Kampfkeksi95
- 63
- 3
- 53
Kampfkeksi95
Zitat von Kampfkeksi95:@alleswirdbesser ich bin einfach so unglaublich irritiert ich war bis letzte noch Woche noch die eine mal übertrieben gesagt und ...
Zitat von Kampfkeksi95:
Zitat von Kampfkeksi95:ich möchte ihn auch gar nicht aufgeben. Ich weiß nur nicht wie ich momentan handeln soll, er stößt mich ja von sich weg. Das macht mich einfach so unsicher das ich nicht weiß wie es bei uns momentan weiter geht.
Kampfkeksi95
Zitat von Gastxy45:so wie er's tut, z.B. null-reagierend auf den Brief, nicht reagieren.
Zitat von Ayaka:Ich finde er sieht hier ganz bewusst eine Grenze, eine Antwort würde nur weitere Diskussionen mit sich bringen
Zitat von Gastxy45:ich wollte ganz gegensätzlich sagen, dass ich persönlich auf den Brief der TE reagiert hätte; und sei es, würde ich gerade Ruhe haben wollen, ihr freundlich empathisch eben das mitzuteilen:
Zitat von Gastxy45:@alleswirdbesser , ich empfinde es etwas so, als ob du deine eigene, offensichtlich schlechte Eigenerfahrung (tut mir leid übrigens) mit einer ...
Zitat von Ayaka:nur ich hätte die Geduld nicht mehr, wenn ich schon mehr als 1x gesagt habe, dass ich Ruhe brauche weil ich krank bin
Zitat von Ayaka:ich glaube aber im Fazit sind wir uns einig - nicht melden muss nicht immer nur die Depression sein, sondern kann auch ganz andere Gründe haben
Kampfkeksi95
bebee