17

Er ist gegangen, nach 17 Jahren

CloeNoir
@Violettsloth Wenn es doch nur so einfach wäre

14.07.2024 23:20 • #16


Violettsloth
@CloeNoir
Dass es einfach wäre, hab ich auch nicht gesagt
Ich mache gerade ähnliches durch. Es wird besser, je mehr Abstand du zu allem hast.

14.07.2024 23:48 • #17


A


Er ist gegangen, nach 17 Jahren

x 3


CloeNoir
@Violettsloth Leider bin ich noch in Phase 1, nicht wahrhaben wollen. Mach im Moment 1 Schritt vor und 2 zurück... kann mich ja nicht distanzieren wegen dem kleinen

15.07.2024 00:29 • #18


M
@CloeNoir jaaaa, das kenne ich nur zu gut. Die Zeit war grauenhaft aber es wird besser, das kann ich dir versprechen…

15.07.2024 00:30 • #19


VictoriaSiempre
Zitat von CloeNoir:
@Violettsloth Wenn es doch nur so einfach wäre

Einfach ist das natürlich nicht!

Aber - sicher nicht sofort, es ist noch so frisch! - irgendwann hilft ein objektiverer Blick auf die Beziehung. Lief wirklich immer alles gut? Wie passt es damit zusammen, dass Du auf seine (vielleicht ungelenken) Versuche, Dir zu sagen, dass es für ihn nicht gut läuft, nicht eingegangen bist?

Ich will Dir echt nicht den Schuld-Schuh anziehen und klar ist es shaize, wenn man sich sicher fühlt und es dann völlig anders kommt.

Bei Euch mag auch eine Rolle spielen, dass er noch sehr jung war, als Ihr ein Paar geworden seid. Grade Anfang Zwanzig und gleich Familienvater; das ist schon ne Hausnummer. Du warst da einfach weiter.

Ich komme wieder auf die Sachebene zurück, weil es mir sehr geholfen hat, diese Dinge zu regeln: Er ist ausgezogen, er hat sich umzumelden. Klär, falls Ihr Mieter seid, den Mietvertrag. Regelt den Umgang für das gemeinsame Kind und den Unterhalt. Er muss einen Nachsendeantrag stellen für seine Post, damit er keinen Vorwand hat, immer mal wieder bei Dir aufzuschlagen.

Abstand, Abstand, Abstand: Das ist wirklich das einzige, was (zumindest erstmal) hilft, damit Du zur Ruhe kommen kannst.

15.07.2024 00:32 • x 2 #20


CloeNoir
@VictoriaSiempre Ich werde deinen Rat beherzigen und es versuchen. Ist halt verdammt schwer wenn jede Zelle nach ihm schreit. Aber ich schaff das iwann

15.07.2024 00:53 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag