Wesersonne
- 88774
Wesersonne
KBR
Sarina80
ForenMerlin
Zitat von Sarina80:Ich halte fest: Du liebst es also klein gemacht, erniedrigt, ausgenutzt und nicht einbezogen zu werden? Schmeiße ihm den Staubsauger vor die Füße und sage ihm, dass er es sich wohl künftig selbst besorgen muss und er sich besser jetzt schon um eine Haushälterin plus Gummipuppe bemühen soll, falls er es selbst nicht gebacken bekommt.
KBR
Zitat von Sarina80:Ich halte fest: Du liebst es also klein gemacht, erniedrigt, ausgenutzt und nicht einbezogen zu werden? Schmeiße ihm den Staubsauger vor die Füße und sage ihm, dass er es sich wohl künftig selbst besorgen muss und er sich besser jetzt schon um eine Haushälterin plus Gummipuppe bemühen soll, falls er es selbst nicht gebacken bekommt.
Zitat von Wesersonne:Seit über einem Jahr läuft es S. nur noch einseitig, ich besorge es ihm. ich komme schon lange nicht mehr auf meine Kosten... ich helfe, mache sauber, den Garten usw.
Wesersonne
Sarina80
Sonnenblume53
Zitat von Wesersonne:Er hat zwei Gesichter... ich habe mich mit dem Thema narzissmus schonmal auseinander gesetzt.
Was mir an der Trennung so weh tun würde ist, dass er über mich schlecht redet , er jeden Tag mit ner anderen Frau unterwegs ist er wieder zu festen geht wo er zu mir sagt er mag sowas nicht.
Ich weiß das ist vielleicht blöd diese Gründe..
Wesersonne
Sonnenblume53
KBR
Zitat von Wesersonne:Das sind alles blöde Argumente aber ich denke da so oft dran. Natürlich fehlt mir Nähe, Zusammenhalt schöne Gespräche Unternehmungen... wie komme ich davon los ?
Wesersonne
KBR
Blake88