Nina2020
- 57
- 1
- 65
Nina2020
Dracarys
Nina2020
Zitat von Dracarys:Im Übrigen betreibst Du genau dieses Spiel mit Deinem lover.
Und der beisst um sich....
Ex-Mitglied
Zitat von Nina2020:Bin ich selber schuld an allem?
Nina2020
Zitat von Ginatalia:Wofür willst du ein Gespräch mit ihm? Er war bisher nicht ehrlich und wird es auch nicht sein. Er findet es nicht mal schlimm. Für ihn ist das Normalzustand. Er wird sich nicht ändern.
Möchtest du dass dein Leben auf Lügen aufgebaut ist? Möchtest du ständig von Zweifel und Grübeleien zerfressen werden? Das wird dich krank machen.
Nimm die Beine in die Hand und renne so schnell du kannst von ihm weg!
Dracarys
Nina2020
Zitat von Ibims:Zumindest mit verantwortlich, weil du ihm keine klaren Grenzen gesetzt und somit das Drama weiter mit gefüttert hast. Jetzt solltest du aber aus der Illusion ausbrechen. Dazu bedarf es keine weitern Antworten, denn dein Fazit hast du schon als Überschrift in deinem Thread gesetzt. Das alleine sollte für dich Grund und Antrieb genug sein, ihm den Rücken zu kehren und wieder Verantwortung für dich zu übernehmen.
Nina2020
Zitat von Dracarys:Dass Du als Miss Marple keine Ruhe gibst, ihn permanent zu ertappen versuchst, dass die Anzahl seiner Partnerinnen fürs Bett ständig schwankt, dass Du ihn mit traurigen Augen und Puzzlestücken zusammenbasteln auf irgend etwas festnageln willst.
Auf WAS?
Auf die exakte Anzahl seiner Miezen.
Niemand lässt sich gerne Sachen abpressen, entsprechend verletzt er Dich, das meine ich mit beissen.
ER scheint recht dümmlich, normalerweise sagt man bei impertinenten Fragen den Satz Darüber rede ich nicht.
Und dann ist für immer Ruhe, oder halt Schluss, wenn derlei nicht akzeptiert wird.
Statt dessen spielt ihr ein Kinderspiel miteinander.
Sei froh, wenn das herumgetanze um seine Andeutungen und Lügen, das Abwerten, das Demütigen und die Machtspiele aufhören.
Hat alles nichts mit Liebe zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Nina2020:Ich frage mich grad nur, ob die Lügen schlimmer sind oder die Tatsache, dass er mich mit diesem ganzen Mist alleine lässt und sich seiner Verantwortung entziehen möchte.
Nina2020
Zitat von Ayaka:Lügen ist natürlich absolut nicht ok - aber ich finde man hat auch in einer Partnerschaft das Recht gewisse Fragen nicht zu beantworten. Dein Nachbohren in diesen Fragen hat dem Ganzen dann noch eine zusätzliche Dynamik verpasst - vielleicht beim nächsten Mal auch akzeptieren wenn der Andere über etwas nicht sprechen mag.
Bei einem Typen der sich selbst als der Superstecher darstellt und meint er hätte ein Problem wenn du mehrere gehabt hättest ist sowieso was nicht ganz richtig im System, sei froh, dass du den los geworden bist - meistens auch nur arme Würstchens die gerne die Stecher wären als die sie sich präsentieren .
Zitat von Nina2020:
Ich frage mich grad nur, ob die Lügen schlimmer sind oder die Tatsache, dass er mich mit diesem ganzen Mist alleine lässt und sich seiner Verantwortung entziehen möchte. Gestern sagte er noch total dreist, dass ich eine Therapie machen soll, wenn ich mit allem nicht klar komme. Dabei ist er derjenige, der alles klären könnte, wenn er wollte.
Ex-Mitglied
Zitat von Nina2020:Ich möchte doch nur eine klare Linie.
KBR