91

Er ist depressiv und distanziert

K
Ich hätte es ihm einfach nicht zugetraut das er mich so belügt

08.06.2024 02:21 • #61

K
Guten Morgen,

Ich habe noch von ihm eine Sonnenbrille und zwei Dinge die ich für ihn und seinen Sohn von der Kur mitgebracht habe hier, was würdet ihr jetzt damit machen? Wegschmeißen will ich es eigentlich ungern.

08.06.2024 08:34 • #62

A

Er ist depressiv und distanziert

x 3

B
Guten Morgen
Zitat von Kampfkeksi95:
Ich habe noch von ihm eine Sonnenbrille und zwei Dinge die ich für ihn und seinen Sohn von der Kur mitgebracht habe hier, was würdet ihr jetzt damit machen?

Zumindest keinen Grund aus dem Hut versuchen zu ziehen, um ihn wieder zu kontaktieren.

Leg Sie irgendwo hin oder verschenke Sie an wen, der dich schätzt.

Glaube, du solltest mit ihm abschließen.
Der Mann wird dir nicht gut tun. Der fährt seine Schiene, hat sich längst verabschiedet und du dienst nur noch als Backup, irgendwann, wenn er es will.

08.06.2024 08:38 • x 1 #63

K
@Kleeblatt99 ich hab schon überlegt sie einfach in den Briefkasten zu werfen aber das ist auch wieder ne Art Kontakt aufsuchen. Steht halt sein Name drauf.

08.06.2024 08:47 • #64

alleswirdbesser
Zitat von Kampfkeksi95:
@Kleeblatt99 ich hab schon überlegt sie einfach in den Briefkasten zu werfen aber das ist auch wieder ne Art Kontakt aufsuchen. Steht halt sein Name ...

Ich würde nichts mehr tun in seine. Richtung.

08.06.2024 08:55 • x 2 #65

K
@alleswirdbesser ich geb mir die größte Mühe mir geht's gar nicht gut.

08.06.2024 09:06 • #66

alleswirdbesser
Zitat von Kampfkeksi95:
@alleswirdbesser ich geb mir die größte Mühe mir geht's gar nicht gut.

Natürlich geht es dir nicht gut angesichts neuer Informieren. Ich hoffe es kommt nichts mehr nach, damit du etwas zur Ruhe kommen kannst.

Das mit der Kur habe ich komplett außer acht gelassen. Wie lange warst du weg? Kam der Nruch quasi danach?

08.06.2024 09:12 • x 1 #67

K
@alleswirdbesser ich war 3 Wochen zur Mutter Kind Kur. Wir haben uns wahnsinnig aufeinander gefreut, er hat sich permanent versucht abzulenken, rief oft an, schrieb den ganzen Tag. Und genau an dem Tag an dem ich wieder kam kam der Bruch. Weil er einfach nicht zu mir kam wie vereinbart.

08.06.2024 09:14 • x 2 #68

Soloperme
Zitat von Kampfkeksi95:
@alleswirdbesser ich war 3 Wochen zur Mutter Kind Kur. Wir haben uns wahnsinnig aufeinander gefreut, er hat sich permanent versucht abzulenken, rief ...

Liebe TE

Ich kann Deinen Schmerz und die Enttaeuschung sehr gut nachvollziehen, ich könnte die Situation auch sehr schwer aushalten, ehrlich.
Was bedeutet *er habe sich sehr gut abgelenkt, waehrend Du weg warst? Das hast Du schon im 1.post geschrieben...
Auf jeden Fall hilft jetzt nur noch Distanz. Damit er zu sich kommt und irgendwann wieder zu Dir. Und/oder damit Du nicht gaenzlich in die Rolle der Bittstellerin bleibst. Ich wuensche Dir viel Kraft und Glück!

08.06.2024 09:24 • x 1 #69

B
Zitat von Kampfkeksi95:
Weil er einfach nicht zu mir kam wie vereinbart.

War war vereinbart und was seine Ausrede?

Wenn ich es überlesen haben sollte, Frage erledigt.

