A
Er ist ein absolutes Ar. nach der Trennung
_Konstantin
tina1955
Zitat von Whatever456:Das ist ja das komische. Wir sind wirklich gut auseinander gegangen. Hatten einen Tag nach der Trennung noch ein Gespräch indem wir beide gut auseinander gegangen sind. Beide haben geweint und beide haben dem anderen das beste gewünscht. Das man sich wegen zu viel Streit trennt okay verstehe ich. Aber es war zum Zeitpunkt der Trennung alles geklärt und so wie immer. Es gibt also keinen Grund jetzt von ihm so böse zu sein. Er ist der jenige der mich verlassen hat. Und ich habe mich gegenüber ihm nach der Trennung ganz normal und neutral verhalten, so wie es sich meiner Meinung nach nach einer Trennung gehört. Woher er auf einmal diesen ganzen Hass nimmt weiß ich selber nicht. Und wieso er immer wieder will das ich verletzte werde auch nicht. Er hat wohl über Freunde mit bekommen dass es mir wieder einigermaßen gut geht und ich viel unternehme. Da hat er mich drauf angesprochen und meinte ich soll jetzt keine Machtspiele spielen wer nach der Trennung glücklicher wäre. Aber ich habe ja nichts gemacht außer dass ich mich nach der Trennung mit meinen Freundinnen getroffen habe um mich abzulenken.
Whatever456
Elina-
Zitat von Whatever456:Es ist jetzt soweit. Ich habe erfahren dass er schon seit einem Monat eine neue hat. Wir sind gerade eineinhalb Monate getrennt. Sie wurde schon der Familie vorgestellt und alles. Wieso hat er nicht von vorne rein reinen Tisch gemacht. Und noch diese Spielchen mit mir gespielt. Es geht mir unglaublich schlecht. Er macht alles mit ihr was er mit mir immer gemacht hat. Wie kann man so schnell über jemanden hinweg kommen. Ich verstehe es einfach nicht.
Whatever456
Ex-Mitglied
Zitat von Elina-:Hack ihn ab
Zitat von Whatever456:Er spielt jetzt psychische Spielchen und will mich denken lassen dass ich keinem mehr vertrauen kann. Was hat er davon. Er hat doch seine neue. Ich kann ihm doch wirklich gleichgültig sein. Und er kann doch neutral sein und ganz sachlich und objektiv mit mir schreiben
_Konstantin
Zitat von Whatever456:Ich kann ihm doch wirklich gleichgültig sein.
Zitat von Whatever456:wie es ihm nach zwei Jahren Beziehung so sch. egal sein kann wir es mir dabei geht meinte er so :ganz ehrlich ich habe da nicht an dich gedacht
Zitat von Whatever456:aber liebe war wohl noch gleich.
Elina-
Zitat von Ibims:Aufruf zu Verstümmelungen werden hier nicht geduldet! Finde deinen Fehler.....