tina1955
- 88565
tina1955
Flocke_
Zitat von Nina2020:
Es ist doch nicht fair, dass er das von mir wissen möchte - Ich aber nichts fragen und wissen darf und mit lügen abgefertigt werde.
Ex-Mitglied
Zitat von Flocke_:Vor allem das eigentlich Traurige: Männer im Alter wie dein Ex (ohne Kinder und Ehe) haben sich in der Regel die Hörner abgestoßen und wollen sich gerade dann ernsthaft binden und nun machst du trotz Liebe wegen seiner Vergangenheiten Schluss.
Nina2020
Zitat von Flocke_:
Ok, dann mal eine andere Perspektive:
Er hätte dir die Wahrheit gesagt und es wären 50 gewesen, was hättest dann getan? Mal sicher nicht so hingenommen, also wäre es mit deiner Fragerei weitergegangen?! Was wären dann die Themen? Stellungen, wer alles besser war, wie lange etc?
Da vergeht es doch jedem Mann und jeder Frau!
Vor allem das eigentlich Traurige: Männer im Alter wie dein Ex (ohne Kinder und Ehe) haben sich in der Regel die Hörner abgestoßen und wollen sich gerade dann ernsthaft binden und nun machst du trotz Liebe wegen seiner Vergangenheiten Schluss.
Aber gut, wenn er für dich die richtige Entscheidung ist, dann ist es so.
Nina2020
Zitat von tina1955:Jeder hat eine eigene Vergangenheit.
Und das ist seine persönliche Vergangenheit.
Muss man dem neuen Partner auf die Nase binden, welche Nummer man in der Reihenfolge ist oder hat?
Das hat mich garnicht interessiert.
Nina2020
Zitat von Ibims:Hast du der TE ihrer Thread eigentlich ganz gelesen bzw im Gesamten erfassen können? Mir erschließt es sich jedenfalls nicht, wie man sonst zu dem Ergebnis kommt, dass die TE alleine aufgrund der Vergangenheit des EXes Schluß gemacht hat.
Nina2020
Zitat von Flocke_:trotz Liebe wegen seiner Vergangenheiten Schluss.
Zitat von Flocke_:Ok, dann mal eine andere Perspektive:
Er hätte dir die Wahrheit gesagt und es wären 50 gewesen, was hättest dann getan? Mal sicher nicht so hingenommen, also wäre es mit deiner Fragerei weitergegangen?!
Zitat von Flocke_:Vor allem das eigentlich Traurige: Männer im Alter wie dein Ex (ohne Kinder und Ehe) haben sich in der Regel die Hörner abgestoßen und wollen sich gerade dann ernsthaft binden und nun machst du trotz Liebe wegen seiner Vergangenheiten Schluss.
Zitat:Was wären dann die Themen? Stellungen, wer alles besser war, wie lange etc?
Da vergeht es doch jedem Mann und jeder Frau!
Ex-Mitglied
Zitat von Nina2020:Dass ich keine Jungfrau erwartet habe, ist doch hoffentlich klar.
Nina2020
Zitat von Ibims:Er in dir aber wohl schon! Und naiv dazu sollte sie auch sein.
Zitat von Ibims:Komm da emotional gut raus
Zitat von Ibims:Ich hoffe für dich, der Kontakt ist wirklich beendet?
Nina2020
Zitat von Acht:Nina, die Art und Weise wie er mit dir spricht, ist ehrlich nicht mehr zu entschuldigen. Das hat mit Wärme, Liebe, Zuneigung und gegenseitigem Vertrauen nicht das Geringste zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Nina2020:Aber wieso macht ein Mensch das alles? Fehlt da die Erziehung?
Angi2
Zitat von Nina2020:Es ging mir hauptsächlich jedoch um seine Lügen und dem Ziel mich ruhig zu halten, sodass ich diese Geheimnistuerei akzeptiere. Er war respektlos. Hat mich weinen lassen und mir daraufhin noch eine weitere Lüge verpasst.
Zitat von Nina2020:Ich habe ja von Anfang an gewusst, dass er Erfahrung hat. Hab ihn trotzdem weiter kennenlernen wollen. Ob die Anzahl etwas an meiner Entscheidung geändert hätte. Das denke ich nicht. Zumindest wäre es dann aber meine Entscheidung gewesen abzuwiegen ob ich ihn weiter kennenlernen wollen würde oder nicht.
Nina2020
Zitat von Ibims:Lass ihn ziehen, das was du suchst, kann er dir nicht geben. Das was du suchst, ist etwas, wo du scheinbar nicht weißt, wie es auszusehen hat. Warum weist du es nicht? Wie sah die Liebe deiner Eltern zu dir und untereinander im einzelnen aus?
Mir krampft es sich, wenn du mir erzählst, wie abartig respektlos er dich behandelt und mit dir redet. UNd doch könntest du bei so jemanden wieder schwach werden? Mensch, wach bitte auf!