91

Er ist depressiv und distanziert

K
@Kleeblatt99 ich weiß nicht ich gehe sowieso davon aus das ich nichts mehr von ihm höre. Deshalb passt das sowieso ganz gut.

08.06.2024 10:39 • #76

alleswirdbesser
@Kampfkeksi95 Diese Behauptungen ich wäre die erste Frau, die Blabla, was ganz besonderes, weil Blabla - das kenne ich von damals auch, und e tut einem so gut es zu hören, und vermutlich kennen die Manipulatoren diese Mitteln ganz gut, zum Herzen einer Frau gelangt man durch ihre Ohren, wenn sie es zulässt.

Was ich hier schon ein paar mal gepostet hatte und mein Ex damals sogar bestätigte - die Neue Verliebtheit ist für jemanden mit Depressionen wie die beste Medizin. Sie tut gut, holt einen aus dem Loch, er fühlt sich dadurch wieder lebendig, bekommt neue Energien, es tut seinem Ego gut, es ist ein Hoch der Gefühle, die er in den Tiefphasen nicht mal spüren kann. Nur hält das leider nicht ewig an, diese Wirkung. Und was könnte helfen? Richtig - ein neuer Fall. Natürlich kann das kaum jemand dauerhaft durchziehen, aber so habe ich es erlebt.

08.06.2024 10:45 • x 2 #77

A

Er ist depressiv und distanziert

x 3

K
@alleswirdbesser ich hatte im allgemeinen schon den Eindruck das es stimmt was er sagt. Dein Umfeld wusste auch von mir und ich habe auch mitbekommen wie verwundert 2 Personen waren darüber das er sich überhaupt mit einer Frau sehen lässt. Ich möchte ungern behaupten das alles wirklich nur gelogen war. Kann natürlich sehr gut sein das du Recht hast das sich jedesmal was neues gesucht wird. Ich hatte nur einfach nicht den Eindruck.

08.06.2024 10:49 • #78

alleswirdbesser
Zitat von Kampfkeksi95:
@alleswirdbesser ich hatte im allgemeinen schon den Eindruck das es stimmt was er sagt. Dein Umfeld wusste auch von mir und ich habe auch mitbekommen ...

Ich hatte damals auch nie das Gefühl, dass er lügt. Und er gab zu, dass er auch daran glaubte, indem er sich in die eigenen Taschen log. Dass er so ein Lügner ist, weiß ich erst seit einem Jahr. Und bin froh, dass er damals selbst weggekommen ist

Er ist jetzt seit 3,5 Jahren mit dem Kurschatten zusammen und offenbar kam noch ein Kind hinzu. So viel zum Thema Krankheit und Depression.

08.06.2024 10:53 • x 1 #79

B
Zitat von Kampfkeksi95:
und ich habe auch mitbekommen wie verwundert 2 Personen waren darüber das er sich überhaupt mit einer Frau sehen lässt.

08.06.2024 10:56 • #80

K
@Kleeblatt99 im Sinne von wenn der mit einer unterwegs ist muss es ja doch was ernstes sein so meine ich das.

08.06.2024 10:57 • #81