Hallo Ihr Lieben!
Leider hatte ich in letzter Zeit keine Zeit mehr Euch zu schreiben. Es ist viel passiert in den letzten Tagen. Mein Mann sagte er bereut es zu tiefst das er das getan hat. Er beantwortet mir wirklich die noch so dämlichste Frage mit sehr viel Gefühl. Mir kommt es vor, als wäre unsere Beziehung wie ein rohe Ei. Es ist so viel Zärtlichkeit und Respekt wie schon sehr lange nicht mehr da. Genau das hatte auch in den letzten Jahren gefehlt. Er rief beim Gesundheitsamt an und erkundigte sich nach dem Aids Test. Nach 3 Monaten darf er ihn erst machen und kostet nichts. Sie meinen zwar es ist eher unwahrscheinlich dass er sich etwas geholt hat aber ich möchte es und er macht ihn auch. Ich bin in einem Wirrwar der Gefühle drinnen. Wir hatten am Samstag mit einander geschlafen. Ist das idiotisch? Bin ich vielleicht nicht ganz richtig im Kopf?
Mal ganz langsam: Am Dienstag erfuhr ich dass er fremdging, wollte ihn am liebsten umbringen, oder gehen,
am Mittwoch habe ich ihn nur angeschrien.
Am Donnerstag ging ich mit unserer Tochter 3 Stunden spazieren, lief aber wie in Trance umher. Wie in einer anderen Welt. Ich fühlte mich leer und alles.
Am Freitag lag ich in seinen Armen und habe nur geweint. habe ihn immer wieder mit Fragen bombadiert, die er mir offen, ohne irgendwas gestanden hat.
Am Samstag dann der Hammer: Ich habe mit ihm geschlafen. Gut mir lief der Film mit ihm und ihr vor meinen Augen ab, habe geweint und fühlte mich trotzdem wohl.
Ihr Lieben: ist das normal?
Normal müßte ich ihn nichts geben. Warum ist das so? Ich komme ihm mit Meilenstiefel entgegen zeige ihm ich liebe ihn trotzdem noch, aber er...?
Sicher er beantwortet alles, er tut alles, er geht zum Aidstest, aber alles ist so mit Mißtauen von mir beschattet. Meint er das wirklich so, wie er es sagt? Es hört sich an wie im Märchen und fühlt sich auch so an.
Ich bin normal jemand der sich eher s.uell zurückzieht aber jetzt... Ich bin mir selbst fremd.
Erschrocken von mir selbst.
Er sagt er weiß es von mir zu schätzen, er liebt mich, er will mich nicht verlieren, wir bleiben vortan immer bei der Wahrheit, er hat mich in den letzten Jahren aus den Augen verloren. Jetzt sieht er mich wieder ganz anders.
ES sind Worte aber keine Handlungen. Soll man das glauben? Welchen Beweis soll ich bekommen, dass er es ernst meint. Woran merkt man es? Ich weiß nicht mal selbst was ich brauche. Das Mißtrauen ist so groß. Man will glauben aber es zerfrißt einem weil man nicht kann. Könnt ihr mir ein bisschen nachempfinden?
Ich weine nicht mehr, ich frag nicht mehr so nach, es läuft so langsam in den Alltag über. Kinder Haushalt Arbeit. Es war in den letzten 2 Tagen so alles so fremd schön und ach einfach schön, und man hat Angst das alles so einschläft, Angst vor dem was weiter passiert, Angst vor weiteren Verletzungen.
Bin ich dumm oder was tu ich hier.
Ihr Lieben, es tut mir leid dass ich so ein durcheindander schreibe, auf Rechtschreibung im Moment nicht richtig achten kann, und ich hoffe dass mich hier jemand versteht und sich in meinem Text auch auskennt.
Bin ich blind vor Blödheit?
Ich weiß nicht mal ob bei mir, weil alles so fremd, schei., schön alles, ob jemand bei mir im Moment ein leichtes Spiel hätte. Die Flamme ist nicht vorbei, sie wächst im Moment, aber kann sie so stabil werden?
Und wie macht man es mitten im Alltag mit Kindern Arbeit, haushalt usw, dass man sich nicht aus den augen wieder verliert. das schöne am menschen zu sehen, den respekt zu bewahren und ihn immer das gefühl zu geben es schläft nicht wieder ein. An S. allein kann es doch nicht liegen, das man es fühlt.
Ach ihr wisst schon was ich meine hoffe ich.