Kampfkeksi95
- 63
- 3
- 53
Kampfkeksi95
Kampfkeksi95
Blattfee
Zitat von Kampfkeksi95:Ich habe noch von ihm eine Sonnenbrille und zwei Dinge die ich für ihn und seinen Sohn von der Kur mitgebracht habe hier, was würdet ihr jetzt damit machen?
Kampfkeksi95
Zitat von Kampfkeksi95:@Kleeblatt99 ich hab schon überlegt sie einfach in den Briefkasten zu werfen aber das ist auch wieder ne Art Kontakt aufsuchen. Steht halt sein Name ...
Kampfkeksi95
Zitat von Kampfkeksi95:@alleswirdbesser ich geb mir die größte Mühe mir geht's gar nicht gut.
Kampfkeksi95
Zitat von Kampfkeksi95:@alleswirdbesser ich war 3 Wochen zur Mutter Kind Kur. Wir haben uns wahnsinnig aufeinander gefreut, er hat sich permanent versucht abzulenken, rief ...
Blattfee
Zitat von Kampfkeksi95:Weil er einfach nicht zu mir kam wie vereinbart.
Kampfkeksi95
Kampfkeksi95
Blattfee
Zitat:Keine Reaktion
Zitat:Keine Reaktion
Zitat von Kampfkeksi95:ihm geschrieben ich bin gegen 16 Uhr Zuhause und einen Tag vorher war ausgemacht er käme direkt zu mir
Zitat von Kampfkeksi95:Mich lässt das einfach nicht los das er mir kurz vorher ja erst noch sagte ich wäre die erste die ihn nimmt wie er ist und was ihm das bedeuten würde
Zitat von Kampfkeksi95:Er war nie der Typ für große Gefühlsduselein und hat sich dafür auch immer entschuldigt das er das nicht kann
Zitat von Kampfkeksi95:Am Dienstag ca 18 Uhr fragte ich nach da keine Reaktion mehr kam
Zitat von Kampfkeksi95:er schrieb einfach nur ich schaffe es nicht
Zitat von Kampfkeksi95:erst am nächsten Tag fing er damit an er hätte ein tief in seinen Depressionen.
Kampfkeksi95
Blattfee