ihm wieder zu schreiben , nur damit er mir dann wieder verbal auf die ...
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von Torrance:2 Katzen.
Zitat von Torrance:mir dann wieder verbal auf die Schnauze hauen kann.
Hat er den ganzen Abend eh schon wieder gemacht.
Im Minuten Takt kamen neue Fotos in den Status
Zitat von Torrance:Ich frage nur immer wieder WAS bei dem bitte im Kopf vor geht ..
Perzet
Zitat von Torrance:Ich weiß ich könnte ihn blockieren - soweit bin ich aber noch nicht.
Das kann ich einfach nicht.
Zitat von Torrance:@T4U ja die Katzen habe ich inseriert. Leider findet sich soo schnell keiner ... bisher jedenfalls nicht.
Es sind 3 Rassekatzen und ich möchte einen dementsprechenden Preis haben.
Zitat von Torrance:Mit Hund und den 2 Katzen.
Shakur