Also erst mal, hör auf dich zu beschimpfen!
Du bist doch kein Vollidiot, du hast dich halt verliebt und da macht man sich zum Äffchen. Das kommt von den Hormonen und passiert auch, wenn man glücklich verliebt ist, nur ist es da dann halt kein Drama.
Sonst kann ich dich nur zitieren
Zitat von Bibiann:Nun gut er ist bekannt dafür das er immer wieder Frauen nur zum S. um den Fingerwickelt sie dann ausquetscht und dann fallen lässt. Hat seit 7 Jahren eine on off Beziehung mit einer Frau die ihm wohl irgendwie hiring ist ihm Geld zusteckt ihm essen kocht kommt und geht wann er das möchte. Und blabla. Also eigentlich nur Mittel zum Zweck. So nebenher schläft er immer wieder mit anderen Frauen.
So und jetzt ahnen sicher schon einige unter euch auch ich habe mich von ihm um den Finger wickeln lassen und hatte mit ihm S.
Das war wohl genau das. Du hast dich, wie die anderen, um den Finger wickeln lassen. Du hast das Gefühl, dass es zwischen euch besonders war, weil ihr euch so offen unterhalten habt. Aber vielleicht ist genau das seine Masche, dass er mit den Frauen so ehrlich ist und ihnen genau von den Anderen erzählt und sich helfen lässt. Oder er hatte für dich ganz besonders freunschaftliche Gefühle und hat das darum gemacht.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sich anders entwickelt hätte, wenn du am Anfang weniger abweisend gewesen wärst. Er hat gesagt, er hat keine Gefühle für dich, ich glaube irgendwie nicht, dass er die entwickelt hätte, wenn du dich am Anfang anders verhalten hättest. Höchstens im Gegenteil, weil viele Menschen ja doch dazu tendieren, das zu wollen, was sie nicht haben können.
Nochmal, auch wenns schwer ist und irgendwie gemein es zu wiedeholen: Er hat gesagt, er hat keine Gefühle.
Ich fürchte, das wirst du nicht ändern können. Zumindest sicher nicht, indem du dich jetzt bei ihm meldest, wo der letzte Eindruck, den du bei ihm hinterlassen hast, doch eher bedürftig war (Und noch eine Wiederholung: Nimm dir das auf keinen Fall zu übel! War halt blöd, aber sowas ist menschlich, wenn man Gefühle hat. Ändern kannst dus außerdem eh nicht mehr. Es ist kein Beinbruch. Es wäre nicht viel anders gekommen, wenn das nicht passiert wäre.)
Jedenfalls würde ich mich NICHT bei ihm melden. Ihr seht euch ohnehin wieder. Bis dahin kannst du versuchen, ihn zu vergessen, was schwer ist und weh tut. Aber wir sind ja da und helfen dir!
Es tut mir leid, dass alles was ich geschrieben habe, so negativ klingt, aber ich bin der Meinung: Wenn jemand nicht verliebt ist, kann man das nicht erzwingen.
Um noch was Positives rein zu bringen: Du kanntest ihn nur 8 Monate. Du hattest also vor ca. 8 Monaten noch ein schönes, nicht von Leid geplagtes Leben (was Liebesdinge angeht. Zumindest hoffe ich das jetzt, weiß ja nicht wie es mit deinem Ex aussieht), knüpfe da wieder an! Versuch weiterzumachen wie vorher - oder noch schöner - und sei gut zu dir, dann wird es auch bergauf gehen.
Wieso wohnst du eigentlich noch mit deinem Ex zusammen? Können er oder du da nicht irgendwie raus? Das klingt nämlich nicht nach einer Umgebung, in der man besonders schnell und gesund über jemand hinweg kommen kann.