love.forever
- 19
- 1
love.forever
Zitat von love.forever:ung.
Aber was tue ich, wenn er mich treffen will?
Zitat von love.forever:Soll ich hingehen und spätestens nach dem Küssen abblocken?
Zitat von love.forever:Oder hingehen und versuchen dieses eine Mal aussen vor zu lassen und einfach mit ihm befreundet sein?
Zitat von love.forever:oder Würdet ihr mit ihm eine Affäre führen in der Hoffnung, dass er später für mehr bereit ist?
halihalo84
love.forever
halihalo84
Zitat von mafa:Warum machen sich die Leute so viele Probleme ? Genieße doch einfach das zusammensein. Warum muss immer alles 'fest' sein. Warum wollen Menschen andere an sich Ketten. Nur aus der Angst des Alleinseins ? Der Mensch ist 'allein' , er lebt allein, immer... Auch wenn Menschen um ihn herum sind. Wir schaffen uns Probleme wo keine sind. Sei Glücklich wenn Du mit Ihm zusammen bist und wenn er geht, darf das kein Unterschied machen. Auch wenn das hart klingt, Liebe hat nichts mit Abhängigkeit zu tun. Wer mit sich selbst zufrieden ist der wird es mit und ohne 'Partner' sein. Ansonsten flieht man nur vorm Alleinsein, und wird durch Leben immer wieder darauf aufmerksam gemacht. Je weiter man sich von sich selbst entfernt hat, desto größer wird der Schmerz bei einer Trennung.
love.forever
halihalo84
love.forever
halihalo84
love.forever
halihalo84
love.forever