Kampfkeksi95
- 63
- 3
- 53
Kampfkeksi95
Schnickschnack
Zitat von Kampfkeksi95:aber mittlerweile weiß ich nichtmal mehr ob es wirklich an der Depression liegt oder tatsächlich einfach kein Interesse mehr da ist
Kampfkeksi95
KPA
Blattfee
Zitat von Kampfkeksi95:gefragt wie er sich das mit uns da nun aktuell vorstellt ob er sich vielleicht auf sich momentan konzentrieren möchte.
Zitat von Kampfkeksi95:Und ich glaube in dem Moment hab ich irgendwas in ihm getriggert
Zitat von Kampfkeksi95:er meinte Ja, mach du erstmal dein Ding und ich mach erstmal mein Ding
Zitat von Kampfkeksi95:Daraufhin meinte er nur das war dein Vorschlag ich nehme ihn nur an.
Zitat von Kampfkeksi95:Ich vermute er hat es einfach völlig falsch aufgefasst.
Zitat von Kampfkeksi95:Ich habe ihm heute einen Brief in den Briefkasten geworfen
Zitat von Kampfkeksi95:Ich habe ihm freigestellt wann und ob er sich nochmal melden möchte, ohne irgendwelchen Druck zu machen.
Zitat von Kampfkeksi95:Hab ich mich falsch verhalten?
Zitat:Ich habe ihm freigestellt wann und ob er sich nochmal melden möchte
Blattfee
Zitat von Kampfkeksi95:ich habe leider ziemliche Verlustangst, worüber ich mit ihm auch schon geredet habe.
Kampfkeksi95
Zitat von Kampfkeksi95:Ich vesuche ganz stark die Füße still zu halten. Alles regelt sich und ich vertraue darauf das er so vernünftig ist und sich irgendwann erklären möchte. Wenn ihm wirklich das an mir gelegen hat was er sagte, wird er es tun. Er ist kein A. Nur ein Mensch mit vielen Baustellen.
Kampfkeksi95
Kampfkeksi95
Zitat von Kampfkeksi95:@Ayaka ok ich nehme das zurück er hat wahrscheinlich eine neue. Das holt mich gerade gar nicht ab.
Kampfkeksi95
Zitat von Kampfkeksi95:@alleswirdbesser ein gemeinsamer Freund hat auf social Media eine Story gepostet da ist er eindeutig mit einer Frau zu sehen. Also das geht ja ...