Torrance
- 148
- 2
- 91
KBR
Zitat von Torrance:ch fühle mich so dumm. hätte ich meine Krankheit und Angst und Sorgen mal besser im Griff gehabt dann wäre es noch da .
Zitat von Torrance:weil ich einfach nicht glauben wollte das ich ihm sooo egal wäre ,
Zitat von Torrance:Ich möchte euch bitten das ihr mir sagt wie IHR mit dieser insgesamten Situation, mit dem Fakt das er nun seine neue Freundin hat von der er ja so schwärmt und jeden Tag bei ihr ist... und wie ihr mit IHM selber umgehen würdet...
Zitat von KBR:Ich bin übrigens überzeugt, dass es deutlich besser wird mit Deinem Bein, wenn Du diesen Unsympathen aus Deinem Leben geschmissen hast und Dir Deines eigenen Wertes wieder bewusst bist.
Zitat von Torrance:. und wie ihr mit IHM selber umgehen würdet..
Zitat von Torrance:Ich liebe an ihm die gute Vorstellung die ich in meinem Kopf habe. Die Erinnerung das er sooo unwahrscheinlich lieb und nett sein kann, ja sogar fürsorglich... Das ganze wurde zwar leider immer weniger , aber es kam immer mal wieder durch... und ich habe mich dann an jeden Grashalm gekrallt und immer wieder gehofft es würde nun besser werden. Ich weiß selber das ich viele Dinge übergangen bin , wo andere Menschen mir sagten das diese längst gegangen wären. Vielleicht liegt es daran das ich ihm auch das Versprechen gegeben habe , in guten wie in schlechten ...
Zitat von Scheol:Ist er noch im Mietvertrag?
Zitat:Mein Hund bleibt auf jeden Fall, ich habe sie seit Baby an , 7 Jahre bald ....
Zitat von T4U:Du bist soweit unten, dir würde ich zu einem Aufenthalt in einer Reha-Klinik raten.
Zitat von Torrance:Es leben noch 2 Katzen hier.
Ich bin gerade dabei diese in ein neues Zuhause zu vermitteln, da ich ihnen so nicht mehr gerecht werden kann ... das fällt mir sehr schwer ...
Mein Hund bleibt auf jeden Fall, ich habe sie seit Baby an , 7 Jahre bald ....
sternenglanz
Zitat von sternenglanz:Dein Schmerz sitzt eventuell tiefer und hat den Ursprung in der Kindheit.... Eventuell, ich bin kein Profi aber da solltest du ran und dann wird es dir besser gehen. Hast du denn gar keine Wut? Was er da macht hat nichts mit Würde zu tun und du hast es unterstützt und deine eigene Würde verletzt.
Zitat von Torrance:Wie würdet ihr denn damit umgehen das er nun so eine tolle neue Freundin hat ?
Zitat von Torrance:Wie würdet ihr denn damit umgehen das er nun so eine tolle neue Freundin hat ?
Es tut doch weh sowas zu hören und dann schwärmt er noch so ... und vor 2 Wochen sagte er noch mir das er mich lieben würde und das wir ja alle schaffen ...
Zitat von Torrance:Er sagte immer zu mir das er noch niemals so viel Ärger und Stress gehabt habe wie mit mir ... das hörte ich ganz oft von ihm...