Ohnedich
- 21
- 1
- 4
Ohnedich
Amilia
Ohnedich
EchtJetzt
mcteapot
Amilia
Zitat von Ohnedich:Dann meinte er bevor er gegangen ist das sie ja auf mich eifersüchtig ist ?
Ohnedich
mcteapot
Zitat von Ohnedich:da er mir gedroht hat mir die kinder weg zu nehmen
Ohnedich
Zitat von Vegetari:wieder so eine Geschichte, wo der Alltag mit kleinen Kindern die Paarbeziehung/ Leidenschaft / Anziehung raubt. Und dann bekommt er einen geflashten Liebes-Energie -Hype und glaubt, dass mit der Neuen ist es jetzt!. Er ist auf der Flucht vor sich selbst und vor Dir , er bekommt jetzt all das von der Neuen , was er in eurer Ehe vermisst hat. Dieser Liebes-Hormonrausch vernebelt den Verstand. und in so einer Situation sollte man nie schnelle unvernünftige Entscheidungen machen. Viele Affären oder Warmwechsel-Beziehungen werden nach ca. 6 Monaten entschieden . Entweder bleibt er bei der Neuen , kehrt zu Dir zurück oder bleibt ...
Zitat von Ohnedich:
Wir hatten eigentlich genug Zeit zu 2 wen die kinder im bett sind haben zusammen Serien geschaut gespielt S. gehabt ich bin erlich ich muss ja warten aber musste schon zum telefon greifen weil ich mir sonnst was getan hätte:( er fehlt mir so sehr das ich nicht mal abschalten kann egal was ich mache er ist in meinen Gedanken.
mcteapot
Ohnedich
mcteapot
Zitat von Ohnedich:Es sind leider echte liebes gefühle angst hab ich keine ich weiß das ich es alleine schaffe Morgen werde ich den Kontakt zu einer familien Physiologin aufnehmen.und nein ich tue mir nichts an aber die gedanken sind vorhanden ich glaube wen die kinder nicht wären wüste ich es nicht wen ich gedanken habe greife ich zum telefon und rufe ne Freundin an die aber leider weiter weg wohnt