Alexandra1975
- 94
- 108
Alexandra1975
Zitat von Shakur:Torrance, bei allem Respekt, du bist momentan verdreht im Hirn. Du gehst auf unsere Beiträge gar nicht ein. Wir alle haben dir schon mehrmals gesagt, woher es kommt und was du tun sollst.
Kurze Zusammenfassung:
1. Du bist abhängig. Hast du dir Videos zu diesem Thema angeschaut? Es wurden hier ein paar verlinkt.
2. Du musst dich scheiden lassen.
3. Du brauchst DRINGEND! eine Therapie.
4. Du brauchst Energie. Neue Hobbies, Freunde, Familie, Forum. Du darfst jetzt nicht alleine sein.
Du musst eine Entscheidung treffen. Du hast eine Wahl. So leben, wie bisher, oder was ändern. Es liegt bei dir. Egal, was er macht und was er tut - DU LÄSST ES ZU!
Emma75
Emma75
Zitat von Torrance:Ich fange übermorgen in der Tagesklinik an
Zitat von Torrance:Hättet ihr denn nicht das Bedürfnis alles in einem persönlichen Gespräch zu klären bzw. so sich nochmal zu sehen und zu reden ?
Zitat von Torrance:@Emma75 Ich fange übermorgen in der Tagesklinik an... der Aufenthalt ist schon lange geplant damals wegen der Sorgen mit dem Bein und alles.....seit Januar als mein Ehemann noch da war bzw hier wohnte...
Ich habe einfach so große Angst
Katip
Zitat von Katip:Du machst aus einem Schwein auch keine Ballerina.
Egal wie sehr du auf das Schwein einredest oder mit ihm übst.
blumenfrau
Zitat von Torrance:Manchmal komme ich mir vor wie total verdreht im Hirn.
Wie würdet ihr denn mit allem umgehen ? Ich meine mit der allgemeinen Situation?
Wärt ihr böse ? Sauer ? Enttäuscht ?
Hättet ihr denn nicht das Bedürfnis alles in einem persönlichen Gespräch zu klären bzw. so sich nochmal zu sehen und zu reden ?
Die Frage ist ja warum ich das nicht kann.
KBR
KBR
Zitat von KBR:Ah, ich sehe schon, es geht los mit der Klinik. Sehr gut.
Vor was hast Du denn Angst? Als ich damals in eine stationäre Klinik konnte, habe ich mich total darauf gefreut. Ich freute mich auf neue Perspektiven, auf das Durchbrechen von Mustern, auf andere Menschen usw.
KBR