MissPuppet
- 5
- 1
- 5
Shibb
Zitat von MissPuppet:aber ich glaube ich bin zu kaputt im Kopf.
Zitat von MissPuppet:Klar Arbeits und Studienkollege,
Zitat von MissPuppet:bin aber jetzt endlich in Therapie
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du mal hinterfragt, warum der Teebeutel in der Tasse so eine Katastrophe ist?
Zitat von MissPuppet:Ich schaffe es nicht mich um 180 Grad zu verbiegen
Zitat von MissPuppet:Ich will aber auch nicht das er unglücklich ist.
Zitat von Shibb:Was genau stellst du dir den unter Anschluss finden vor ? Habt ihr Freunde dort
Zitat von Shibb:Wurde Borderline bei dir diagnostiziert?
Wie lange bist du in Therapie?
Zitat von Shibb:Wie sieht euer gemeinsames Leben aus?
Zitat von Shibb:Alter eine Rolle spielt.
Zitat von Shibb:Du hingegen liest dich als würde sich deine ganze Welt um ihn drehen.
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du mal hinterfragt, warum der Teebeutel in der Tasse so eine Katastrophe ist?
Zitat von unbel Leberwurst:Da prallen 2 gegensätzliche Einstellungen aufeinander.
Zitat von Kummerkasten007:Er ist unglücklich, wenn er seine Zuckerstange in keinen anderen Dose stecken darf?
Megeas
Zitat von MissPuppet:Und leider hab ich mich nicht viel um die Freundschafren gekümmert. Ist irgendwie im sande verlaufen.
Zitat von MissPuppet:oh man jetzt hat sie wieder was liegen gelassen.
Ich kanns auf einer Seite auch verstehen.
Zitat von MissPuppet:Ich glaube auch deswegen, ja. Ich kann irgendwo verstehen, dass er Erfahrungen sammeln möchte.
Zitat von MissPuppet:Aber ich arbeite daran mit meiner Therapeutin.
Finii
Zitat von Megeas:da könnte er wohl mal seinen po bewegen
Megeas
Zitat von MissPuppet:Ich glaube wenn es das erste Mal wäre das ich was liegen lasse würde er das auch tun.
Zitat von MissPuppet:Bitte versteht mich nicht falsch.
Er ist kein Monster.
Er hat Fehler, ich habe Fehler.
Zitat von MissPuppet:Ich weiß halt nicht ob das Borderline wirklich der Grund ist.
Zitat von MissPuppet:ch habe im Moment 0 Vertrauen in meine eigenen Gefühle oder weiß nicht so Recht, was meine Intuition mir sagen will.
Zitat von MissPuppet:Momentan bin ich einfach auf dem Stand, dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht verstellen kann.
Ich hatte schon mal so eine lange Beziehung (vier Jahre) und das war anders. Auch das Ende war okay-er
Zitat von MissPuppet:An sich wünsche ich mir einfach nur, dass er sieht, dass ich mich ändern kann.
Vielleicht ist das mit dem Hörner abstoßen dann kein Ding mehr.
Zitat von MissPuppet:Das sind die Momente die schön sind aber die mich dann auch irritieren, nachdem er mir gestern abend gesagt hat, er sieht keine Zukunft.
Finii
Zitat von MissPuppet:Ich weiß halt nicht ob das Borderline wirklich der Grund ist.
Zitat von MissPuppet:Momentan bin ich einfach auf dem Stand, dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht verstellen kann.
Shibb
Zitat von MissPuppet:Aber wir waren zum einen nie leute die viele freundschaften hatten, unser leben fand viel online statt.
Zitat von MissPuppet:Und bin aktuell 3 monate mitb2 wöchigen Sitzungen in Therapie.
Zitat von MissPuppet:Er ist im Moment nur zuhause und schreibt an seiner Master arbeit.
Zitat von MissPuppet:dabei ist mir ein Briefumschlag runter gefallen und liegen geblieben.
Zitat von MissPuppet:Ich habe im Moment 0 Vertrauen in meine eigenen Gefühle
Zitat von Megeas:die aussage *ohne ihn nicht vorstellen kannst* is schlimm,
Zitat von Megeas:wieso sieht er es nicht,
Zitat von Shibb:Und ich glaube darin liegt zum Großteil auch der Fehler.
Zitat von Shibb:Wie gehts dir damit?
Zitat von Shibb:Gerade dann verstehe ich sein Gehabe aber erst recht nicht.
Zitat von Shibb:. Ich glaube da steckt etwas anderes dahinter
Zitat von Shibb:Du machst dich selbst klein,
Zitat von Shibb:Blöde Frage ... war das mal anders? Warst du mal mehr du?