Zitat von Bella72:Kann dich aber auch nicht den ganzen Tag im Bett liegen und ihm nachheulen. Am Schlimmsten ist, dass ich mich von Freunden und Familie so allein gelassen fühle.
Ich vermute darum geht es in Wirklichkeit, du fühlst dich mit deinem schlimmsten Gefühlen allein und im Stich gelassen, nicht liebenswert und nicht gesehen in deinem Schmerz, du hast nicht gelernt wie du dich selbst wieder entlasten kannst - das ist nachholbar und es dauert.
Z. Zt, verhälst du dich kleinkindhaft und leidest still in deinem Kämmerlein, natürlich darfst du dir das auch für eine Zeit erlauben, aber dann ist es Zeit aufzustehen und vorwärts zu gehen.
Es kann nur gut für dich sein, dich von einem Menschen zu entfernen der dich nicht leben läßt weil dir wichtiges fehlt mit ihm und du weisst es ganz genau -warum willst du dir mit ihm selbst Schaden zufügen ?
Dein Kopf erzeugt deine Gefühle - du willst ihn behalten obwohl es dich schmerzt weil er so ist wie er ist und sich so verhält, das kannst du nicht wirklich wollen, du willst nur den Schmerz, den du jetzt erlebst nicht fühlen müssen, wenn du da nicht hindurchgehst und diesen annimmst und akzeptierst wird er immer wieder auftauchen wenn du ähnliches erlebst.
19.03.2017 15:45 •
x 1 #32