Gemini
- 767
- 3
- 964
Zitat:Aber merkt er dies denn überhaupt ? Ich meine er ist doch soooo beschäftigt mit IHR das es doch gar nicht auffällt wenn ich nicht mehr schreibe...
Er merkt es doch gar nicht... oder was denkt ihr ?
Meint ihr das es seine Sicht auf mich bzw. mein Verhalten ändern würde?
Ich glaube das kaum , weil jetzt meldet er sich ja auch nicht, bzw kommt nix...
Zitat von Lilli70:Das wusste ich, dass du das fragen würdest.. Was glaubst du denn, wie es mit der Neuen laufen wird? Wenn sie klug ist, wird sie ihn bald rausschmeißen. Was macht er dann? Reumütig zu dir zurückkommen, bevor der Scheidungstermin ist, und du nimmst ihn wieder auf! Mein Erzeuger war auch so ein Kaliber: der hat seine zweite Frau 20 Jahre nach Strich und Faden betrogen, natürlich auch um viel Geld. Für mich aus erster Ehe nie Unterhalt bezahlt, ich war ihm auch egal. Mit 60 ist er gesprungen, weil sich JEDER von ihm abgewendet hatte. Und das war auch gut so! Dein Nochmann ist ein ganz schlimmer Mensch, ich weiß nicht, was er dir noch antun muss? Gut, dass du bei der Anwältin warst. Sprich mit diesem Menschen soweit es möglich ist, nie wieder ein Wort. Du wirst sonst nicht mehr glücklich. Wenn du das hier nicht ernst nimmst, was dir alle schreiben, dann willst du es nicht anders. Er wird auf keinen Fall zurückkommen, weil er dich liebt. Er weiß gar nicht, was das ist!
Zitat von Torrance:Aber merkt er dies denn überhaupt ? Ich meine er ist doch soooo beschäftigt mit IHR das es doch gar nicht auffällt wenn ich nicht mehr schreibe...
Er merkt es doch gar nicht... oder was denkt ihr ?
Shakur
Katip
Shakur
Zitat von Torrance:Ich weiß selber nicht warum ich nicht böse sein kann. Ich müsste sauer sein und denken du A..
Zitat von Torrance:damit unsere Ehe nicht den Bach runter geht ..
Zitat von Torrance:Er sagte man redet vor eine Wand..
Zitat von Torrance:Ja ich mache mir Vorwürfe.
Alexandra1975
Zitat von Torrance:Ich habe damals geheiratet weil ich ihn liebe und das wahrscheinlich auch jetzt noch tue ... Ich weiß das er viel Mist gemacht hat und andere Menschen vieles wahrscheinlich nicht verziehen hätten. Ich hatte einfach immer wieder diese blöde Hoffnung , das sich JETZT Dinge ändern würden , das er es NUN auch mal so meint was er sagt. Wir hatten Ja nicht nur diese sch. Zeiten , es gab auch viele gute... in denen wir viel lachten und glücklich waren. Ich bin soo unfassbar traurig. In den letzten 8 Wochen seit er ausgezogen ist , habe ich alles versucht um ...
Katip
Shakur