08.06.2024 09:51 • #70

K
@Soloperme wir haben vor der Kur eigentlich die meiste Zeit zusammen verbracht. Er hat in den drei Wochen seine Wohnung gemalert, Möbel gekauft und aufgebaut, ist zum Sport gegangen, hatte jeden Tag eigentlich irgendwas neues für sich gemacht.
Mich lässt das einfach nicht los das er mir kurz vorher ja erst noch sagte ich wäre die erste die ihn nimmt wie er ist und was ihm das bedeuten würde. Er war nie der Typ für große Gefühlsduselein und hat sich dafür auch immer entschuldigt das er das nicht kann ... Und trotzdem sagte er das kurz vorher noch. Ich wünsche mir so sehr das er sich meldet und wir es irgendwie klären können..

08.06.2024 09:52 • #71

K
@Kleeblatt99 ich kam am Dienstag wieder. Ich hatte ihm geschrieben ich bin gegen 16 Uhr Zuhause und einen Tag vorher war ausgemacht er käme direkt zu mir. Am Dienstag ca 18 Uhr fragte ich nach da keine Reaktion mehr kam und er schrieb einfach nur ich schaffe es nicht
Auf Nachfrage warum und was los ist kam keine Reaktion. Da wurde ich dann sauer und hab halt sch. reagiert. Und erst am nächsten Tag fing er damit an er hätte ein tief in seinen Depressionen.

08.06.2024 09:54 • x 1 #72

B
@Kampfkeksi95

Danke für die Schilderung.

Ich schreibe dir, wie ich das sehe. Das kann ihn von deinem Podest runter bringen.

Zitat:
Keine Reaktion

Zitat:
Keine Reaktion

Er ist passiv in der Kommunikation. Genau DAS, tut dir garnicht gut. Triggert deine Verkustangst.

Zitat von Kampfkeksi95:
ihm geschrieben ich bin gegen 16 Uhr Zuhause und einen Tag vorher war ausgemacht er käme direkt zu mir

Er ist nicht zuverlässig, hält sich nicht an Absprachen. Genau DAS, tut dir nicht gut.

Zitat von Kampfkeksi95:
Mich lässt das einfach nicht los das er mir kurz vorher ja erst noch sagte ich wäre die erste die ihn nimmt wie er ist und was ihm das bedeuten würde

In einem Moment bist du DIE Frau, im anderen Moment geht er weg. Das tut dir nicht gut. Das haben wahrscheinlich andere Frauen nicht mitgemacht.

Realistisch betrachtet, ganz ohne Gefühle, von außen, kann ich auf einen Satz schauen, der Mich zum nachdenken bringen würde.
Zitat von Kampfkeksi95:
Er war nie der Typ für große Gefühlsduselein und hat sich dafür auch immer entschuldigt das er das nicht kann

Ein Vermeider der in den Rückzug geht.
Zitat von Kampfkeksi95:
Am Dienstag ca 18 Uhr fragte ich nach da keine Reaktion mehr kam

Zitat von Kampfkeksi95:
er schrieb einfach nur ich schaffe es nicht

Zitat von Kampfkeksi95:
erst am nächsten Tag fing er damit an er hätte ein tief in seinen Depressionen.

Die Nummer kauf ich ihm nicht ab.

Und selbst, wenn.
3 Wochen ist die Liebe auf Kur und er schreibt jeden Tag! Jeden Tag.
Aber am Tag deiner Rückkehr verpasst er zu dir zu kommen? Ernsthaft. Auf Nachfrage, speißt er dich mit wenigen Worten ohne Erklärung ab.
Am nächsten Tag hat er so starke Depressionen als Grund angegeben.

Ich an deiner Stelle, wäre Rational gesehen, im Mittelfingermodus.
Nimm bitte sofort Abstand zu ihm. Breche den Kontakt ab und wünsche Ihm alles gute.

08.06.2024 10:10 • x 1 #73

K
@Kleeblatt99 im Grunde weiß ich du hast Recht. Ich bin nur leider noch viel zu sehr in der Verliebtheit drin. Ich muss zunächst davon weg, bevor ich mich wirklich rational auseinander setzen kann damit. Aber vielen Dank für die Schilderung.

08.06.2024 10:36 • x 1 #74

B
@Kampfkeksi95

Das verstehe ich sehr gut.
Die verliebtheit macht uns irrational. Das braucht Abstand um wieder klar zu sehen.

08.06.2024 10:39 • #75

A

x 4