Erdbeersahne
- 89622
Erdbeersahne
Phoeniix
gast78
Erdbeersahne
Erdbeersahne
minna
gast78
Zitat:Im Frühjahr hatten wir so eine Phase , wo wir uns wieder getroffen hatten und es nochmal probieren wollten (ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts von dem Treffen mit dieser anderen Frau!). Dann hat er wieder Schluss gemacht.
Zitat:im Ernst, wie kannst du dieses Hinundher ertragen? Ja ich habe auch den Eindruck das das Kind noch lange nicht erwachsen ist, und das wird leider noch dauern. Aber du scheinst etwas klarer zu sein. Das sind Ungleichheiten die dich nicht glücklich machen und machen werden. Dabei geht´s gar nicht um Flirten..ob er S..hatte oder nicht oder was auch immer er so treibt. Du wirst ihn nicht lieben können, weil er einfach dir nicht gut tut, er wird dich nicht lieben weil du über ihm stehst.Nun ja, der Stand ist, wir sind getrennt. Aber jetzt will er mich zurück,
Zitat:Genau, hör bitte auf deinen Bauchgefühl und lass ihn los solange du es in der Hand. Du verdienst was besseres...passendes als dieser Kinderkram. Wünsche dir viel Geduld und das du für dich die richtige Antwort findest, und nicht für ihn. LG SchmalooIch bin hin und her gerissen. Habe natürlich Angst, dass sowas wieder passiert.
Zitat von Erdbeersahne:ich war bis Anfang des Jahres ca 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen (beide 2Cool. Dann hat er Schluss gemacht. Er hat im Internet eine Frau kennengelernt, die er total heiß fand, während wir zusammen waren. Nachdem er sich von mir getrennt hat, hat er sich mit ihr getroffen.
[...]
Andere Paare haben sicher noch ganz andere Dinge zu verarbeiten. Eine richtige Affäre mit S. zB...
Was ist eure Meinung?
Zitat:Aber 2x Schluss machen, um sich mit einer anderen zu treffen... Ich bin ratlos. Andere Paare haben sicher noch ganz andere Dinge zu verarbeiten.
Arnika