love.forever
- 19
- 1
love.forever
halihalo84
halihalo84
Alena-52
Zitat von love.forever:hallo love.foreverhast du eine idee wie ich mich interessant machen könnte?
darf ich ihn mich noch küssen lassen oder ist vielleicht schon das zu viel?
und falls er sich gar nicht mehr meldet muss ich damit wohl abschliessen aber mich selbst zu melden wäre vermutlich ein fehler?
ich spreche sonst nie männer an oder mache den ersten schritt.
ich mache mir trotzdem grosse vorwürfe alles falsch gemacht zu haben...
Ralf2
love.forever
halihalo84
love.forever
love.forever
Alena-52
Zitat von love.forever:es ist verständlich und nachvollziehbar wenn du dich nicht blauäugig auf eine neue beziehung einlassen willst und auch abwägst ob er für dich in frage kommen könnte.übrigens liebe alena-52
es geht ja eigentlich nur darum schadensbegrenzung zu machen.
ich habe das letzte jahr so sehr gelitten und habe keine kraft für erneuten liebeskummer.
deshalb möchte ich meinem herzen ein hintertürchen aufhalten und das gienge wohl am besten wenn ich ihn nicht mehr sehen würde.
das jedoch fällt schwer, gerade wenn man zum ersten mal im leben einfach etwas geniesst ohne immer den kopf überhand halten lässt und es nach einem poteziellen traummann aussieht.
love.forever
Alena-52
Zitat von love.forever:hallo love.foreverdann würdest du sich an meiner stelle auf alles einlassen mit ihm?
auch wenn ich das risiko eines gebrochenen herzens eingehe?
lieber die zeit geniessen und schmerzen einkalkulieren als es jetz versuchen von mir fernzuhalten un dihn abzublocken?
love.forever