E
Erdbeersahne
- 89626
Erdbeersahne
Erdbeersahne
student_ffm
Zitat von Erdbeersahne:Hallo,
ich war bis Anfang des Jahres ca 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen (beide 28). Dann hat er Schluss gemacht. Er hat im Internet eine Frau kennengelernt, die er total heiß fand, während wir zusammen waren. Nachdem er sich von mir getrennt hat, hat er sich mit ihr getroffen. Angeblich ist aber außer diesem einen Treffen nichts passiert. (Kein Kuss, kein S..) Im Frühjahr hatten wir so eine Phase , wo wir uns wieder getroffen hatten und es nochmal probieren wollten (ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts von dem Treffen mit dieser anderen Frau!). Dann hat er wieder Schluss gemacht. Wieder wegen einer Frau und einem damit verbundenen Treffen. Das alles habe ich jetzt aber erst kürzlich erfahren. (Im Sommer hatte er mit anderen Frauen online geflirtet, das aber moantelang nicht zugegeben. Erst nach der Trennung.).
Nun ja, der Stand ist, wir sind getrennt. Aber jetzt will er mich zurück, bereut alles furchtbar. Das sagt er zumindest. Er sagt, er hätte gemerkt, wie wichtig ich ihm doch bin und dass das alles ein Fehler war...
Wie sind eure Erfahrungen? Kann man sowas glauben? Kann man verzeihen? Ich bin hin und her gerissen. Habe natürlich Angst, dass sowas wieder passiert. Auf der anderen Seite waren es nur Online-Flirts und Treffen. Kein S.. Aber 2x Schluss machen, um sich mit einer anderen zu treffen... Ich bin ratlos. Andere Paare haben sicher noch ganz andere Dinge zu verarbeiten. Eine richtige Affäre mit S. zB...
Was ist eure Meinung?
FallingButterfl.
Zitat:Aber jetzt will er mich zurück, bereut alles furchtbar. Das sagt er zumindest. Er sagt, er hätte gemerkt, wie wichtig ich ihm doch bin und dass das alles ein Fehler war...
Wie sind eure Erfahrungen? Kann man sowas glauben?
Zitat:Kann man verzeihen?
Erdbeersahne
Zitat:Worten sollte man nicht soviel Wert geben, sondern Taten!
Erdbeersahne
Gedankengut
peppina
LetsDoIt