A
Er ist genervt, ich habe Borderline
Zitat von MissPuppet:Gestern war es ein Teebeutel, heute habe ich den Papiermüll mit runter genommen und dabei ist mir ein Briefumschlag runter gefallen und liegen geblieben.
Es läppert sich halt. Ich mache das auch nicht bewusst oder mit Absicht, ich bin einfach schusselig, übersehe Dinge. Daran versuche ich gerade zu arbeiten aber das kann er irgendwie nicht mehr sehen.
Er sieht nicht oh, nett sie hat denn müll mitgenommen, da kann ich das kleine Missgeschick eben aufheben sondern oh man jetzt hat sie wieder was liegen gelassen.
Ich kanns auf einer Seite auch verstehen.
Shibb
Zitat von MissPuppet:Shibb hat ja Recht. Ich verteidige ihn echt viel.
Zitat von MissPuppet:Aber da kommt einfach dieser krasse Beschützerinstinkt durch,
Zitat von MissPuppet:Ich glaube, dass ich ihn selbst so ein bisschen dahin getrieben habe.
Zitat von MissPuppet:Ich hatte noch nie Bock darauf aufzuräumen
Zitat von MissPuppet:ann halt mal über dem Stuhl als das man's direkt wegräumt. oder ach die Spülmaschine mach ich mal Morgen
Zitat von MissPuppet:ch hatte meist nie viele Freunde und die die ich hatte, die waren dann perfekt und alles was ich brauchte.
Zitat von MissPuppet:Kann mit ihr bisher über alles reden und fühle mich gut aufgehoben
Zitat von MissPuppet:Gewalt oder anderer Missbrauch wird erst jetzt so richtig ans Licht gezogen.
Zitat von MissPuppet:Ich möchte auch bitte keine Komplimente
Zitat von MissPuppet:Andere waren mir schon immer wichtiger als ich selbst.
Zitat von MissPuppet:Mein Selbstbewustsein ist auf dem Level: Ich stehe mir immer selbst im weg, werde alles vermasseln, was ich erreichen möchte.
Zitat von MissPuppet:Ich habe heftige Emotionen und Stimmungs Schwankungen.
Zitat von MissPuppet:Bin Empathisch, manchmal zu sehr, also du erzählst mir es geht dir schlecht und ich fange an zu weinen weils mir so schlecht geht damit, als ob dein Leid meins wäre.
Zitat von MissPuppet:Ich will ja auch nicht alles Preis geben.
Zitat von Shibb:Wer hat das schoN?
myEllen
Megeas
Zitat von MissPuppet:Das ist auch schlimm.
Zitat von MissPuppet:Aber... Es passt so schön wenn wir kuscheln, er ist so hübsch für mich und anziehend, er hat diese Ultra süßen Grübchen und diesen kleine jungen Charm, Er ist echt schlau und er hat verständniss wenn ich meine psychoticks habe. Er kann mich immer trösten wenn ich traurig bin
Zitat von MissPuppet:Er hat so viele schöne und angenehme Seiten.
Zitat von MissPuppet:Ich glaube einfach er hat auch Probleme, die er aufarbeiten müsste.
Zitat von MissPuppet:Wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt schon wieder angst vor den Kommentaren du idealisierst ihn.
- tief durchatmen -
Zitat von MissPuppet:Shibb hat ja Recht. Ich verteidige ihn echt viel.
Aber da kommt einfach dieser krasse Beschützerinstinkt durch, bin schon drann mit meiner Therapeutin, letzte Sitzung drüber gesprochen.
Zitat:Ich glaube, dass ich ihn selbst so ein bisschen dahin getrieben habe.
Dadurch das ich öfter mal was hab liegen lassen
Zitat:ch bin halt kein besonders ordentlicher Mensch, wenn ich gestehen darf
Zitat:Auf den Tellern, die er in die Spülmaschine räumen soll ist noch essen von gestern, leicht angetrocknet, da ekelt er sich.