Ohnedich
- 21
- 1
- 4
Ohnedich
EchtJetzt
Ohnedich
Zitat von mcteapot:nutze
Familie
freunde
Forum
nutze alle um dich zu stabilisieren
brauchst Kraft für Dich und die Kinder
Ohnedich
Zitat von EchtJetzt:Was heißt zum Telefon?Du musstest die Polizei rufen?Bitte lege dir Gedächnisprotokolle an,über jede Drohung.
Es ist davon auszugehen, dass seine Neue noch weiteres Öl ins Feuer gießt.
Teile dich den Menschen in deinem Umfeld mit ,du brauchst jeden Unterstützer, den du bekommen kannst.
Können Freunde dir mal die Kinder abnehmen,damit du wenigstens mal kurz verschnaufen kannst?
Einen Kinderpsychologen würde ich auch kontaktieren, der Spruch zum Sohn,als er das Haus verlassen hat,war völlig daneben und war vielleicht nicht der Letzte dieser Art.
Das seine Neue eine Angststörung hat,könnte entweder dafür sorgen, dass es nicht lange hält ,weil es ihm zu anstrengend wird,genauso gut kann es sein, dass sie ihn vollkommen in Beschlag nimmt und seine volle Aufmerksamkeit auf sich zieht und euch als Störfaktor wahrnimmt.
Zitat von Ohnedich:Die gedanken mir was an zu tun kommen daher das ich erkrankt bin
EchtJetzt
Zitat von Ohnedich:
Telefon greifen meine ich Seelsorge han hier niemanden der mir mal die kinder abnimmt hab mir auch jede hilfe geholt die ich bekommen kann es kommt jemand 2 mal Stunden die woche zu mir .
Ohnedich
mcteapot
Zitat von Ohnedich:
Ab dieses forum hier familie ist schwer schwiegereltern wollen erst mal von mir nix hören laut deren aussage müssen die das auch verarbeiten.Freunde haben mir den rücken gekehrt außer einer .
Ohnedich
mcteapot
EchtJetzt
Ohnedich
Zitat von EchtJetzt:Und dann nimmt er die Kinder mit zur Neuen? Wird denen aber viel zugemutet.
Das er nervös ist,würde ich nicht überbewerten, er fühlt sich in dem Umfeld gerade nicht wohl.
Zitat von Ohnedich:Eine familien hilfe heißt sie geht zb einkaufen mit mir oder Behörden gänge .Meine Erkrankungen ist borderline.wegen so einer gruppe habe ich mich noch .Nicht schlau gemacht meine Mutter lebt 250km ist die am nächsten dran
Ohnedich
Zitat von Ohnedich:der zeit bin ich in keiner behandlung aber habs auch super im griff .
Wegen ihm hab ich halt diese gedanken hatte ich in der zeit wo wir zusammen nie .